weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sark > Rezensionen

Beiträge von Sark
Top-Rezensenten Rang: 6.112.796

Sark "Amateur Bastler" (Stuttgart, BW.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert - Die Biografie
Elon Musk: Wie Elon Musk die Welt verändert - Die Biografie

3.0 von 5 Sternen Interessanten Person, Buch nicht so gut., 22. April 2016
Der Elon Musk ist ohne zweifel ein sehr interessanter Typ.

Doch das Buch ist nicht schön geschrieben ( oder vielleicht auch übersetzt? ). Zu viele Wiederholungen. Man hatte mit weniger Text auch auskommen können um die Inhalte zu vermitteln .
Ich quäle mich gerade durch das Buch.
Auch hatte ich das Gefühl dass der Schriftsteller oder Schriftstellerin eine Personenkultus um Musk aufbauen möchte.
Wenn man das nicht mag, wie ich, dann muss man das ignorieren.

Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Schwarz
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Einfache funktionale Schutz, 17. Dezember 2015
Auf die Bilder sieht diese Hülle ziemlich cool aus. Aber sobald man das die im Hände hat ist das teil jedoch aus Plastik was in manche Fälle nicht als "wertig" bezeichnet werden kann..
Das teil schützt mein Kindle.... aber mehr nicht..kein Bling bling, dann muss man ein Lederteil kaufen.... meiner meinung nach ein bissle überteuert ...Aber sehr aufmerksame Kundenbetreuung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 12:19 PM CET

Sanct Bernhard Beruhigungstee VIII mit Melisse, Hopfen, Baldrian, Lavendel, Anis, Kümmel, Rosmarin 3x 75 g
Wird angeboten von Kräuterhaus Sanct Bernhard - nur einmal Versandkosten, ab 40¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

4.0 von 5 Sternen Schmeckt gut !, 19. Oktober 2015
Obwohl die Zutaten echt gut scheinen schmeckt diesen Tee mir ziemlich bitter.
Was den beruhigenden Effekt von diesen Tee betrifft: ich schlafe wie Dornröschen.
Jedoch: Ich wird wahrscheinlich den Tee von einem Mitbewerber wieder bevorzugen.

Ein paar Tage später: ich hatte die Dosierung falsch! Weniger Tee und etwas mehr Wasser : schmeckt wunderbar!

Wieso? Weshalb? Warum? 28: Alles über Autos
Wieso? Weshalb? Warum? 28: Alles über Autos
von Andrea Erne

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für junge Jungs die Autos mögen, 11. Januar 2015
Tolles Buch für junge Jungs. Wenn ich wieder mal einen von meiner ex Freundinnen besuche die einen Sohn (2-4) hat dann nämlich dieses Buch mit. Ein Standardwerk und Immer ein Treffer: Jungs mögen Autos. Zumindest etwas gut gemacht...obwohl es leider nicht meine Söhne sind..habe schließlich mit den Ex Freundinnen verk****. ;-(...haha..was n K***..während ich das hier schreibe spüre ich eine Mischung aus Selbstmitleid und Ironie. Was ein jämmerlichen Buch Beurteilung! )

Mate Tee Rosamonte - 1kg
Mate Tee Rosamonte - 1kg
Wird angeboten von Delicatino GmbH

5.0 von 5 Sternen Energiegetränk aus Argentinien! Aber echt!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mate Tee Rosamonte - 1kg (Misc.)
Mein Alltags Droge. Ich trinke dieses Getränk im Arbeit, mit den traditionellen Strohhalm, und bin völlig munter..Das große Vorteil ist dass ich von dieses Getränk nicht so hibbelig wird wie bei Kaffee.

Alle Anfänger: sei gewarnt! Diese Brühe ist bitter und man muss sich dran gewöhnen. Vom Anfang lieber eine kleine Packung versuchen und guckt mal ob es etwas für euch ist. Es ist nicht jedermanns Sache.

Bonita avenue: roman
Bonita avenue: roman
von Peter Buwalda

5.0 von 5 Sternen Super verhaal!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bonita avenue: roman (Taschenbuch)
Godver...wat was dat? Ik kom net uit de achtbaan. Wat een grandioos boek..zieke fantasie, freaky s***: leip verhaal..maar helemaal Te gek!
Meer! Meneer Buwalda ajb meer! MEER!

Anatomy Trains: Myofascial Meridians for Manual and Movement Therapists
Anatomy Trains: Myofascial Meridians for Manual and Movement Therapists
von Thomas W. Myers

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinniges Buch! Faszinierende Materie!, 17. November 2014
Dieses Buch ist das Standardwerk schlechthin betreffende miofaziale Strukturen. Faszinierend, und fabelhaft erklärt.
Es war ein stolzen Eckpunkt in meine Bibliothek. Bis ich es meinen Freundin schenkte als wir uns trennten.
Ich hoffe sie lernt dass was sie lernen kann aus diesem tollen Buch.

Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g
Chia Samen Naturtotal im Frischhaltebeutel, 1000g

5.0 von 5 Sternen Verdauen wir einen griechischen Gott, 17. November 2014
Ungelogen diese Chia Samen beinhalten so viel Ballaststoffe: da bleibt Nix drin. Ich spreche von Schlammlawine!
Außerdem wenn man zwei Esslöffeln im Frühstück ist, ist man bis Mittag satt!
Gesund soll es auch sein.

BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH

5.0 von 5 Sternen Für meine Muckis, 17. November 2014
Nein Schmarrn, so viel Muckis habe ich auch wieder nicht.
Ich mach etwas von diesem Buch mein Joghurt damit ich genügend Eiweiß in meine Ernährung ab. Ich hab mich sehr lange Zeit strengstens vegetarisch ernährt und konnte nicht genug Eiweiß zu mir nehmen.

Ist eine Geschmackssache aber ich verstehe nicht warum so viele Leute jammern dass dieses Zeug nicht gut schmeckt. Ich finde sehr lecker schmecken.

Mittlerweile esse ich auch wieder tierischem Eiweiß. Aber nicht diesen fiesen Eiweißpulver wo man nicht weiß welches Tier für diesen Zweck zermahlen worden ist. Diese Hanf Pulver bleibe ich aber weiterhin essen.

Herbaria Bio Nerven Beruhigungstee 100 gr
Herbaria Bio Nerven Beruhigungstee 100 gr

5.0 von 5 Sternen Besser als Kiffen, 17. November 2014
Da rauchen sehr schlecht ist trink lieber beruhigenden Tee.
Diesen Tee schmeckt sehr angenehm und man kann nie genug davon kriegen.
Ich kann sie echt empfehlen und ist außerdem bio!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 9:15 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4