Profil für VielesBesser > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen!!!, 28. Februar 2014
Wir kochen sehr viel! Der Finecut ist eine absolute Empfehlung für jede Küche! Meine Frau war sehr skeptisch! Sie ist jetzt begeistert. Absoluter präziser Schnitt. Genau wie gewünscht. Leicht zu handeln. Leicht zu reinigen. Spitze!

Raikko Dance Vacuum Speaker Mini Aktiv Lautsprecher (3,5mm Klinkenstecker, 3,5 Watt, USB, Akku), schwarz
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 28. Februar 2014
Angeschlossen am iPhone 5s. Wunderbar. Abrocken leicht gemacht mit diesem Teil! Ich glaube, ich bestelle mir ein zweites! Stereo. Buddy!

Wenger Tasche Coral, schwarz
Wenger Tasche Coral, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 28. Februar 2014
Nach Erhalt der Lieferung war ich skeptisch. Große Tasche. Breit. Im Gebrauch zunehmend begeistert. Unendlich viel Platz. Dieser Platz ist absolut notwendig. Alle Dokumente haben Platz. Notebook sicher untergebracht. Alles optimal sortiert. Wundrbar. Inzwischen habe ich mich an die Breite gewöhnt. Alles hat seine Ordnung. Toll! Preiswert! Danke.

8 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 4 x Vorderseite + 4 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Wie immer top!, 28. Februar 2014
Auch ich habe bereits verschiedene Schutzfolien in alle Preisklassen eingesetzt. Ich komme immer wieder auf die iGard Folien zurück. Einwandfrei!

Mulitfunktions Schulter Umhängetasche oliv oliv/OD green
Mulitfunktions Schulter Umhängetasche oliv oliv/OD green

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Geocaching-Einsatz, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schulter-Umhängetasche (Schuhe)
Ich habe diese Tasche in Oliv bestellt. Erster Eindruck: beste Qualität für den Preis. Nach nun ca. 5 Einsätzen beim Geocachen hat mich diese Tasche überzeugt. Alles in Hüfthöhe griffbereit. Das bietet enorme Vorteile beim Loggen mit Kugelschreiber und Stempel. Was mich auch begeistert: Im großen Fach ist wirklich Platz für eine 0,5 L Wasserflasche. Ich habe wie folgt untergebracht (Geocaching-Ausrüstung): Im großen Fach außer der Wasserflasche auch Taschenlampe (P7 von LED Lenser) und Ersatzakku für das iPhone (Ravepower). In der Fronttasche Multitool-Werkzeug, Ersatz-Logbücher. Aussentaschen: Ersatzbehälter Micro, Stifte, Taschenmesser, Stempel, Kugelschreiber etc. Noch sind nicht alle Fächer gefüllt! Es ist noch weiterer Platz vorhanden!

Verbesserungswürdig ist der einfache Schultergurt. Hier fehlt m. E. ein "antirutsch" Schulterpolster (Habe ich bei meiner Laptop-Tasche), damit die Tasche beim Bücken und Bewegen nicht rutscht. Fazit: Damit kann man leben. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bear Grylls iPhone 5/ 5S Schutzhülle Action Case, shark grey, 4157
Bear Grylls iPhone 5/ 5S Schutzhülle Action Case, shark grey, 4157

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, Schutz und Aussehen top, 22. November 2013
Ich kannte Bear Grylls nicht. Im nachhinein habe ich erfahren, dass es so ein amerikanischer Survival-Kram ist. Ich bin ja nicht gerade der Typ, der Erscheinungen nacheifert. Oder irgendwas kauft, weil es im TV ist. Trotzdem bin ich begeistert. Von der Qualität, dem Design und der Schutzfunktion für mein iPhone 5s. Ich bin aktiver Geocacher und nutze das iPhone schon immer auch zum Geocachen. Nach iPhone 4 mit der Cygnett-Hülle (Super!) nun das iPhone 5s mit dem BG-Case. Klasse! Für diesen Zweck hervorragend geeignet, bei tollem Aussehen. Da macht das Geocachen noch mehr Spaß und ein gutes Gefühl hat man auch.

Anker® Premium Schafsleder Case für Apple iPhone 5S / 5 Hülle 100% echte Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Absolute Top-Qualität, 22. November 2013
Ich habe schon ganz lange keine Rezension mehr abgegeben. Nun möchte ich mal wieder aktiv werden, da mich die Qualität dieses Produktes absolut begeistert. Das Case ist einwandfrei verarbeitet, liegt angenehm in der Hand und schützt mein iPhone optimal. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen. Die Hochwertigkeit ist sichtbar und man hat ein gutes Gefühl, dass man das richtige Produkt für sein iPhone 5s gewählt hat (Preis: 9,99 Euro).

Breffo Spiderpodium extrem flexible Halterung für Handys und Kameras - Weiss
Breffo Spiderpodium extrem flexible Halterung für Handys und Kameras - Weiss

4.0 von 5 Sternen Genial - Witzig - Cool - Absolut praktisch, 13. August 2011
Gut, wenn das Ding nicht funktionieren würde, cool wäre es allemal und witzig von der Idee her. Aber so ist es ja nicht. Denn das Spiderpodium ist absolut nützlich, denn es "krallt" sich wirklich an Allem absolut sicher fest. Verbiegt sich in alle Richtungen, hält überall. Zunächst setze ich es in meinem Auto innen ein. Zuerst dachte ich: oh, ich habe keine Möglichkeit es zu befestigen. Denkste... Ein schmales Lüftungsgitter reicht... Hält! Ich dachte auch, es lässt sich nur an den "Knickstellen" biegen. Weit gefehlt, es lässt sich äußerst flexibel biegen. Dadurch kann man es an jede Begebenheit anpassen. Schräg, im Winkel etc. Alles lässt sich machen. Super.

Dazu noch witzig. Es macht einfach Spaß! Immer wieder was Neues auszuprobieren. Genial!

Ich benutze das weiße Spiderpodium, zusammen mit dem iPhone4.

Ergänzung am 28.12.13: Cool ja. Aber inzwischen hat sich das Ding aufgelöst. Die Belastung durch den Einsatz im Auto bei Hitze und Kälte ist wahrscheinlich zu groß. Das Spiderpodium ist zerbröselt. Ich musste es entsorgen.

Timex Herrenuhr Expedition T49211
Timex Herrenuhr Expedition T49211

5.0 von 5 Sternen Klasse, robuste Uhr, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Timex Herrenuhr Expedition T49211 (Uhr)
Die Timex T49211 habe ich mir als "Zweituhr" gekauft, für meine Outdoor-Einsätze und als Hilfe beim Geocaching. Ich muss sagen, dass ist eine schöne und robuste Uhr! Die Kompaß-Funktion funktioniert einwandfrei und ist sehr hilfreich. Die Beleuchtung des Zifferblatts in sehr beeindruckendem Design. Sehr robust im Einsatz. Nicht so gut: Das Gummi-Armband. Da schwitzt man leicht am Armgelenk. Aber darüber kann man wegsehen.

Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
von Heike Kügler-Anger

5.0 von 5 Sternen Cucina vegana schafft tolle kulinarische Ergänzung, 12. Januar 2010
Eine wirkliche Bereicherung für die Küche. Kein Sonderangebot; aber dafür bekommt man tolle veganische Rezepte, bei denen man auf nichts verzichten muss! Keine "Notlösungen", sondern wirklich abwechslungsreiche und vollwertige Gerichte. Es macht Spaß daraus zu kochen.

Seite: 1 | 2 | 3