Profil für otteha > Rezensionen

Beiträge von otteha

otteha "otteha" (Graz)

Archos 101 Neon / 101 b xs2 10.1 zoll 25.65 cm Pferd Tablet Hülle Tasche mit Standfunktion - Pferd Design 10.1 zoll
Wird angeboten von Mp-cologne

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 23. Februar 2015
Der Archos 101 Neon passt genau hinein, Aufstellfunktion funktioniert einwandfrei. Meine Tochter ist total zufrieden. Bietet guten Schutz. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten.

Archos 101 Magnus + / Oxygen / Neon 25,6 cm 10.1 zoll Tablet PC Tasche mit Aufstellfunktion - Schwarz
Wird angeboten von Mp-cologne

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 23. Februar 2015
Passt genau für Archos 101 Neon, gut verarbeitet, Tablet lässt sich damit problemlos aufstellen. Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Beim mitgelieferten Eingabestift ist die Gummispitze sofort heruntergefallen. Habe sie jetzt angeklebt u haltet bis jetzt.

Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Toller Küchenhelfer, 22. November 2013
Habe den Zerkleinerer jetzt schon einige Zeit in Verwendung. Zerkleinert Gemüse brav. Vor allem beim Zwiebelzerkleinern praktisch, da man keine trändenden Augen mehr hat. Härteres Gemüse wie Karotten, Petersilie etc muss man, wenn das Gerät ziemlich vollgefüllt wird, vor dem "Häckseln" etwas zusammenschneiden, da er es sonst nicht schafft. Man kann ihn auch praktisch als Frischhaltedose verwenden.

Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
von Åsa Larsson

1.0 von 5 Sternen einfach nur fad ...., 20. Juni 2013
Bei getrennter Bewertung würde ich den ersten der beiden Romane mit 2 Punkten bewerten, den zweiten Roman mit 1 Punkt (da 0 nicht möglich sind). Unglaublich, wie langweilig dieser Band ist. Habe ihn nur fertig gelesen (aber immer wieder Seiten überblättert), weil ich nicht glauben konnte, dass es nicht besser wird. Eigentlich keine Informationen über das Verbrechen und über die Ermittlungsarbeit. Dafür werden absolut unwichtige Situationen seitenlang beschrieben. Für mich als "Schwedenkrimifan" einfach nur enttäuschend.

Casio Sport Unisex-Armbanduhr Pro-Trek-Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz PRW-2000T-7ER

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr, 8. Mai 2012
Ich habe mir diese Uhr als Nachfolger meiner mittlererweile mehr als 8 Jahren alten, noch immer perfekt funktionierenden Casio Pathfinder gekauft, weil ich einfach einmal etwas Neues haben wollte (autom. Zeitabgleich hat mich nebenbei auch gereizt, obwohl meine Pathfinder sehr genau ging).

Die gravierensten Unterschiede sind für mich auf erstem Blick natürlich das Metallarmband (hatte vor dem Kauf meine Bedenken, trägt sich aber auch sehr gut), die flachere Bauweise und das besser ablesbare Display.

Die Funktionen sind für einen "Protrekvorbelasteten" (und wahrscheinlich für alle Anderen auch) ziemlich einfach abzurufen bzw einzustellen. Die Tasten sind gut zu bedienen, Barometer, Thermometer, Höhenmesser arbeiten wie gewohnt verlässlich, automatische Zeitsynchronisation wie auch alle anderen Funktionen natürlich auch. Ob man all diese Funktionen wirklich braucht, sei dahingestellt. Ich spiele mich jedenfalls gerne damit herum.

Optisch wirkt die Uhr auf der Hand im Vergleich zur Pathfinder eher edeler und weniger sportlich (was vielleicht am Metallarmband liegen mag).

Zusammengefasst ist das für mich die perfekte Uhr. Verbesserungsvorschläge fallen mir bis jetzt keine ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Nach ca 6 Monaten bin ich noch immer sehr zufrieden mit der Uhr, nur das Armband ist trotz Bürotätigkeit mit feinen Kratzern übersät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2012 7:36 AM MEST

Rebell unter Segeln
Rebell unter Segeln
von Frank Adam

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne gibt es nicht, 3. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Rebell unter Segeln (Taschenbuch)
Nur aus diesem Grund bewerte ich dieses Buch mit einem Stern. Tippfehler und eine Ausdrucksweise, die mich an einen Kinderaufsatz erinnern sowie eine äußerst seichte Handlung ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch. Habe es eigentlich nur fertig gelesen, weil es mich interessierte, ob es doch irgendwann mal besser wird.