Profil für Gernot Gall > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Prime Instant Video App, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Kann keine Filme auf meinem Android Acer Tablet a1 840 anschauen. Was nützt da eine Android APP und warum wird man darauf nicht früher hingewiesen. Was nützt mir da die Prime Mitgliedschaft?

Hansaplast Knie-Bandage
Hansaplast Knie-Bandage

5.0 von 5 Sternen Hansaplast Knie-Bandage, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Knie-Bandage (Badartikel)
Da ich seit längere Zeit Schmerzen in beiden Knien habe ich eine Bandage gesucht die sich inviduell fixieren lässt. Diese habe ich in dem Hansaplast-Modell gefunden. Ich bin mit der Stützwirkung sehr zufrieden und habe mir jetzt noch eine zweite gekauft. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

AKKU BATTERIE Q-Batteries 12LCP-23 12V 23Ah GOLFCADDY MOOVER BOOT SCOOTER ELEKTROMOBIL ROLLSTUHL ZYKLENTYP

5.0 von 5 Sternen Akku Batterie Longex 12 LCP-23 12V 23Ah, 6. August 2014
Verwende diesen Akku für mein Golf Trolley. Schnelle Lieferung. Material zum Anschließen lag dabei.(Schrauben und Isolierkappen). Leider habe ich noch keine Langzeiterfahrung. Auf Grund des unschlagbaren Preises würde ich jedoch den Akku jederzeit wieder kaufen.

Ultra Slim Tasche Leder Style Acer Iconia A1-830 16 Gb Schwarz Hülle Folio Cover mit Stand - Zubehör Etui Tablet PC 7.9 Zoll Acer Iconia A1-830 Schutzhülle (PU Leder) - XEPTIO : Exceptional Case !
Wird angeboten von XEPTIO-Direct

5.0 von 5 Sternen Tasche für Acer Iconia A1-830, 2. Juni 2014
Das ist schon mein zweites Cover für das Acer Iconia A1-830 Tablet da ich mit meinem bisherigen nicht zufrieden war. Das Ultra Slim Cover ist passgenau für das Acer Iconia A1-830 und bringt vor allem in den Aufstellpositionen die von mir gewünschte Standfestigkeit. Das Tablet kann bei geöffnet Deckel in 2 Querpositionen gebracht werden. Das Cover hat eine sehr schöne Optik und macht einen hochwertigen Eindruck. Der etwas höhere Preis gegenüber den Mitbewerbern ist vollkommen in Ordnung. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Asus RT-N12E N300 Black Diamond WLAN Router (802.11 b/g/n, Fast-Ethernet LAN/WAN, Energieeffizienz Version)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Asus RT-N12E N300, 5. Mai 2014
Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung. Als Laie habe ich mich mit der Installation etwas schwer getan. Habe ca. 1 Stunde für das Einrichten benötigt. Mein erster Eindruck ist, dass sich die W-Lan Geschwindigkeit gegenüber meinen 5 Jahren alten Router erheblich verbessert hat. Mein Notebook hatte anfangs über WLAN keine Verbindung zum Internet bekommen, das war aber mit Installation der beigefügten Einrichtungs- CD völlig Problemlos. Langzeiterfahrung fehlt. Für diesen Preis kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini I9190 & I9195 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen DONZO® Standard USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mini, 3. Mai 2014
Eine Station die sehr hübsch aussieht und auch sehr standfest ist. Wenn man aus der Dockingstation eine Aufnahmeschale bzw. Adapter entfernt kann man das Handy sogar mit Silikonhülle (ich verwende die mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent schwarz ) in die Station problemlos stecken. Bin angenehm überrascht und würde diese Station jederzeit wieder kaufen.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent schwarz
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle für Samsung S4 mini, 29. April 2014
Sieht nicht nur schick aus sondern ist auch sehr passgenau.Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Festplatte, 14. März 2014
Ich habe ein schon 5 Jahre altes Notebook von Windows XP auf Windows 7 umgerüstet. Da mich die unendliche lange Startzeit meiner bisherigen 320 GB Festplatte enorm gestört hat habe ich mich deshalb entschlossen mir die 120 GB SSD Festplatte von Samsung einzubauen. Den Einbau der Festplatte habe ich mir auf You Tube angeschaut und ich muß sagen, obwohl ich nicht viel Erfahrung mit Computer habe, er ging ohne Probleme von statten. Mein Notebook ist jetzt wesentlich schneller und effizienter geworden. Deshalb eine klare Kaufempfehlung von mir für die Samsung EVO 120GB.

Tefal E43502 Jamie Oliver Pfanne 20 cm, edelstahl
Tefal E43502 Jamie Oliver Pfanne 20 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. März 2014
Wir benutzen die Pfanne schon seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden. Top Qualität und das Gute ist das nichts anbrennt. Würde in jeden Fall die Pfanne bedenkenlos weiter empfehlen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Wiederholgenauigkeit stimmt, 14. März 2014
Nach den positiven Rezensionen habe ich mir diese Waage bestellt. Das Design der Waage finde ich sehr schick und die Gewichtsanzeige lässt sich sehr gut ablesen. Überrascht hat mich das bei wiederholten Messungen immer das gleiche Gewicht angezeigt wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt deshalb kann man die Waage mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3