weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für AD > Rezensionen

Beiträge von AD
Top-Rezensenten Rang: 2.003.868

AD

Blomberg TKF 7451 W50 Wärmepumpentrockner / A + / 1.68kWh / 7 kg / Trommelinnenbeleuchtung / Edelstahltrommel / weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. Oktober 2014
Lange habe ich nach einem Wärmepumpentrockner gesucht der gut ist, bezahlbar und wenig verbraucht. Denn auch unter den Wärmepumpentrockner gibt es große Unterschiede. Der Trockner ist immer schneller als vorher angegeben und passt die Laufzeit der Beladung an. Mit dem Trockenergebnis bin ich sehr zufrieden, und das für unter 500 €. Ich weiss natürlich nicht wie es in einem Jahr aussieht, aber das weiss man nie... Ich kann den Trockner nur empfehlen!

Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht..., 2. September 2010
Leider habe ich erst zu spät die Rezensionen meiner Vorkäufer gelesen. Als ich die Sperrholzplatten ausgepackt hatte, fiel mir als erstes die verschimmelte Bodenplatte in die Hände. Schön flauschig... Die Zwischenböden brachen ohne Fremdeinwirkung auseinander und die Plexiglas-Schutzfolie war so mit in die Verstrebung eingetackert, das man sie nicht restlos entfernen konnte.
Eigetlich schade, denn von der Idee her ist der Käfig schön und groß; aber völlig überteuert!!!