Profil für Motofe > Rezensionen

Herlitz 11367232 Fineliner und Fasermaler my.pen, 10-er Packung
Herlitz 11367232 Fineliner und Fasermaler my.pen, 10-er Packung

5.0 von 5 Sternen Herlitz 3-in-1 Stifte, 4. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit den Herlitz my.pen Fasermaler und Fineliner hat man quasi drei Stifte in Einem.
Auf der einen Seite hat man einen präzisen Fineliner und auf der anderen Seite hat
man einen Fasermaler. Diesen kann man als feinen oder aber als dicken Fasermaler
nutzen. Hierfür muss man den Stift nur dementsprechend halten.
Der Fineliner hat eine Spitze von 0,5 mm und der Fasermaler zwischen 1mm und 4 mm.
Geliefert werden insgesamt 10 Stifte mit verschiedenen Farben in einem Folieetui.

Wir haben die Stifte zusammen mit dem Buch Kringel, Klecks und Schnörkel. Bilderreisen
mit in den Urlaub genommen. Sie nehmen nicht soviel Platz weg und die Kinder sind beschäftigt.

Samsung NX3300 Smart Systemkamera (20,3 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, WIFi, NFC) inkl. 16-50 mm OIS i-Function Power-Zoom-Objektiv weiß
Wird angeboten von Zadabra GmbH

5.0 von 5 Sternen Die NX3300 gefällt uns optisch wie technisch sehr gut, 4. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die Samsung NX 3300 Systemkamera in weiß für unsere Tochter genommen, die sich schon lange fürs fotografieren begeistern kann.

Ausgiebig getestet wurde die Kamera dann in unserem Urlaub am Meer. Hier gab es viele schöne Motive, die mit der Kamera eingefangen wurden.

Die Bedienung ist auch für einen Laien kein Problem, mit den Grundfunktion hat man sich eigentlich schnell vertraut gemacht.

Das mitgelieferte Objektiv der Samsung NX 3300 verfügt über eine Zoom-Taste, mit der man den Zoom einstellen kann. Natürlich besteht auch hier die Möglichkeit, über den Zoom-Ring das richtige Zoom-Verhältnis einzustellen. Über die i-Function-Taste hat man einen schnellen Zugriff auf den Weißabgleich, die Belichtungskorrektur (-3 bis +3) sowie dem ISO-Wert.

Die Brennweite von 16 bis 50 mm ist Standard, trotzdem lassen sich gute Bilder machen. Da die Auflösung sehr gut ist, kann man im Nachhinein immer noch ins Bild hineinzoomen und den Ausschnitt dementsprechend ändern. (siehe Fotos)

Die Bilder lassen sich einfach über NFC auf ein Smartphone (mit der passenden App) übertragen, sowie mit einem USB-Kabel bzw. WLAN (i-Launcher Software) auf den PC.

Was unserer Tochter an dieser Kamera natürlich am Besten gefällt, ist der Selfie-Modus. Hierfür muss man nur den Bildschirm um 180° nach oben klappen und schon schaltet sich der Sefie-Modus ein. Betätigt man den Auslöser, zählt die Kamera im Bildschirm von drei bis null runter und löst dann aus.

Was wie bei fast allen Kameras beachtet werden sollte, eine Speicherkarte liegt nicht bei. Für die NX 3300 wird eine Micro SD benötigt.

Optisch und technisch kann sich die Kamera sehr gut sehen lassen, sie liefert gute Bilder und ist leicht in der Handhabung. Da uns bisher nichts Negativ aufgefallen ist, vergeben wir gerne fünf Sterne.

Traumnacht 03891747159 5-Star - Orthopädische 7-Zonen 3D Kaltschaummatratze KS Härtegrad 3 H3, Raumgewicht RG 50, Bezug waschbar bis 60 Grad, Höhe circa 19 cm, Größe 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen 7 Zonen Matratze, 26. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die alte Matratze von unserem Sohn hatte gut und gerne schon fünf Jahre auf dem Buckel. Es wurde definitiv Zeit für eine neue Matratze, da er seit einiger Zeit auch über leichte Rückenschmerzen klagte. Kein Wunder, denn nachdem wir die alte Matratze vom Bett genommen hatten, sah diese doch sehr wellaform aus.

Bevor die neue Matratze aber auf das Bett konnte, musste sie sich erst 24 Stunden entfalten, da sie eingerollt und vakuumverpackt hier angekommen ist.

Nun hat unser Sohn die Traumnacht Orthopädische 7 Zonen 3D Kaltschaummatratze auf seinem Bett liegen und ist total begeistert.
Durch den 7-Zonenschnitt passt sich die Matratze punktgenau der Körperkontur an und erzielt so einen guten Liegekomfort. Sehr wichtig finde ich auch, dass die Matratze atmungsaktiv ist und durch die Einschnitte im Kaltschaumkern Feuchtigkeit abtransportiert wird. Passend dazu kann man den Bezug der Matratze dank des umlaufenden Reißverschlusses leicht abmachen und bei 60 °C in der Waschmaschine waschen.

Die Matratze bietet wirklich einen hohen Liegekomfort und dem Rücken geht es auch wieder besser. Sollte sich daran aber in den nächsten Monaten etwas ändern, werde ich dies selbstverständlich berichten.

Nivea BB Creme Anti-Unreinheiten, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea BB Creme Anti-Unreinheiten, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen BB Cream Gesichtspflege, 23. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die Nivea BB Cream nun seit gut zwei Wochen und vertrage die Gesichtspflege gut.
Sehr gut gefällt mir an der Creme, dass sie Magnolien-Extrakt enthält, da Magnolien-Extrakt bekannt für seine antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften ist.
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm. Meine Haut wird leicht getönt und sieht dadurch irgendwie frischer aus.
Ich kann die BB Cream als Gesichtspflege empfehlen.

Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling, 1er Pack (1 x 150 ml)
Nivea Anti-Pickel Wasch-Peeling, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Wasch-Peeling gegen unreine Haut, 23. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter ist in dem Teenager Alter, in dem die Haut gerne zu Unreinheiten neigt. So leider auch bei meiner Tochter. Zum Glück aber meistens nur im oberen Stirnbereich.

Nun habe ich ihr das Anti-Pickel Wasch-Peeling von Nivea besorgt. Sie reinigt ihr Gesicht jetzt jeden zweiten Abend mit dem Wasch-Peeling und wir sind wirklich der Meinung, dass sich ihr Hautbild verbessert hat.

Das Wasch-Peeling schäumt leicht auf und duftet gut. Außerdem ist in dem Wasch-Peeling Magnolien-Extrakt enthalten. Magnolien-Extrakt ist bekannt für seine antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften.

Bosch BGS6ALL Bodenstaubsauger Roxx'x mit XXL-Polsterdüse, moon blau
Bosch BGS6ALL Bodenstaubsauger Roxx'x mit XXL-Polsterdüse, moon blau

5.0 von 5 Sternen Stiftung Warentest hat Recht!, 21. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach mehreren unguten Erfahrungen mit beutellosen Staubsaugern haben wir mit dem Bosch Roxx'x doch nochmal einen Versuch gestartet. Als Testbester bei Stiftung Warentest muss das doch auch was gutes sein, haben wir uns gedacht. Und wir sind nicht enttäuscht worden.
Neben dem Staubsauger mit einem langen Teleskoprohr und der umschaltbaren Bodendüse erhält man zusätzlich eine große Polsterdüse, eine kleine Polster- oder Gardinendüse und eine Fugendüse.

Das zusammensetzen des Saugers ist kinderleicht und ohne Bedienungsanleitung in nicht mal fünf Minuten erledigt. Danach kann man sofort loslegen. Einen Beutel braucht man ja nicht mehr. Der Bosch Sauger gleitet mit seinen vier lenkbaren Rollen sehr gut und leise über alle Arten von Böden. Über den Dreh- Drückschalter wird der Sauger eingeschaltet und die Saugleistung reguliert. Die Saugkraft ist hervorragend und Staub und Schmutz haben hier keine Chance. Die Bodendüse lässt sich leicht durch einen Kippschalter vom Glattbodenmodus in den Teppichmodus umschalten. Das Stromkabel hat eine Länge von ca. 6,5 m so dass man einen Saugradius von ca. 10 m hat. Die kleine Polsterdüse und die Fugendüse befinden sich in einer Zubehöhraufbewahrung, die hinter einer Klappe im Gerät versteckt ist. Die große Polsterdüse kann man mithilfe eines Zubehörhalters am Saugrohr befestigen, was uns allerdings nicht so gefällt, weswegen unsere Polsterdüse lieber im Schrank liegt.

Wie bereits erwähnt, hat der Bosch Roxx'x eine sehr gute Saugleistung. Mit Hilfe des Saugkraftreglers kann die gewünschte Saugkraft stufenlos eingestellt werden (versuchen Sie das mal bei einem Dyson). Hartböden saugt man natürlich bei maximaler Einstellung, Teppichböden mit etwas weniger, da ansonsten die Bodendüse vor lauter Saugkraft kleben bleibt.

Bleibt zum Schluss noch die Leerung des Behälters. Und die ist denkbar einfach und vor allem auch sauber. Den Behälter einfach am Griff nach oben ziehen am Mülleimer dann die Entriegelungstaste drücken und schon hat man zwei Teile in der Hand. Den Filter und den Behälter mit dem Schmutz und Staub. Diesen jetzt einfach entleeren und beide Teile wieder zusammen setzen. Seine Hände muss man sich dabei aber nicht schmutzig machen.

Ein sehr guter Staubsauger, der gute Arbeit leistet, dabei wenig Strom verbraucht und keine Folgekosten hat. Hier vergeben wir gerne fünf Sterne!

Destiny T-Shirt -S- Warlock, grau
Destiny T-Shirt -S- Warlock, grau
Wird angeboten von Maestro's Vault

5.0 von 5 Sternen Lieblings T-Shirt, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Destiny T-Shirt -S- Warlock, grau (Zubehör)
Ich habe dieses T-Shirt meinem Sohn geschenkt. Er hat sich s e h r darüber gefreut.
Das T-Shirt hat sich gut waschen lassen und die Stoffqualität ist auch gut.
Er ist 165 cm groß und sehr schlank. Größe S passt ihm sehr gut.

Meine bunte Weihnachtswelt: Zauberhafte Ideen von Bine Brändle
Meine bunte Weihnachtswelt: Zauberhafte Ideen von Bine Brändle
von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen für eine bunte Weihnachtszeit, 20. Juni 2015
Bis Weihnachten ist es ja noch etwas hin, aber bei einem Buch von Bine Brändle kann ich einfach nicht widerstehen.
Wie bereits bei den anderen Bücher von Bine Brändle, bekommt man hier auf 145 Seiten eine bunte Mischung Ideen für die Weihnachtszeit. Diese sind unterteilt in

- Adventszeit, schönste Zeit
- Weihnachtliche Dekoration im ganzen Haus
- Geschenke, Geschenke
- Draußen im Garten

sowie

- Bine's Tipps und Tricks
- Vorlagen
- außerdem ist noch ein Bogen Geschenkpapier enthalten

Mir gefällt das Buch einfach nur sehr gut und ich kann es jedem empfehlen, der bunte Weihnachten mit allem drum und dran feiern will.

Kleiner Tipp, wer schon einen Blick ins Buch werfen will, kann dies auf der Seite vom Topp Verlag machen.

Sony HT-ST9 7.1-Kanal Soundbar (800 Watt, Subwoofer, NFC, Bluetooth, USB, Home Theater) schwarz
Preis: EUR 1.395,30

5.0 von 5 Sternen Mittendrin statt nur dabei!, 20. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sony HT-ST9 Soundbar wurde sicher verpackt in einem großen Karton bei uns angeliefert. Auspacken, aufstellen, anschließen und einen, im wahrsten Sinn des Wortes, umwerfenden Sound genießen. Dabei besticht die Soundbar auch durch Ihre große Anzahl an unterschiedlichen Wiedergabequellen. So kann man seine Musik aus dem Netzwerk genau so hören, wie z.B. die Musik von mehreren Handys/Tablets, oder aus dem Internet. Und das sind dann auch noch lange nicht alle Möglichkeiten. Verbindungen per Bluetooth, über NFC, über das eigene Netzwerk per LAN oder WLAN, zwei HDMI Eingänge, digitaler Eingang, analoger Eingang und Bildschirmspiegelung sind weitere Möglichkeiten.
Im Lieferumfang enthalten ist:

- Soundbar
- Subwoofer
- Frontabdeckung
- optisches Kabel
- Fernbedienung
- Mehrsprachige Bedienungsanleitungen

Aber jetzt mal von Anfang an.
Die Soundbar ist wirklich groß. Unser 42“ Fernseher ist kleiner und so musste ich erst mal Platz schaffen, damit die Soundbar auch darunter passt. Praktisch ist, dass die Soundbar kleine Gummifüße zum hinstellen hat, sie aber auch mit zwei Schrauben an der Wand befestigt werden kann. Wir haben uns für die Variante mit den Gummifüßen entschieden. Es kann aber durchaus sein, dass wir das auch nochmal ändern. Als nächstes dann den Fernseher und den BluRay Player mittels HDMI Kabel anklemmen. Am Fernseher habe ich dann einen optischen Ausgang gefunden, den ich natürlich ebenfalls mit der Soundbar verbunden habe. Was für ein Hörgenuss! Der Klang übertrifft meine Erwartungen komplett. Noch nie habe ich bei einer Anlage einen ähnlich guten Klang gehört, wie mit dieser Soundbar von Sony. Selbst meine Frau ist überwältigt und das will schon was heißen. Von Ihr hört man nämlich eigentlich immer nur: „ich kann da keinen Unterschied hören“. Ein größeres Lob kann sie der Anlage schon gar nicht machen. :-)
Mit diversen Soundtests aus dem Internet habe ich dann mal geprüft, wie es denn um die Surround Eigenschaften der Soundbar steht und ich bin auch von diesem Ergebnis begeistert! Obwohl die Boxen ja nur vorne sind, hat man trotzdem den Eindruck, dass man mittendrin ist. Wie auch immer die das machen und egal wie oft ich mich hier wiederhole, ich bin begeistert!!

Honeywell HY254E Quiet Set Turmventilator
Honeywell HY254E Quiet Set Turmventilator

5.0 von 5 Sternen Sorgt für gute Abkühlung, 19. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sobald der Sommer kommt und mal richtig heiße Tage im Gepäck hat, brauchen wir in den Schlafzimmern unterm Dach dringendst Abkühlung. Bis jetzt hatten wir in jedem Raum dafür große Standventilatoren (mit Rotorblättern und großen Kreuzfuß) stehen, die nicht nur ziemlich laut waren, sondern auch noch viel Platz weggenommen haben. Nun haben wir den Honeywell HY254E Turmventilator getestet und sind uns einig, dass wir die alten Standventilatoren ausrangieren werden und durch neue Honeywell HY254E ersetzen werden!!!

Der Honeywell Quiet Set Turmventilator hat fünf Kühlstufen. Von Stufe 1 (Sleep) bis Stufe 5 (Power Cool). Auf Stufe 1 ist der Ventilator wirklich leise und man kann sehr gut dabei schlafen. Je höher die Kühlstufen gestellt werde, umso 'lauter' wird das Gebläse. Aber selbst auf Stufe 5 kann man sich trotz Ventilatorgeräuschen noch sehr gut unterhalten. Aber je höher man die Kühlstufen stellt, umso angenehmer wird es auch ;-)

Desweiteren verfügt der Honeywell über einen Timer. Hier kann man auswählen, ob man den Ventilator eine Stunde, zwei Stunden, vier Stunden oder sogar acht Stunden laufen lassen möchte.

Der Ventilator hat einen 85° Rotationswinkel. Durch drücken der Oszillationstaste kann man die Drehung Ein- und Ausschalten.

Das Bedienfeld des Ventilators ist klar gegliedert und einfach zu bedienen.

Mit der beiliegenden Fernbedienung kann man den Ventilator An- und Ausschalten, die Kühlstufen regeln und die Oszillation (Drehung) Ein- und Ausschalten.

Optisch sieht der Honeywell sehr ansprechend aus und nimmt auch nicht soviel Platz weg wie unsere alten Standventilatoren.

Bevor die nächste Hitzewelle uns erreicht, werden wir auf jeden Fall noch zwei weitere Honeywell Quiet Set Turmventilatoren kaufen. Für die einfache Bedienung, Platzsparend und für Abkühlung sorgend, vergeben wir gerne fünf Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20