Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 1.754.604

Claudia

boso K2 Mechanisches Blutdruckmessgerät mit Klettenmanschette/Etui grau
boso K2 Mechanisches Blutdruckmessgerät mit Klettenmanschette/Etui grau
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

3.0 von 5 Sternen Fehlende Rechnung, 14. Februar 2014
Ich kann mir wahrlich nicht erklären, dass man bei einem derartigen Produkt, welches man für berufliche Zwecke benötigt, keine ordnungsgemäßge, finanzamttaugliche Rechnung erhält. Ehrlich gesprochen, halte ich es für ein Unding!

Chakra-Meditationen CD: Das praktische Programm zur Harmonisierung der sieben Chakras -
von Kalashatra Govinda
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Come down, 29. März 2013
Gut, um mit dem Körper in Einklang zu kommen... Ist fast schon ein kleiner Berater für das Leben geworden. Empfehlenswert.

Brahms: 8 Ungarische Tänze - Dvorak: 5 Slawische Tänze
Brahms: 8 Ungarische Tänze - Dvorak: 5 Slawische Tänze

5.0 von 5 Sternen Schenken mal anders..., 29. März 2013
Ein Geschenk der besonderen Art.... Wenn man mal nicht nur einen Gutschein oder sonst etwas verschenken will. Kenner werden es lieben...

Sizilien 2013
Sizilien 2013
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Malinconia, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sizilien 2013 (Kalender)
Che bella questa isola! Immer eine Reise wert und jedem unbedingt zu empfehlen, der noch nicht dort war.... Also Koffer packen und los...

Italien 2013 - Original Stürtz-Kalender
Italien 2013 - Original Stürtz-Kalender
von Max Galli
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Träume, 29. März 2013
Wenn man schon nicht selbst dort ist, dann hat man wenigstens diese schönen Bilder... Vielleicht findet man so auch die eine oder andere Idee für die nächste Urlaubsreise

Antlitzanalyse in der Biochemie nach Dr. Schüßler: Der Bildatlas
Antlitzanalyse in der Biochemie nach Dr. Schüßler: Der Bildatlas
von Thomas Feichtinger

5.0 von 5 Sternen Gut und nützlich, 29. März 2013
Eine sehr nützliche Literatur für das Studium! Nicht nur nützlich, sondern auch sehr interessant, wichtig und gut für den Alltag einsetzbar

1 x Isolierflasche Edelstahl doppelwandig 1 Liter Thermoskanne mit Schnellverschluss

4.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 29. März 2013
Endlich eine Flasche, die die Getränke auch über einen längeren Zeitraum warmhält. Was will man mehr, vor allem in der kalten Jahreszeit

Psychologie lernen: Eine Einführung und Anleitung
Psychologie lernen: Eine Einführung und Anleitung
von Hans-Peter Nolting

5.0 von 5 Sternen Psychologie lernen, 5. Mai 2011
Auch dieses Buch hält, was es verspricht und hilft mir bei meinem Studium sehr. Habe hierin schon sehr viel nachgeschlagen. Nur leider wurde mir auch zu diesem Buch weder eine Quittung, noch Rechnung beigefügt, die ich für steuerliche Zwecke dringend benötige. Ich wäre daher dem Verkäufer sehr verbunden, wenn er mir eine solche noch nachreichen würde. Vielen Dank.

Wege in die Psychologie
Wege in die Psychologie
von Gerd Mietzel

5.0 von 5 Sternen Psychologisches Wörterbuch, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Wege in die Psychologie (Gebundene Ausgabe)
Auch dieses Buch hält, was es verspricht und hilft mir bei meinem Studium. Nur leider wurde zu diesem Buch weder eine Quittung, noch Rechnung beigefügt, die ich für steuerliche Zwecke dringend benötige. Ich wäre daher dem Verkäufer sehr verbunden, wenn er mir eine solche noch nachreichen würde. Vielen Dank.

I picari [IT Import]
I picari [IT Import]
DVD ~ Giancarlo Giannini
Wird angeboten von Style's

5.0 von 5 Sternen Un film italiano, 5. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: I picari [IT Import] (DVD)
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung eines hier doch nicht so bekannten Filmes. Cosí si impara l'italiano meglio. Grazie.