Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für edith rinn > Rezensionen

Beiträge von edith rinn
Top-Rezensenten Rang: 1.447.296

edith rinn

Der Biber hat Fieber
Der Biber hat Fieber

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Biber hat Fieber (Gebundene Ausgabe)
Wie schon die niedlichen Vorgänger Eule, Maus und Hummer ist der Biber hat Fieber wieder eine tolle Fortsetzung dieser Reihe.
Gute Texte und wunderschöne Illustrationen mit sehr viel Herz. Wie schön, daß alle so liebevoll besorgt um den kleinen Biber sind.
Bei so viel Zuneigung kann er ja ganz schnell wieder gesund werden.
Sehr empfehlendswert!

Der Hummer hat Kummer
Der Hummer hat Kummer

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hummer hat Kummer (Gebundene Ausgabe)
Wie schon die Vorgänger Eule und Maus wieder ein super niedliches Buch. Sehr nett getextet und wunderschön illustriert, ganz viel Herz.
Gut finde ich, daß die Kinder auch lernen, dass es nicht nur Fische gibt, sondern diese auch Namen haben und unterschiedlich aussehen.
Kann es nur empfehlen, einfach süß

Die Maus mit der Laus
Die Maus mit der Laus

5.0 von 5 Sternen Einfach niedlich, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Maus mit der Laus (Gebundene Ausgabe)
Nach der wunderbaren Eule mit der Beule wieder ein sehr gelungenes Büchlein für die Kleinsten. Wunderschön mit viel Gefühl illustriert. Die Tiere sind wieder allerliebst, vorallem finden wir das Lamm mit dem Kamm so schön weil es mit seinen großen Augen so niedlich guckt. Meine kleine Nichte hat auch immer großen Spaß daran die Laus zu suchen und die Freude ist groß wenn sie gefunden wurde. Kann es nur empfehlen!

Die Eule mit der Beule
Die Eule mit der Beule

5.0 von 5 Sternen Liebevolles Büchlein, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eule mit der Beule (Gebundene Ausgabe)
Wie schön, daß die Tiere der kleinen Eule so gut zur Seite stehen. Selbst die Schmetterlinge sind am Pusten. Doch am Besten hilft es doch sich in den Flügeln von Mama Eule geborgen zu fühlen. Meine kleine Nichte, die gerade krank ist holt ständig das Büchlein und am niedlichsten ist, daß sie sich am Ende wie das kleine Eulenkind an mich kuschelt. Gleich ist der Schmerz nicht mehr so groß. Mit viel Herz und Liebe illustriert und getextet. Kann es nur empfehlen.