Profil für Nadine > Rezensionen

Elektrobadheizkörper 500x775 - KTX-4 Elektro-Heizpatrone
Elektrobadheizkörper 500x775 - KTX-4 Elektro-Heizpatrone
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, bin Sehr zufrieden, 31. August 2014
wir haben den Heizkörper für unserer Bad gekauft und sind sehr zufrieden,. Wenn nötig wird das Bad schnell wärmer, die Handhabung ist einfach.
Der Versand und Umtausch (da eine Delle drin war) gingen sehr schnell und reibungslos über die Bühne. Das Gerät ist gut verpackt und die Montage einfach.

kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen I phone Case, 6. Juni 2013
Habe dieses Case bestellt ist zügig gekommen bin vollstes zufrieden... Es verknickt auch nicht wie mein altes Case ständig die schutzfolie, was sehr vorteilhaft ist.

Die schönsten Fensterbilder: Originelle Motive für jede Jahreszeit
Die schönsten Fensterbilder: Originelle Motive für jede Jahreszeit
von Juliane Kurz

3.0 von 5 Sternen Hübsche Ideen enthalten, 6. Juni 2013
Ich fand das Buch sehr interessant habe es auch bestellt entspricht soweit meinen Vorstellungen, wofür es allerdings 2 Sterne Abzug gibt ist, dass man zu 90% alle Vorlagen vergrößern muss und so einen Drucker findet man nicht überall zum kurz hingehen!! Aber trotzdem schöne Ideen sind enthalten. Hatte es mir jedoch so vorgestellt dass das Buch kommt und man loslegen kann....

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen I phone Tasche, 6. Juni 2013
Habe diese Tasche als Schutz gekauft, sieht gut aus benutze sie auch regelmäßig. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass es etwas zu groß für des 4 er i phone ist, es passt zwar rein aber es rutscht etwas. Aber zum Zweck als Schutz in der Jacken- bzw. Hosentasche sehr gut geeignet. Bild, bzw. Druck ist auch nach regelmäßiger Nutzung noch wie am ersten Tag.

proWIN -Toilettenbürste V7 - weiss / grau - Herzilein
proWIN -Toilettenbürste V7 - weiss / grau - Herzilein
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Herzilein, 3. März 2013
Schon erstaunlich was diese Bürste unter dem Rand rausholt, das schafft sonst keine handelsübliche Bürste. Preismässig ist es schon eine Anschaffung, aber die Dinge von prowin haben ihren Preis, und wer es kennt will es auch nicht mehr missen. Aber die Bürsten sollen ja auch lange halten, was mir auch bekannt war. Würd ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 2:52 PM MEST

Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 7er +1 (limitierte Edition)
Braun Oral-B Aufsteckbürsten MicroPulse 7er +1 (limitierte Edition)
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Super, 1. März 2013
Ist ein bereits bekannter Artikel, von dem ich begeistert bin, der hier günstig angeboten wird. Würde ich weiterempfehlen sowie auch wieder kaufen.

bike*star 30.5cm (12 Zoll) Kinder-Laufrad - Farbe Lila
bike*star 30.5cm (12 Zoll) Kinder-Laufrad - Farbe Lila

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 30. September 2010
Haben das Laufrad für unsere 2 jährige Tochter gekauft, sie würde sehr gerne damit fahren hat jedoch das Problem mit dem aufsteigen hinzu ist es einfach zu groß!!! Ich würde sagen das dieses LR nicht für unter 3 jahren geeignt ist. Schade jetzt wieder erneute Suche bis ise richtig drauf paßt!!!