Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für filanda > Rezensionen

Beiträge von filanda

filanda "filanda"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Betty Barclay Damen T-Shirt 3937/2974, Gr. 38, Mehrfarbig (Khaki/Cream 5813)
Betty Barclay Damen T-Shirt 3937/2974, Gr. 38, Mehrfarbig (Khaki/Cream 5813)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 6. April 2016
Ein sensationelles Shirt in sehr guter Qualität. Der Schnitt ist raffiniert und die Verarbeitung hochwertig. Auch nach mehrmaligem Waschen behält es die Form und wird immer wieder schön. Es trägt sich sehr angenehm und sieht wirklich toll aus. Würde ich wieder kaufen.

Antihaardecke "Reserved" Größe M 100 x 150 cm
Antihaardecke "Reserved" Größe M 100 x 150 cm
Wird angeboten von ArwedsonGmbH

3.0 von 5 Sternen ohne Antihaar, 6. April 2016
Ganz normale Decke, die aber hübsch anzusehen ist. Es war ein Geschenk für einen Hundebesitzer und Hundi hat sich gefreut.

United Colors of Benetton Mädchen Kleid, 3P3KF1227 Floral Print Sweat, XXS (Herstellergröße: 3 - 4 Years), Blau (navy)

5.0 von 5 Sternen Lieblingskleid, 6. April 2016
Dieses Kleid hat es zum Lieblingskleid geschafft. Es ist angenehm vom Stoff, lässt sich schnell waschen und wird gleich wieder getragen. Die Farben sind nicht so empfindlich und es ist gut zu kombinieren.

Palmers Damen Zweiteiliger Schlafanzug Pyjama Charming Flower, Gr. Medium, Türkis (TÜRKIS-BUNT 672)

5.0 von 5 Sternen Toller Pyjama, 6. April 2016
Besonders mag ich den Stoff von Palmers, er trägt sich sehr angenehm. Die Passform ist prima, alles bestens. Würde ich wieder kaufen.

Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
von Peter Königs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Hommage an die Kokosnuss, 6. April 2016
Ich habe schon viel über das Gute von Kokosöl gehört oder gelesen und hier hat man alles kompakt und übersichtlich erklärt. Das Buch ist mit seinem Inhalt sehr wertvoll für mich.

Dehner Best Nature Katzenfutter, Kitten Geflügelherzen, 6 x 400 g (2.4 kg)
Dehner Best Nature Katzenfutter, Kitten Geflügelherzen, 6 x 400 g (2.4 kg)

3.0 von 5 Sternen Zuviel Reis im Futter, 6. April 2016
Die Konsistenz und der Geruch sind gut. Die Kätzchen mögen es. Meiner Meinung nach ist aber zu viel Reisanteil drin und der ist dann ziemlich teuer.

Gabor Shoes 96.615.25 Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (coffee/EF (Micro)), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 19. März 2015
Wirklich bequemer Schuh mit guter Ausstattung. Ich hätte ihn mir etwas eleganter gewünscht, sieht so bequem aus wie er ist.

Freefisher Hundemantel I love my Dad style (M)
Freefisher Hundemantel I love my Dad style (M)

4.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk, 19. März 2015
Ich hatte dieses Shirt (Mantel ist definitiv nicht der richtige Ausdruck) als Geschenk für den Hund meines Sohnes gekauft. Er fand das sehr witzig, der Hund allerdings nicht. Es lässt sich schwer anziehen und war trotz richtiger Größe eher zu klein. Es ist eine Art Body, also auch nichts gegen Kälte. Aber auf jeden Fall cool.

CSL - Mini Wireless 2,4Ghz Tastatur / Keyboard im Slim Design | QWERTZ | LED-Anzeige | 10m maximale Reichweite | Plug&Play | Windows 10 fähig / Linux / Mac OS X | für PC / Mac / Notebook / Laptop / Tablet-PC / Mac Book | silber
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Mit Fernseher Sony Bravia nicht kompatibel, 19. März 2015
Ich hatte die kleine Tastatur für den Fernseher gekauft, leider passt es nicht. Ansonsten hätte ich sie gern behalten. Sieht hochwertig aus und macht einen guten Eindruck. Für meinen Zweck aber nicht zu gebrauchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 3:56 PM CET

Pinterest
Pinterest

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsapp, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pinterest (App)
Auf Pinterest kann ich stundenlang wunderschöne Dinge suchen und finden. Und das Beste daran ist, ich finde sie später wieder !!!
Zu jeder erdenklichen Kategorie kann man virtuelle Pinwände erstellen, an die die schönen Bilder virtuell angepinnt werden. Je mehr man pinnt, um so mehr Bilder bekommt man zu sehen, findet andere wunderschöne Pinnwände und von dort noch mehr Pins. Ich liebe es... Leider muss ich mich disziplinieren, um wieder aufzutauchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7