Profil für R. Jacob > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst ohne Ausnahme!, 23. Februar 2014
Ich bin mit der Karte total zufrieden.

Sie ist in einem Mobiltelefon im Einsatz und tut dort seinen Dienst ohne Beanstandung. Selbst nach x-facher Überschreibung und Formatierung keine Probleme!

Fazit: klare Kaufempfehlung!!!

All This Dancin' Around
All This Dancin' Around

4.0 von 5 Sternen Tolles Album..., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Dancin' Around (MP3-Download)
ich weiß nicht so recht, was ich hierzu schreiben soll. Musik ist dermaßen Geschmacksache...

Ich habe das Album gekauft, weil ich die Band im TV im Vorprogramm des Klitschko-Kampfes gehört habe (gesehen auch, aber das ist ja unrelevant).

Der smarte Sänger hat eine klasse Stimme und die Musik ist Popmusik für Erwachsene, mit rockigen Einflüssen.

Baugesetzbuch: mit Verordnung über die Grundsätze für die Ermittlung der Verkehrswerte von Grundstücken, Baunutzungsverordnung, Planzeichenverordnung, Raumordnungsgesetz, Raumordnungsverordnung
von Wilhelm Söfker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen..., 23. Februar 2014
es handelt sich hier um ein Standartwerk. Wer in diesem Bereich tätig ist oder sich fortbildet. Kann darauf nicht verzichten.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy Beam GT-i8910 / GT-i5800 / GT-i8700 / B7330 Sidekick 4G / Omnia 7 / HD / Vodafone 360 - ersetzt EB504465VUC Li-Ion 1750mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

3.0 von 5 Sternen Weniger als erwartet..., 23. Februar 2014
Da mein alter Akku (Original) nicht mal mehr einen Tag durchhielt, war es an der Zeit, einen neuen zu besorgen. Nach Durchsicht der Rezensionen habe ich mich für diese Modell entschieden.

Leider bin ich nicht überzeugt.

Dass der Akku minimal dicker ist als das Original, haben bereits einige Käufer moniert. Mich stört es nicht, da es nicht mal ein Millimeter ist. Da kann ich mit leben. Hier sei aber gesagt, dass ich das Samsung Wave II habe, welches aus Metall ist. Ich weiß nicht, wie es sich bei Kunststoff auswirkt.

Da es sich hier aber um einen stärkeren Akku handeln soll (angeblich 1750 mAh), habe ich dementsprechend Ansprüche an den Akku gehabt. Die wurden nicht erfüllt. Bei mittelmäßiger (wobei das zugegeben ein dehnbarer Begriff ist) Nutzung, komme ich auf ca. 2 Tage bis ich den Akku laden muss.

Das schafft der Originalakku aber auch.

Fazit: ich hätte mehr erwartet. Jedoch rechtfertigt der Preis es dann wieder. Allerings würde ich ihn wohl nicht ein zweites Mal kaufen.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 2. Januar 2012
Da ich neuerdings mehr via Homeoffice von zuhause aus arbeiten werde und bei meiner Arbeitsfritte (HP Compaq nc8230) die interne W-Lan-Karte nicht funktioniert, habe ich nach einer günstigen aber guten Lösung gesucht. Mein PC @home ist zwar über Kabel mit meiner Fritzbox verbunden, aber ich wollte nicht noch ein zweites Lan-Kabel in meinem Haus. Meine Wahl fiel dann auf diesen Artikel, weil ich wegen der Größe (eigentlich der "Kleine") neugierig geworden war.

Am 30.12.2011 bestellt, am 31.12.2011 war das Teil schon da (die 5* dafür gab es schon beim Verkäufer-Feedback!)!!!

Zum Artikel:

Kinderleichte und idiotensichere Installation. Die Verbindungsqualität liegt immer zwischen 92 und 99%, die Signalstärke ermittelt der Adapter mit 44% und der Datendurchfluss stellt mich durchaus zufrieden. Meine Fritzbox ermittel 48 Mbit.

Stellt man den Preis der Leistung des Gerätes gegenüber, gibt es von mir eine glasklare und definitive Kaufempfehlung!!! Da ich sonst nur Lan und kein W-Lan nutze, kann ich kein Vergleich zu anderen Modellen geben. Aber ich bin total zufrieden und vergebe daher 5*....

The Devil's Rain
The Devil's Rain

4.0 von 5 Sternen Super Album!!!, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Devil's Rain (Audio CD)
Ganz im Ernst, mich nervt diese ständige Diskussion, ob die Misfits noch die Misfits sind. Welches der beste Sänger war...

Fakt ist doch Jerry Only ist Mitglied der (fast) ersten Stunde und war durchgehend Bandmember. Also sind die Misfits die Misfits! Und wem das nich schmeckt, der soll halt Danzig-Alben kaufen und hören!

Aber nun zum Album: Ich habe sehnsüchtig auf dieses Release gewartet. Noch sehnsüchtiger, als ich das Erscheinungsdatum erfuhr!

Natürlich ist das Album vom alten Punkrock-Geschrabbel alà "Static Age" entfernt. Aber die Tracks sind gut produziert und machen echt spaß! Jerry Only hat mit Project 1950 bewiesen, dass er als Sänger durchaus Qualitäten besitzt. Natürlich hat er eine andere Stimme als Danzig oder Graves. Aber wer denkt, dass eine Band in einem Zeitraum von fast 35 Jahren (12 Jahre Trennung mal unbeachtet) konstant das gleiche Material bringt, der sollte unbedingt über die Erweiterung seines Horizonts grübeln. Außerdem wäre es ein Indikator dafür, dass die Band sich nicht weiter entwickelt!

Mein Fazit: Geile Scheibe, die Spaß macht! Ich habe alle Misfits Alben und Compilations, und dieses Release brauch sich nicht zu verstecken!!! Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!!! Ich freue mich schon auf die nächste Deutschland-Tour!!!

Nuclear Blast Heavy Summer 2011
Nuclear Blast Heavy Summer 2011

3.0 von 5 Sternen Von heiter bis wolkig!, 12. September 2011
Ich habe mir diesen Mix geladen, weil er gratis angeboten wurde. Mein Fazit dazu: einige Songs sind in meinen Augen nicht schlecht, währen jedoch ein ganzer Teil eher nicht meinem Geschmack entspricht. Letztendlich ist der Sampler aber durchaus hörbar - von Zeit zu Zeit...

Gekauft hätte ich ihn mir jedoch nicht.

Sigel VZ130 Visitenkarten-Etui, silber, glänzend, Chrom, für bis zu 20 Karten (max. 91x56 mm)

5.0 von 5 Sternen Hübsches kleines Ding!, 12. September 2011
Um meine Visitenkarten in ordentlicher Form zu transportieren, habe ich mich mir diverse Visitenkartenetuis angeschaut. Meine Wahl viel dann auf diesen Artikel und ich muss sagen: ich bin begeistert!

Schickes Design, stabiler Eindruck, ordentliche Verarbeitung. Das hübsche kleine Ding macht auch nicht den Eindruck, als wenn die Klappe, bzw. der Klappenverschluss schnell ausleiert.

Ich kann einige Rezensionen andere Käufer nicht nachempfinden, wo bemängelt wird, dass man schnell Fingerabdrücke sieht, oder das Etui schnell verschmutzt. Steht doch in der Beschreibung "[...]silber, glänzend, chrom,[...]", woraus sich die bemängelten Eigenschaften doch eigentlich schließen lassen.

Mein Fazit: Preisleistung ganz hervorragend! Versand des Verkäufers war auch zügig!

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Kingston DataTraveler DTIG3 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß
Kingston DataTraveler DTIG3 16GB Speicherstick USB 2.0 weiß
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Speichermedium in Top-Qualität!!!, 31. August 2011
Bevor ich mir ein neuen USB Stick kaufen wollte habe ich etwas recherchiert. Der "Kingston Data Traveler 16GB USB-Stick USB 2.0" war dann meine Wahl. Diese habe ich bis jetzt nicht bereut. Zwar kommt er nicht ganz auf 16 GB (war mir aber klar) sonder nur auf knapp 15 GB, aber okay, da kann ich mit leben.

Datenverschiebung läuft zügig. Für große Dateien sollte man ihn am besten in NTFS formatieren.

Sollte mir etwas Negatives auffallen, werde ich diese Rezension nachträglich editieren.

Bis dahin gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

EDIT 15.04.2014: Ich habe den Stick nun seit mehr als 2,5 Jahren regelmäßig, fast täglich im Gebrauch. Er funktioniert wie am ersten Tag. Trotz x-facher Überschreibung und Formatierung funktioniert er tadellos. Wirklich ein hervorragendes Teilchen. Sogar die Abdeck-Kappe zeigt trotz ständigem auf- und absetzen keinerlei Ermüdung. Wirklich klasse!

Aber jetzt kommt der absolute Oberhammer: der Stick ist aus versehen zweimal bei 40° in der Waschmaschine gelandet. Und? ES HAT IHM ABSOLUT NICHTS AUSGEMACHT!!! Sogar die Betriebs-LED leuchtet noch. DAS nenn ich hervorragende Qualität!

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung und ich erhöhe die Produktbewertung von 4 auf 5 Sterne weil das Gerät echt was verträgt.

2 Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 16 + 26 I3
2 Druckerpatronen kompatibel für Lexmark 16 + 26 I3
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

3.0 von 5 Sternen Warum teuer, wenn günstig möglich ist?, 18. Juli 2011
Zuerst habe ich mich gesträubt, diese Tinte zu kaufen, da ich in diversen Bereichen durchaus schon schlechte Erfahrungen mit Zubehör von Drittanbietern gemacht habe. Allerdings wollte ich doch mal testen, nachdem ich bereits andere Rezensionen gelesen hatte und dementsprechend neugierig. Der Versand war schnell, kann man nichts gegen sagen. Die beiden Artikel (schwarz und farbe) waren gut verpackt. Eingesetzt und problemlos traten die Druckerpatronen ihren Dienst an. Das Druckergebnis in schwarz und Farbe ist soweit in Ordnung. Ich muss aber dazu sagen, dass ich fast nur schwarz drucke. Das einzige Manko: Ich hätte von jemandem der Tinte verkauft auch einen Rückschick- und Entsorgungsservice erwartet. Ähnlich wie bei Autobatterien. Das gab es leider nicht. Daher nur 4 Punkte. Wenn an der Lebensdauer der Patronen etwas negativ auffällt, dann werde ich das nachträglich editieren.

Nachtrag 10.08.2011: Leider neigt sich die schwarze Patrone langsam dem Ende, obwohl ich nicht sehr viel gedruckt und die Patrone erst am 18.07.2011 erworben habe. Standard-Papierkram zuhause eben. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Aber okay, bei einem guten Preis muss man wohl Abstriche machen. Daher muss werde ich meine Bewertung von 4* auf 3* reduzieren.

Nachtrag 12.09.2011: Ich drucke noch immer mit der schwarzen Patrone, die ich am 18.07.2011 erworben habe. Sie zeigt noch immer nicht nicht "ganz leer", weist jedoch drauf hin, dass der Inhalt zuneige geht und die Patrone bald ersetzt werden muss. Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich grundsätzlich in Stufe "Besser" oder "Beste" drucke. Auch wenn es nur Dokumente (Briefe und Schriftstücke) sind.

Daher hält die Patrone stand - ich drucke nicht gerade wenig - und bekommt von mir eine Kaufempfehlung, da hier das Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung ist!!! Ich erhöhe daher zurück auf 4*!

Nachtrag vom 23.02.2014:

Ich habe erneut die Farbpatronen gekauft. Diesmal bin ich jedoch sehr enttäuscht!!! Die Farbepatrone funktioniert gar nicht!!! Die Schwarze ist zwar in Ordnung und nicht zu beanstanden, aber wenn ich farbig UND schwarz kaufe, erwarte ich, dass beide funktionieren. Leider ist es mir erst sehr spät aufgefallen, da es eine weile dauerte bis ich farbig drucken wollte.

Ich nehme die Bewertung daher auf 3* zurück.

Seite: 1 | 2