Profil für sally > Rezensionen

Beiträge von sally

sally

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2013 Modell BATMAN Ganzkörper Kostüm für Karneval Fasching Theater M - XL Lycra Spandex Zentai + Reißverschluss für Erwachsene: Größe: Medium
Wird angeboten von ebeyley24-shop

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 3. März 2014
Wie bei Faschingskostümen leider üblich, sehr schlechte Qualität. Der Zipp ist nah am Ausreißen, man muss das ganze Ding mit äußerster Vorsicht behandeln. Hoffentlich übersteht es den Faschingdienstag. Für 1 x Tragen eine teure Angelegenheit. Die Gesichtsmaske ist viel zu klein geschnitten, die passt eher einem Kind als einem Mann. Wir behalten es aber mangels Alternativen.

Peter Kaiser DAFNE 52893-712, Damen Pumps, Schwarz (schwarz Stretch/Crakle), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, sehr bequem, toller Preis, 31. Januar 2014
Innen wunderschön hell gefüttert. Der Absatz sieht gut aus. Qualität sehr gut. Die Schuhe tragen sich total angenehm und sehen trotzdem hübsch aus. Kaufempfehlung!

Gant Mazie dark brown suede 45.1005.02.D19, Damen Stiefel, Braun (dark brown), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefelette, 31. Januar 2014
Sieht am Fuß sehr schön aus. Der derzeitige Preis ist sehr gut. Die Farbe ist sehr schön, das Leder auch. Hoher Tragekomfort, man steht sehr gut drinnen. Einzig etwas lästig ist die Schnalle, die jedesmal geöffnet werden muss.

Peter Kaiser RIA 65899, Damen Pumps, schwarz, (SCHWARZ STRETCH CHEVRO 507), EU 38, (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Schuh zum sensationellen Preis, 31. Januar 2014
Peter Kaiser Schuhe sind eigentlich immer bequem und von sehr guter Qualität. Diesen Schuh hab ich auch noch zu einem ganz tollen Preis erstanden. Der Absatz ist nicht wahnsinnig hoch, trotzdem wirkt der Schuh zart und sportlich elegant. Die strapazierfähige Sohle macht ihn zu einem tollen Alltagsschuh, aber auch abends passt er sehr gut.

Soehnle 66100 digitale Küchenwaage Page
Soehnle 66100 digitale Küchenwaage Page

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 31. Januar 2014
Hab in diversen Geschirrgeschäften nach einer günstigen Küchenwaage gesucht. Unter 40 Euro war nichts dabei. Diese Waage war günstig und funktioniert einwandfrei, kann platzsparend aufbewahrt werden und sieht hübsch aus. Absolute Kaufempfehlung.

Braun Series 7 740s-7 Rasierer (Trocken- und Nassrasur)
Braun Series 7 740s-7 Rasierer (Trocken- und Nassrasur)

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 31. Januar 2014
Wir sind alle sehr zufrieden. Hab den Rasierapparat 2 x gekauft. Mein Sohn ist ganz begeistert, mein Lebensgefährte ist auch sehr überrascht über das langanhaltende Rasierergebnis im Vgl. zu seinem alten Gerät. Wir haben nichts auszusetzen. Absolute Empfehlung!

4 Götzburg Herren T - Shirts mit Rundhals Ausschnitt weiß Gr. L
4 Götzburg Herren T - Shirts mit Rundhals Ausschnitt weiß Gr. L
Wird angeboten von HELLER-SHOES

1.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Waschen Kragen ausgeleiert, 31. Januar 2014
Zuerst haben die Shirts recht gut ausgesehen. Aber nach dem ersten Waschen hat sich das Kragenbünders ziemlich ausgeleiert, sodass es sowohl unter einem Hemd als auch unter einem V-Pulli gar nicht aus ausgesehen hat. Hab die Shirts reklamiert und zurückgeschickt. Rückgabe war total problemlos.

Gabriele 960958 960958, Damen Stiefel, Braun (brandy 2), EU 38
Gabriele 960958 960958, Damen Stiefel, Braun (brandy 2), EU 38

3.0 von 5 Sternen Stiefeletten sind recht schön, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabriele 960958 Damen Stiefel (Schuhe)
Farbe sehr schön, wirken jedoch nicht ganz dem ursprünglichen Preis entsprechend. Das Leder ist recht gut, aber auch nicht 100% überzeugend. Hatte mir mehr erwartet.

Collonil Velours Nubuck 51130001729, Unisex-Erwachsene Schuhcreme, Rosa (Vieux rose), 75 ml

5.0 von 5 Sternen Genial! Farbe sonst schwer erhältlich!, 31. Januar 2014
Im normalen Schuhhandel bekommt man gerade mal die Farbe Schwarz bzw. farblos. Daher bin ich ganz besonders froh, dass man über Amazon alle möglichen Farben bekommen kann. Das Rosa ist absolut passend für die Rauhlederpumps meiner Tochter. Die Farbe sieht jetzt total frisch aus. Ich hab auch schon die Farbe Grau bestellt, die mir ebenso wertvolle Dienste leistet! Bin sehr zufrieden!

Lanveni Strass Staubschutz Stöpsel Kappe Bling Glitzer Diamant Strass Silber Tummy Lie Koala Design Anti Dust Plug 3.5mm Headset Earphone für Smartphone Cellphone Tablet iPhone 4 4S 5S 5G 5C, iPad 2 mini, Samsung Note 2 N7100, i9220 ,Note3 N9000 N9005 , Galaxy S3 i9300 , S3 Mini i8190, i8262D , S2 i9100, i9268, Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 i9268 HTC one M7 X, TC X920e,Nokia Lumia 920 928 n920 520 Sony L39H L36h Xperia
Wird angeboten von Lanveni

1.0 von 5 Sternen Entspricht leider nicht wirklich der Abbildung, 7. Januar 2014
Sieht auf dem Bild goldfarben aus, ist aber silberfarben. Sieht echt billig aus. Leider. Haben uns so auf das kleine Teilchen gefreut und dann die große Enttäuschung. Außerdem hat die Lieferung wahnsinnig lang gedauert. Nachdem wir auch noch Versandkosten (fast so viel wie der Preis selbst) in Kauf genommen haben, werden wir es wohl oder übel behalten müssen ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7