Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Grace Valley - Im Schutz des Morgens (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Robyn Carr

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2014
Eine sehr schöne Geschichte! Ich kann jedem empfehlen diese Bücherserie zu kaufen, wenn man auf Schnulzen und romantisches steht!
Super!!

Grace Valley - Im Licht des Tages (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Grace Valley - Im Licht des Tages (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Robyn Carr

5.0 von 5 Sternen Supi, 1. Oktober 2014
Sehr schöne Geschichte! Ich liebe solche Art von Schnulzen! Und werde weitere Bücher dieser Serie kaufen. Kann gekauft werden! Bestens

Gott hat hohe Nebenkosten - Wer wirklich für die Kirchen zahlt
Gott hat hohe Nebenkosten - Wer wirklich für die Kirchen zahlt
von Eva Müller

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!, 22. September 2013
Also wer dieses Buch ließt wird eine andere Meinung bezüglich der kath. Kirche bekommen. Es ist unglaublich was für eine Geschichte dort erklärt wird und welche Fakten zu Tage kommen.
Kann das Buch nur empfehlen!!

Gerry Weber TD Ladies Purse LH17FZ 4080002046 Damen Geldbörsen 19x11x1 cm (B x H x T), Schwarz (900)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 22. September 2013
Ein sehr schöne und auch grosse Geldbörse, es passt sehr viel hinein. Auch vom Leder sehr fein und schön von der Verarbeitung!!

Das Spiel Ihres Lebens
Das Spiel Ihres Lebens
DVD ~ Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Interessant!!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel Ihres Lebens (DVD)
Ein sehr schöner Film, der nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde.
Also wirklich sehenswert!! Kann ich jedem empfehlen der die Geschichte des Amerikanischen Fussball's sehen möchte.

Verführt
Verführt
DVD ~ Megan Park

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Verführt (DVD)
Ein sehr interessanter,packender Film und spannend!! Und sowieso mit dem Schauspiel David Charvet, da gibt es auch eines fürs Auge!

Happy New Year in Virgin River: Novelle
Happy New Year in Virgin River: Novelle

5.0 von 5 Sternen Kurzgeschichte, 22. September 2013
Wie auch die anderen Geschichten von Virgin River ist auch diese Herz zerreißend schön. Ich bin
ein Fan dieser Serie und kann Sie jedem empfehlen.

Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben
Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben
DVD ~ Mandy Moore

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht so wirklich der Film!!, 8. März 2013
Vom Film hatte ich mehr erhofft, doch die ganze Geschichte ist nicht gut gemacht. Obwohl die Schauspielerin Mandy Moore wirklich toll ist.

Technoline Wetterstation WS 9723-IT, Grau-silber, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 8. März 2013
Ein tolles Gerät!! Gute und genaue Angaben der innen u aussen Temperatur so wie Datum u Uhrzeit. Die Anzeige der Frau die sich an u auszieht..

Let It Be Me
Let It Be Me

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm!!!, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Let It Be Me (MP3-Download)
Sehr schönes Lied, auch wenn ich es anfangs erst nicht so toll fand. Doch je öfter man dieses Lied hört, desto schöner wird es. Und hat einen sehr hohen Ohrwurm Charakter! Ich ertappt mich immer wieder selber dabei, das ich dieses Lied leise vor mich her summe!! :-)