Profil für Erdbeerfraeulein > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 1 - Ryan Black

1.0 von 5 Sternen Ohje... nur bis zur Hälfte gelesen., 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black (Kindle Edition)
Aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen, habe ich mir Fire & Ice auf mein Kindle geladen.. und mittlerweile wieder gelöscht.
Die Story fing ganz gut an, das Setting ist mal ein ganz anderes als in anderen erotischen Liebesromanen, was mich zunächst auch neugierig machte.
Leider plätschert die Story so vor sich hin und ist sehr vorhersehbar. Das wäre ja weiter gar nicht schlimm, wenn die Hauptfigur "Sky" nicht so unsympathisch und nervig wäre. Sie ist wahnsinnig zickig, alle Menschen um sie herum werden von ihr angezogen wie die Motten vom Licht und dann ist sie auch noch total launisch und muss ständig getragen werden, bei irgendwem auf dem Schoß sitzen, darauf aufreizend herumrutschen und alle "pudern ihr den A..." (Sorry für meine Ausdrucksweise, aber es ist tatsächlich so).
Die "Erotikszenen" sind auch nicht wirklich prickelnd..
Insgesamt war ich also eher enttäuscht. Die Story ist so platt und Sky so nervig, dass ich einfach nicht weiterlesen konnte.

Lange Damen One Shoulder Kleider Pailletten Abendkleider lange Ballkleider Brautjungfern elegante Maxikleider Kleid Cocktailkleider Frauen Dunkelgrün Größe 42
Wird angeboten von Catwalk Couture

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, leider etwas zu groß, 24. Mai 2014
Das Kleid ist schön, der Preis ist für die Qualität absolut in Ordnung. Man sollte da allerdings auch nicht sooo hohe Ansprüche haben ;) Es fällt sehr schön, kaschiert auch ein paar Kilos zu viel. Ich habe allerdings die eingearbeiteten BH-Schalen rausgenommen, da ich einen trägerlosen BH drunter tragen werde. Mir war es wichtig, ein Kleid zu finden, indem meine große Oberweite ausreichend Platz findet, was hier der Fall ist. Ich werde es vom Schneider noch anpassen lassen.

XCSOURCE Pro Kosmetik Pinsel Set Makeup Brush Set 4PCS Augenbrauen Schatten Cosmetic Foundation Concealer Bürsten Tool Kit MT069
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Unschagbares Preis-Leistungsverhältnis, 24. Mai 2014
Die Pinsel sind sehr schön und tun, was sie sollen. Die Verarbeitung erscheint zunächst auch sehr hochwertig. Ob sie das auch tatsächlich sind, wird die Zeit und der tägliche Gebrauch zeigen. So bin ich erstmal sehr zufrieden :)

Zigarren Tasting: Das Degustations-Album
Zigarren Tasting: Das Degustations-Album
von Philipp Pietsch

4.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, das gut ankam, 24. Mai 2014
Mein Freund hat gerade mit dem Zigarrerauchen begonnen und ist dabei, verschiedenste Sorten zu testen. Dieses Album erleichtert den Einstieg, bringt dem Raucher bei, bestimmte Nuancen herauszuschmecken. Ich bin da jetzt keine Fachfrau ;) Auf jedenfall kam das Degustationsalbum gut an, die Anleitung ist gut geschrieben, den größten Teil machen allerdings die auszufüllenden "Protokolle" aus, was auch gut so ist. Eine sehr schöne Idee!

Den einen Stern Abzug gibt es für das Cover. Man hätte das Album etwas schöner gestalten können, da es ja ein "Album" ist, das man gern ansieht und auch mal anderen zeigt. Die auf dem Cover abgebildete Zigarre ist leider total verpixelt. Hier hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.

Fantasia Klarglas-Flasche 46195, eckig, mit Zerstuberpumpe und Kappe gold, fr 100 ml

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 24. Mai 2014
Nachdem mir der Flaschenhals eines Flakons abgebrochen ist, habe ich nach genau einer solchen Flasche gesucht. Hilfreich wäre vllt noch ein kleiner Trichter.

Abendessen ohne Kohlenhydrate: Low Carb Rezepte für abends
Abendessen ohne Kohlenhydrate: Low Carb Rezepte für abends

2.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber nichts für den Alltag, 17. Februar 2014
Leider sind alle Gerichte mit relativ hohen Kosten verbunden und relativ aufwändig, weswegen sie nicht für den Alltag gedacht sind. Man sollte für diese Gerichte schon Zeit zum Kochen einplanen. Leider habe ich daher auch nicht viele Gerichte aus diesem Kochbuch ausprobiert - aber das, was ich getestet habe, war immer sehr lecker.

Stamping Starterset Basic - Doppelstempel + Scrapper + Stampinglack weiss 10ml + Stamping-Lack schwarz 10ml + Stamping Schablone H21+ Stampingschablone H22 + Stamping-Schablone H23
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Februar 2014
Einige Motive lassen sich leider sehr schlecht auf den Stempel übertragen, da sie einfach auf der Schablone nicht tief genug perforiert sind. Ich hätte mir ein paar kleinere Motive gewünscht.. da ich kleine Finger und auch nicht wahnsinnig lange Nägel habe, sind viele Motive einfach unbrauchbar, da nur die Hälfte davon auf meinen Nagel passt.
Das Stempeln an sich erfordert auch einiges an Übung.

Buffalo 507-V9987 PATENT PU 144111, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 01), EU 40
Buffalo 507-V9987 PATENT PU 144111, Damen Sneaker, Schwarz (BLACK 01), EU 40

2.0 von 5 Sternen Unbequem und Größen stimmen überhaupt nicht, 29. Dezember 2013
Leider stimmen die Größenangaben absolut nicht. Normalerweise trage ich eine glatte 39, habe aber aufgrund anderer Rezensionen vorsichtshalber in 40 bestellt. Die Schuhe waren dennoch viel zu klein. Ich habe sie dann nochmal in 41 bestellt - diese waren viel zu groß!! Echt frustrierend.. das Material ist auch nicht besonders toll, sehr steif und daher unbequem.
Besitze bereits ein Paar dieser Sneakers aus Glattleder - dort stimmte sowohl Größe als auch Tragekomfort. Sehr verwunderlich.

Fossil Damen-Charm Edelstahl JF00157040
Fossil Damen-Charm Edelstahl JF00157040
Wird angeboten von XLTRADE

5.0 von 5 Sternen Hübscher Anhänger für Fossil-Ketten, 29. Dezember 2013
Der Anhänger ist hübsch und hat genau die richtige Größe, um ihn an eine Charm-Kette zu hängen. Für Armbänder aber eher zu groß. Übrigens sehr viel günstiger als im Laden! Deswegen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Logo Aufnäher / Iron on Patch " ROUTE 66 "
Logo Aufnäher / Iron on Patch " ROUTE 66 "
Wird angeboten von bestellmich

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Patch, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Logo Aufnäher / Iron on Patch " ROUTE 66 "
Der Patch macht einen hochwertigen Eindruck und dafür echt günstig.
Die längere Lieferzeit (bei mir ca. 2 Wochen) muss man berücksichtigen.

Seite: 1 | 2 | 3