Profil für Heinz Schubert > Rezensionen

Beiträge von Heinz Schubert

Heinz Schubert (Herne, Westfalen)

Seite: 1 | 2
Baxxtar® Living LED Lampe Sockel MR16 GU5.3 ALUMINIUM (7 Watt / ersetzt 55W) "4014" warmweiss 560 Lumen 3000K entspricht 55W (Neuste Generation LED Typ: SMD 2835) Abstrahlwinkel 120°
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Tolle Licht, 19. April 2015
Das Produkt hat gehalten, was es versprochen hat. Die Lichtausbeute ict gewaltig, der Verbrauch sehr gering. Da bei mir kein Vorschaltgeraät ausgetauscht werden musste, war der Austausch kein Problem. Super Ware. Absolut empfehlenswert.

HAZET 863P Umschaltknarre, 1/4 Zoll, 6.3 mm
HAZET 863P Umschaltknarre, 1/4 Zoll, 6.3 mm

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzteil, 10. Mai 2014
Die Qualität der Hazet - Produkte ist für meine Begriffe auf dem höchsten Niveau. Ich habe noch nie ein besseres Werkzeug in Händen gehalten. Der Preis liegt zwar über dem der anderen Anbieter, aber in Betracht auf Lebensdauer und Fertigung gibt es eben nichts Besseres. Und das hat natürlich auch seinen Preis. Den für die von mir erworbene Ersatz-Knarre halte ich jedoch für angemessen. Einfach super.

Golddachs Rasierseife Sandelholz, 2er Pack (2 x 60 g)
Golddachs Rasierseife Sandelholz, 2er Pack (2 x 60 g)
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Fan der Nassrasur, 10. Mai 2014
Ich benutze die Seifen von Golddachs schon mehrere Jahre. und muss sagen, dass die Qualität und die Ergiebigkeit in Sachen "Schaumbildung" immer auf dem gleichen Niveau ist. Der Geruch des Sandelholzes gefällt mir sehr. Also kurz und gut: Super !!

The Good 20 X ERSATZ Zahnbürsten Kompatibel für Braun Oral-B TriZone, Generisch Pack Aufsteckbürsten mit guter Qualität, Modellnummer EB-30A
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 10. Mai 2014
Die Bürsten sind genauso wie beschreiben. Absolut passgenau. Das Putzergebnis ist 100%. Absolut empfehlenswert. Und das Schönste ist der Preis. Super 5 Sterne.

SPIGEN SGP iPhone 5S / 5 Case Ultra Thin Air A Series Champagne Gold
SPIGEN SGP iPhone 5S / 5 Case Ultra Thin Air A Series Champagne Gold

5.0 von 5 Sternen IPhone 5 Schutzhülle, 11. März 2014
Ich habe die Schutzhülle bei dem Handy einer Freundin gesehen und war total begeistert. Schickes Design, solide und gute Verarbeitung, einwandfreie Passform. Sieht sehr gut aus. Absolut Top :-)))

Ich lass für dich das Licht an
Ich lass für dich das Licht an

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 10. Februar 2014
Für mich ist das ein super Song. Sehr melodisch und vom Text sehr ergreifend. Kann ich mir immer wieder anhören.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4 / iPhone 4S in wash-braun

5.0 von 5 Sternen Super Case, 6. November 2013
Die Verarbeitung ist einwandfrei. Sieht toll aus und schützt mein IPHONE optimal. Die Handhabung ist kinderleicht. Bei einem Anruf kann das Handy schnell und unkompliziert entnommen werden. Der Klingelton ist, da sich im unteren Bereich der Hülle kleine Löcher befinden, super zu hören.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S II Plus Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy S II Plus, 29. September 2013
Die Schutzhülle ist ordentlich verarbeitet und passt sich dem Handy optimal an. Der Schutz meines Smartphones ist somit absolut perfekt.

Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack
Braun Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack
Wird angeboten von Innox Handel GB

5.0 von 5 Sternen Zahnpflege, 24. März 2013
Als langjähriger Benutzer einer elektrischen Zahnbürste von Oral B kann ich nur sagen: top. Die Pflege und Reinigung der Zähne mit dier Trizone ist wesentlich effektiver als mit den herkömmlichen Rundbürsten.

Accessory Master Union Jack Schutzhülle für Samsung Galaxy I9000
Accessory Master Union Jack Schutzhülle für Samsung Galaxy I9000

5.0 von 5 Sternen Samsung Schutzhülle, 24. März 2013
Als absolter Fan Englands kann die Rezension nur positiv ausfallen. Das Schutzcover ist solide verarbeitet und passt sich meinem Galaxy absolut top an. Ist jedesmal ein Eyecatcher, wenn ich das Handy ablege.

Seite: 1 | 2