Profil für sally > Rezensionen

StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Nokia Lumia 1020 in Schwarz
StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Nokia Lumia 1020 in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten kaputt, 30. Juni 2014
Sieht schön aus ... anfangs. Ich habe die Hülle in rot geschenkt bekommen. Nach ein paar Wochen hat sich die oberste Beschichtung angefangen abzulösen, die Ecken sind abgeschürft und schwarz, jetzt sind auch noch beide Halterungen rechts oben und rechts unten gebrochen. Die mittlere Halterung hält das Telefon jedoch noch. Die Hülle ist bei mir nicht einer besonderen Beanspruchung ausgesetzt, ich habe es immer in der Handtasche, in einem Seitenfach. Ich nehme das Telefon auch nie aus der Hülle. Auch noch etwas unpraktisch finde ich, dass beim Laden der Hüllendeckel im Weg ist. Aber nachdem ich während des Ladens nicht wirklich telefoniere, stört mich das persönlich nicht so sehr. Werde jetzt mal beim Hersteller raklamieren, denn wenn die letzte Halterung auch noch bricht, fällt das Handy raus. Mal sehen, ob ich erfolgreich bin.

Habe die Hülle problemlos ersetzt bekommen, eine Anleitung zur richtigen Handhabung wurde auch "mitgeliefert". Hoffe, dass sie jetzt hält. Kompliment an Stilgut, sensationeller Kundenservice!

Missoni WM001 WM001, Damen Ballerinas, Mehrfarbig (T), EU 38
Missoni WM001 WM001, Damen Ballerinas, Mehrfarbig (T), EU 38

3.0 von 5 Sternen Passt mir gar nicht, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Missoni WM001 Damen Sandals (Schuhe)
Der Schuh ist extrem eng und hart und bockig. Hatte nicht den Eindruck, dass das Material jemals nachgeben würde. Außerdem hat er an mir ziemlich konservativ gewirkt. Hab ihn zurück geschickt.

Billi Bi Copenhagen 5105225, Damen Sandalen, Gelb (Yellow patent/vaqueta 225), EU 38

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 23. Juni 2014
Grundsätzlich ein schöner Schuh. Gutes Material, gut verarbeitet, passt gut. Die Farbkombination cognac mit gelb passt nicht zu mir, wirkt etwas blass an mir. Was mir noch aufgefallen ist, die goldfarbenen Schräubchen an der Ferse sind nicht sonderlich sorgfältig verarbeitet. Prinzipiell wäre das Preis/Leistungsverhältnis sensationell (reduzierter Preis).

Apepazza MORGANA VERNICE/VACCHETTA 503401 51753 Damen Sandalen
Apepazza MORGANA VERNICE/VACCHETTA 503401 51753 Damen Sandalen
Preis: EUR 33,05 - EUR 50,75

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. Juni 2014
Sehr schöne Qualität, sieht wertig aus, schöne Farbkombination, Stein und silberfarbene Elemente wirken sehr edel. Das einzige Manko ist, dass der Schuh etwas zu locker sitzt, obwohl mein Fuß nicht extrem schmal ist. Von der Größe her passt er übrigens perfekt. Die Ledersohle ist natürlich auch ziemlich glatt, aber das wird sich bei längerem Tragen etwas bessern. Alles in allem ein schöner Schuh, dem man den ursprünglichen (ich hab ihn verbilligt bekommen) ansieht.

Bin ein Mal in den (leichten) Regen damit gekommen ... sieht ziemlich derangiert aus. Die helle Lederinnendecksohle hat total die Farbe verloren und ist sehr fleckig geworden. Hält nicht viel aus, jedenfalls keine Nässe.

Coral Blue CB.K212090, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Türkis (TUR), EU 38
Coral Blue CB.K212090, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Türkis (TUR), EU 38

3.0 von 5 Sternen Schön verarbeitet, gute Qualität, 18. Juni 2014
Guter Schuh, sieht auch schön aus, besonders gefällt mir der türkisfarbene Absatz. Die Farben sind sehr schön und sommerlich. Wirkt insgesamt sehr wertig und gut verarbeitet. Was mich stört ist, dass der mächtige Stoffteil am Rist etwas globig wirkt. An mir sieht der Schuh unvorteilhaft aus. Ich muss ihn leider zurückschicken.

Mystique 4568 Damen Sandalen
Mystique 4568 Damen Sandalen

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, sehr gute Passform, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystique 4568 Damen Sandalen (Schuhe)
Schön verarbeitet, ganz offensichtlich hochwertige Materialien, passt genau (Gr. 38), tolle, dezente Farbe, ein wirklich schöner Schuh. Das einzige, was mich etwas nachdenklich stimmt, ist das Innenfutter wenn man es so nennen mag). Das recht intensiv braune Rauleder (hoffe ich, oder ist es Textil?) könnte, wenn es sehr heiß ist und man etwas schwitzt, abfärben. Wenn ich etwas hasse, dann abfärbendes Leder in Schuhen. Ich muss daher noch überlegen, ob ich den Schuh behalte. Daher nur 4 Sterne. Vielleicht bestelle ich den goldenen Schuh, der ist innen mit einem helleren Material gefüttert.

Beliebt - Sofort "Bauch weg!" mit Bauchweggürtel für Frauen und Männer, unisex, universeller Fitnessgürtel, Fettweggürtel, Bauchweggurt, Bauchweg Gürtel, Bauchformer, Body Slim Sharper, Schlankheitsgürtel, Taillengürtel, Taillenmieder, Waist Trimmer, Waist Belt, Mieder, Korsage, Rückenschoner, Rückenstützgürtel - elastischer Neoprengürtel bzw. Gummigürtel mit Klettverschluss versteckt optisch ganz einfach alle Problemzonen, wie zum Bsp. Fett, Cellulitis‎ und Dellen am Bauch und an der Taille, die durch Übergewicht, Veranlagung, nach Schwangerschaft oder Kaiserschnitt entstanden sind, diese Neoprenbandage ist auch wärmedämmend und somit geeignet als Schwitzgürtel, Saunagürtel, Rückenbandage, Schwangerschaftsgürtel, Einheitsgröße 1,10 x 0,20 m, außen blau, innen schwarz
Wird angeboten von Planet Caro

1.0 von 5 Sternen Starker Plastikgeruch, 22. Mai 2014
Das Teil lag im Badezimmer (18 m²) und hat einen so starken Plastikgeruch ausgeströmt, dass ich es eingepackt und zurückgeschickt hab. Kann nicht gesund sein. Noch dazu trägt man es direkt auf der Haut.

Marc O'Polo Damen Jacke 308 1057 70009, Gr. 36, Braun (756 deep taupe)
Marc O'Polo Damen Jacke 308 1057 70009, Gr. 36, Braun (756 deep taupe)

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck war top ..., 24. März 2014
Passform + Farbe + Qualität sehr zufriedenstellend. Leider hat sich bereits nach 2 x Tragen gezeigt, dass das Material doch nicht so top ist. Innen am Kragen bekommt die Jacke sofort dunkle Flecken. Offensichtlich ist der Stoff derart empfindlich, dass er sehr leicht fleckig wird. Eine Daunenjacke kann ich nur leider nicht ständig waschen. Bin nach anfänglicher Euphorie jetzt doch ziemlich enttäuscht.

Canadian Classics Damen Blazer Regular Fit CN.G212027NW, Gr. 42, Blau (navy)
Canadian Classics Damen Blazer Regular Fit CN.G212027NW, Gr. 42, Blau (navy)

2.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Farbe, 21. März 2014
Das Blau hat mir am besten gefallen an der Jacke. Die Ärmel sind extrem eng. Ein Pulli würde gar nicht drunter passen. Ich habe die Jacke mit einem dünnen T-shirt probiert und beim Abwinkeln der Arme hat es schon unangenehm gezwickt. Der Kragen steht auch sehr hoch hinauf. Wenn man den Zipp komplett bis oben hin zumacht, ist es ok, aber in offenem Zustand sieht es seltsam aus, wie ein mittelalterliches Kostüm irgendwie. Schade, Jacke geht zurück.

Taschendieb TD 00139 139, Damen Clutches, Braun (braun), 20x10x3 cm (B x H x T)
Taschendieb TD 00139 139, Damen Clutches, Braun (braun), 20x10x3 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 21. März 2014
Der Umhängegurt ist extrem gewellt und verknautscht, als wäre er total durchnässt gewesen und dann getrocknet. Außerdem ist der Gurt viel zu lang. Man müsste weitere Löcher machen, um ihn kürzer machen zu können, aber dann hängt der lose Teil zu lang weg. Alles in allem ein seltsames Teil. Den Originalpreis halte ich für sehr überhöht, aber auch zum vergünstigten Preis behalte ich sie nicht. Ich schicke die Tasche zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9