Profil für Marcus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsonite Accessoires Taschenschirm 32,5 cm black
Samsonite Accessoires Taschenschirm 32,5 cm black

5.0 von 5 Sternen Toller Regenschirm, 13. September 2014
Dieser Samsonite-Regenschirm ist sein Geld wert. Er macht einen äußerst stabilen Eindruck, die Auf-und-Zu-Automatik funktioniert einwandfrei und das Schirmdesign ist sehr gelungen.

Das Kind
Das Kind
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Ich sag' nur ein Wort: Schlecht!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Kind (Amazon Instant Video)
In der Hoffnung, dass der Film irgendwann doch noch die Wendung zum Besseren nimmt, habe ich tapfer durchgehalten und mir den Film "Das Kind" ganz angeschaut. Meine Hoffnung hat sich jedoch leider auch nicht in der letzten Filmminute annähernd erfüllt. Angefangen von den meiner Meinung nach unterirdischen schauspielerischen Leistung aller Beteiligten, der sehr seltsam anmutenden Geschichte und deren Umsetzung bis hin zur komplett fehlenden Atmosphäre und Spannung war dieser Film für mich der absolute Reinfall.

Der Augensammler: Psychothriller
Der Augensammler: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Interessanter Titel, interessanter Schreibstil, 7. August 2014
Sebastian Fitzek hat meiner Meinung nach einen interessanten Schreibstil in diesem Buch, den ich bisher noch von keinem anderen Autor erlebt habe. Dadurch ist es allein deswegen schon mal was anderes zu den Psychothriller-Büchern anderer Autoren. Daneben ist es ungemein spannend erzählt und man möchte das Buch gar nicht mehr weglegen. Interessante Geschichte.

Blomus 68622 WC-Bürste Nexio poliert
Blomus 68622 WC-Bürste Nexio poliert

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, 7. August 2014
Die WC-Bürste erfüllt nicht nur ihren grundlegenden Zweck, sondern sieht auch noch sehr stylisch aus. Behälter ist einfach zu reinigen.

WebSite X5 Evolution 10
WebSite X5 Evolution 10
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Super (Hilfs-)Programm zum Erstellen von Internetseiten, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WebSite X5 Evolution 10 (CD-ROM)
Das Programm ist für sein Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar und eignet sich hervorragend zum Erstellen von Internetseiten. Man kann nicht nur aus vielen Optikvorlagen wählen, sondern auch seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Mit etwas Geduld und Probieren kommt man auf alle Feinheiten von Einstellungen etc., die dieses Programm zu bieten hat. Außerdem gibt es für ganz knifflige Fragen ein spezielles Internetforum.

Herren Hemd "Level Five Body Fit" Kurzarm
Herren Hemd "Level Five Body Fit" Kurzarm
Wird angeboten von shirt-store

5.0 von 5 Sternen "Olymp Level Five Body Fit" - ein Top-Hemd, 7. August 2014
Passform für diejenigen geeignet, die schlank sind und ein Hemd suchen, das figurbetont, aber nicht eng ist. Sehr angenehm zum Tragen und gut zu bügeln.

The Last Days (2013)
The Last Days (2013)
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Merkwürdiger Film mit Logiklöcher, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last Days (2013) (Amazon Instant Video)
Irgendwie ist Grundidee des Films durchaus interessant, aber insgesamt hat der Film meiner Meinung nach einige Logiklöcher und am Ende hatte ich das Gefühl, daraus hätte man mehr machen können. Zugang zum Film bzw. zur Erzählstruktur hatte ich so gut wie nie.

Steckregal 180x100x60 cm 5 Böden 175 kg pro Boden
Steckregal 180x100x60 cm 5 Böden 175 kg pro Boden
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

1.0 von 5 Sternen Das Regal ist ein Alptraum!, 2. November 2013
Ware kam sensationell schnell an. Beim Aufbau war die Begeisterung jedoch schnell verflogen. Man braucht zwar theoretisch kein Werkzeug, aber praktisch ging es nicht ohne. Von den Steckverbindungen funktionierten höchstens 10 %. Die Teile waren auch wegen der Art der Verpackung meistens verbogen, es stimmte kein Winkel. Dieses Manko konnte man relativ leicht beheben, weil das dünne Blech leicht mit der Hand wieder in Form zu bringen war. Die Laschen in die vorgesehenen Schlitze zu bringen, kostete einiges an Nerven und Zeit. Fazit: Nie mehr ein Steckregal in einem derart dünnen Blech.

Grundig 26 VLE 7100 BF 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (HD-ready, 100 Hz PPR, DVB-T/C, DLNA, USB 2.0, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen 1a-LCD-Fernseher, 3. Oktober 2012
Dieser Grundig-Fernseher macht schon beim Auspacken einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Die ersten Schritte der Grundeinstellungen sind problemlos über eine entsprechende Menüsteuerung möglich. Dabei werden alle digitalen und HD-Sender jeweils als ein Block gespeichert, was die spätere Sortierung durch mehr Übersichtlichkeit erleichtert.

Für die persönliche Kanalsortierung stehen vier Favoritenlisten zur Verfügung. Bei einem Kabelanschluß, wie ich ihn habe, konnte ich in die gleiche Favoritenliste sowohl digitale wie auch HD-Sender abspeichern. Die Auswahl/Sortierung war überraschend einfach.

Ich finde die Fernbedienung und die Tastengrößen übersichtlich und praktikabel. So haben alle Tasten, die man öfters benötigt, genau die richtige Lage und Größe auf der Fernbedienung.

Wie in einer anderen Rezension bereits mal erwähnt wurde, leuchtet das Standby-Licht wirklich sehr hell in einem bläulichem Farbton. So kann dies z. B. bei Nutzung dieses Fernsehers im Schlafzimmer bei Dunkelheit durchaus als störend empfunden werden. Abhilfe: Komplett ausschalten oder das kleine Hauptlicht mit einem schwarzen Tesastreifen abkleben, was der Funktionsfähigkeit und der Optik überhaupt keinen Abbruch tut.

Weitere Pluspunkte: Internetfähigkeit vorhanden und USB-/Festplatten-Recording für digitale Programme/Sender möglich.

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC
Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Top-Handy, 1. Oktober 2012
Klare, einfache Bedienung über android-Oberfläche; sehr solide und gute Verarbeitung; Akkuaustausch selbst als Pluspunkt möglich; das Vernetzen mit einem Laptop (Windows 7) und damit als Surfmöglichkeit für unterwegs für diesen Laptop klappt einwandfrei; handliche Größe; klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2