Profil für filanda > Rezensionen

Beiträge von filanda

filanda "filanda"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MyMust - Elegantes Kleid m. Gürtel - Dreiviertelarm - Creme & Spitze m. Goldfäden Size 10
Wird angeboten von Laptone

1.0 von 5 Sternen Schade, es hätte wirklich schön sein können, 17. November 2014
Leider muss ich mich den Vor-Rezensionen anschließen: Das Modell sieht hier wirklich chic aus, aber als es ankam - geht gar nicht. Die Farbe ist ganz weit von einem creme entfernt. Mein Kleid sah aus wie die Oma-Mieder - und dann noch mit Goldfäden, einfach schrecklich. Ich habe es nicht mal anprobiert, geht gleich zurück.

Nako Angora Elite Trend Farbe 80805
Nako Angora Elite Trend Farbe 80805

5.0 von 5 Sternen schöne weiche Wolle, 7. Oktober 2014
Die Wolle macht einen sehr guten Eindruck und lässt sich prima verstricken. Ich werde ein Tuch draus machen. Die Farbe gefällt mir gut und auch der Farbverlauf ist sehr schön. Die Verarbeitung der Wolle macht sich gut. Ich werde mit Sicherheit wieder auf diese Qualität, vielleicht auch in anderen Farben, zurück kommen. Der Preis gefällt mir auch sehr gut.

edc by ESPRIT Damen Straight Leg Jeans Five, Gr. W30/L32, Blau (C DARK STONE)
edc by ESPRIT Damen Straight Leg Jeans Five, Gr. W30/L32, Blau (C DARK STONE)

5.0 von 5 Sternen gute Jeans für einen guten Preis, 7. Oktober 2014
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Jeans, die bequem ist und trotzdem gut sitzt. Mit dieser Esprit-Jeans scheine ich sie gefunden zu haben. Die niedrige Leibhöhe ist nicht störend und mit Gürtel sitzt die Hose perfekt. Länge L32 ist für meinen Geschmack einen Tick zu lang (bei 1,70m), geht aber noch. Für den Preis hier unschlagbar.

Josera Classic Katzenfutter
Josera Classic Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Der Katze schmeckts, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Classic Katzenfutter (Misc.)
Nachdem ich so viele gute Bewertungen hier über dieses Futter gelesen habe und auf der Suche nach einem neuen Trockenfutter für meinen verwöhnten Stubentiger war, habe ich dieses probiert. Ihm schmeckt es und ich werde es definitiv wieder kaufen.

Mallorca an sich ...
Mallorca an sich ...

5.0 von 5 Sternen Für Mallorca-Fans, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mallorca an sich ... (Kindle Edition)
Witzige Kurzgeschichten, die uns im Urlaub vor Ort gut unterhalten haben. Am meisten haben wir über die Geschichte mit den Radfahrern gelacht.

Timezone Damen Jeans Tamika straight 30/32
Timezone Damen Jeans Tamika straight 30/32
Wird angeboten von Citykaufhaus

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 15. September 2014
Im letzten Jahr hatte ich mir eine Timezone-Jeans gekauft und sie ist sofort meine Lieblingsjeans geworden. Da ich im Sommer unbedingt eine weiße Jeans wollte, habe ich mir eine Auswahl von Timezone bestellt. Diese habe ich behalten, obwohl sie nicht gut passt. Sie ist zu groß und rutscht ohne Gürtel. Die Länge musste ich kürzen lassen. Deshalb konnte ich sie nicht mehr zurück schicken. Insgesamt kein guter Kauf und eigentlich mag ich sie auch nicht wirklich. Dafür ist sie zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 11:09 PM MEST

... eigentlich wollte ich keinen Hund!",: sagte Heinrich Wetter...
... eigentlich wollte ich keinen Hund!",: sagte Heinrich Wetter...

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ist das kein Buch, 15. September 2014
Es ist eine nette Geschichte, aber von Buch kann nicht die Rede sein. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben, nicht zu empfehlen.

edc by ESPRIT Damen 7/8 Jeans Skin Ankle, Gr. W30 (Herstellergröße: 30), Blau (C RINSE 938)

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 15. September 2014
Die Hüfthöhe ist recht niedrig, so dass man beim Bücken hinten reinschauen kann. Das gefällt mir nicht. Ohne Gürtel rutscht die Hose, obwohl sie eng ist. Insgesamt gefällt mir der günstige Preis für eine Esprit-Jeans.

Goji Beeren, naturbelassen - ohne Pestizide - Original Goji's - Wolfsbeeren - 1001 Frucht - "Premium Qualität" - EXKLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1000 GR
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Lecker und gesund, 4. September 2014
Inzwischen sind Gojibeeren in aller Munde. Sie sind kleiner als erwartet, aber sehr lecker. Nicht so süß wie Rosinen. Im Müsli unschlagbar. Allerdings finde ich 30 g als Tagesration schon sehr viel.

Buymax 7049 Bettwäsche Baumwolle 3-teilig, 200 x 200 cm
Buymax 7049 Bettwäsche Baumwolle 3-teilig, 200 x 200 cm
Wird angeboten von BUYMAX

3.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 4. September 2014
Ich habe die Bettwäsche wegen der Farbe und des Musters gekauft - und auch deshalb behalten. Die Qualität überzeugt jedoch gar nicht. Warum kann man die Bettwäsche nicht bei 60 Grad waschen? Wahrscheinlich ist der Kunstfaseranteil schuld. Die Kunstfaser merkt man deutlich in der Griffigkeit der Bettwäsche. Es fühlt sich nicht besonders gut an. Nach der Wäsche sind die Knitter vom Schleudern deutlich sichtbar. Die Farbe wäscht sich schnell aus. Bereits nach der 1. Wäsche, bevor ich die Bettwäsche überhaupt aufgezogen habe, sah sie schon sehr verwaschen aus. Meiner Meinung nach passt der Stoff von den Kopfkissen nicht zum Bettbezug. Ich kann es nicht empfehlen - aber das Muster gefällt mir immer noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5