Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für sally > Rezensionen

Beiträge von sally

sally

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Wolpertinger Wolpi 203, Damen Mokassin - Braun (brown), 37 EU (4 Damen UK)
Wolpertinger Wolpi 203, Damen Mokassin - Braun (brown), 37 EU (4 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Passt von der Groeße und Laenge her und ist gut verarbeitet, 2. April 2015
Wenn man ihn lang genug trägt, drückt er auch nicht mehr. Innen mit hellem Leder gefüttert, was mir immer wichtig ist und preislich ein Hammer, vor allem wenn man ihn auch noch verbilligt bekommt.

Also jetzt hab ich den Schuh schon länger, aber er drückt noch immer. Er gibt einfach nicht nach. Ich hab ihn in meiner Euphorie in zwei Farben bestellt. Leider bin ich gar nicht glücklich damit. Vielleicht passt er Leuten mit extrem schmalen Füßen :(.

Sebastian S6352, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Camner 0), 38 EU (5 Damen UK)
Sebastian S6352, Damen Plateau Pumps, Schwarz (Camner 0), 38 EU (5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng und klein, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sebastian S6352 Damen Plateau Pumps (Schuhe)
Von einem Schuh in dieser Preisklasse hätte ich erwartet, dass die Größe passt. 38 passt mir eigentlich immer. Dieser ist viel zu eng und hart. Qualitativ ist er natürlich erstklassig, aber leider von der Passform her eine Katastrophe. Schade.

Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse (20 Watt, 0,35 Liter) weiß
Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse (20 Watt, 0,35 Liter) weiß

3.0 von 5 Sternen Messerscharfer Kunststoffrand, 26. Januar 2015
Der obere Rand ist dermaßen scharf, dass ich mir beim Aufsetzen des Saftbehälters auf den Motor gleich die Fingerkuppe aufgeschnitten habe.

Marc O'Polo Accessories Carina Bowling Bag 30150 69490 400 Damen Bowlingtaschen 36x29x13 cm (B x H x T), Blau (marine 69490)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 3. Januar 2015
Brauche die Tasche vor allem für's Verreisen. Man kann sie wunderbar quer umhängen. Es passt viel rein. Das Material ist hervorragend. Sogar im strömenden Regen blieb sie innen trocken. Die Farbe ist sehr schön. Alles in allem ein Lieblingsteil.

aeroSling ELITE - Sling Trainer mit Umlenkrolle, Türanker, Online-DVD, Poster
aeroSling ELITE - Sling Trainer mit Umlenkrolle, Türanker, Online-DVD, Poster

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf, 3. Januar 2015
Aufgrund der guten Rezensionen hab ich das Sportgerät gekauft. Leider hält es überhaupt nicht an einer normalen Tür. Man ruiniert die Tür damit. Sonst hab ich leider keine Möglichkeit, es zu befestigen. Ich muss es enttäuscht zurückschicken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 1:01 AM MEST

Low-Carb für Sportler: 30 kohlenhydratreduzierte Gerichte für den Sportler
Low-Carb für Sportler: 30 kohlenhydratreduzierte Gerichte für den Sportler
von Jürgen Voll
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sehr dünnes Büchlein, 3. Januar 2015
Ich hatte mir aufgrund der Rezensionen mehr erwartet. Es ist ein sehr dünnes Büchlein. Den Inhalt kann ich mir sehr leicht aus dem Internet holen, da brauch ich kein Buch kaufen.

Giulias Verschwinden
Giulias Verschwinden
DVD ~ Corinna Harfouch

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Giulias Verschwinden (DVD)
Habe den Film gekauft, weil ich von Bruno Ganz in "Brot und Tulpen" begeistert war und natürlich aufgrund der guten Rezensionen. Leider war ich sehr enttäuscht. Der gelobte Wortwitz und die geschliffenen Dialoge sind mir nicht sonderlich aufgefallen und ich fand den Film ziemlich langweilig. Die Handlung plätschert dahin, ohne besondere Vorkommnisse und irgendwann ist der Film zu Ende. Von mir gibt's keine Kaufempfehlung.

BOSS Orange Brittany 10176026 01, Damen Biker Boots, Braun (MEDIUM BROWN 201), 38.5 EU (5.5 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, Schnitt passt mir nicht, 3. Januar 2015
Ich komme in den Stiefel kaum rein. Wenn ich einmal drin bin, was wirklich mühevoll ist, passt er ok. Fürchte aber, dass, nachdem es ein Schlupfstiefel ist, ich nach einiger Zeit des Tragens und damit Ausdehnens, mit der Ferse keinen Halt mehr habe. Ich finde es auch eher schwierig, die richtige Hosenlänge für den Stiefel zu wählen. Am besten wäre wohl eine knöchellange, enge Hose. Eine normal geschnittene Hose hängt entweder heraus, steht komisch drüber, bleibt auch nicht wirkich drinnen ... Nichts für mich. Die Qualität (Leder, Verarbeitung, Farbe) ist meines Erachtens sehr gut.

Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

1.0 von 5 Sternen nach 14 Monaten kaputt, 27. Dezember 2014
Im Oktober 2013 gekauft, im Dezember 2014 mausetot. Leider hat er den Geist aufgegeben. So wie auch sein Vorgänger. Das war allerdings ein anderes Modell. Ärgerlich. Werde versuchen, zu reklamieren. Was wird heutzutage für Schrott produziert.

Rommelsbacher ZP 40  Zitruspresse (40 Watt) weiß
Rommelsbacher ZP 40 Zitruspresse (40 Watt) weiß

1.0 von 5 Sternen leider bald kaputt, 8. Dezember 2014
Leider hat das Gerät nach etwa 2 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe es nicht über Gebühr beansprucht, hauptsächlich natürlich während der Orangen-Zeit, also ein paar Wochen im Jahr. Ich hab das Gefühl, die Hersteller bauen Soll-Bruchstellen
ein. Welches Gerät hält heute noch länger als 2 Jahre?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13