Profil für sally > Rezensionen

Beiträge von sally

sally

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Damara Glamour Schimmert Voll Strassstein Damen Hartschalen Clutch Handtasche,Silber
Wird angeboten von sunhof

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 17. September 2014
Sieht wunderschön aus, funkelt herrlich, auch der Verschluss ist sehr schön, die Kette, die man in der Tasche verschwinden lassen kann, fand ich sehr praktisch. Nur ist die Tasche so klein und flach, dass nicht mal mein Handy drin Platz hatte.

Victoria Delef PUMPS 13V0606 Damen Sandalen
Victoria Delef PUMPS 13V0606 Damen Sandalen
Preis: EUR 26,23 - EUR 104,95

4.0 von 5 Sternen Passt gut, sieht schön aus, 17. September 2014
Ich konnte fast den ganzen Abend damit gehen. Der Schuh ist schön geschnitten. Er ist jedoch zur Gänze aus Stoff bzw. Kunststoff, von Leder (wie in der Beschreibung angegeben) keine Spur. Ich kann mir auch den ursprünglichen Preis nicht ganz erklären. Niemand würde einen Plastikschuh für über 100 Euro kaufen. Trotz allem sieht er als Ergänzung zu schwarzen Ballkleid sehr gut aus. Die Steinchenverzierung ist recht dezent. Da ich an der Ferse ein wenig rausrutsche, weil sich das Material nach ein paar Stunden des Tragens doch etwas dehnt, werde ich mir aus dem Schuhgeschäft diese Einkleber für den Fersenbereich kaufen.

MIU MIU Damen Pumps aus Wildleder, Farbe Schwarz, Inneren Silber Glitter Sohle und Hell, Höhe Plateau 2.5 cm, Absatzhöhe 12 cm, Ledersohle, Taglia: 38.5 EU

2.0 von 5 Sternen Kein Halt, 17. September 2014
Interessanterweise rutsche ich mit der Ferse aus dem Schuh.Von dieser Preisklasse hätte ich mir eine perfekte Passform erwartet. Der Glitter an der Sohle löst sich rasch ab. Also, es ist zwar genug davon drauf, aber man hinterlässt überall Glitter. Das Leder ist jedoch sehr schön, innen ist er schön gefüttert, am Fuß sieht er gut aus. Aber wenn ich ihn im Gehen verliere, hab ich auch nichts davon. Schade. Leider muss ich den Schuh nach Italien retournieren und Porto bezahlen.

Navyboot 9302 9302 Damen Pumps, Schwarz (schwarz 000), EU 38
Navyboot 9302 9302 Damen Pumps, Schwarz (schwarz 000), EU 38

3.0 von 5 Sternen Alles Leder, schön geschnitten, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Navyboot 9302 Damen Pumps (Schuhe)
Vorne matt, hinten glänzend ist zwar ungewöhnlich, hätte mich aber nicht gestört. Leider war der Schuh viel zu eng und zu kurz. Das verarbeitete Material scheint sehr hochwertig zu sein. Er sieht auch schön am Fuß aus. Der Sale-Preis war sehr gut, trotzdem muss ich ihn zurückschicken.

Delfin Spa Capri-Hose, Black/Pink, Gr. XS
Delfin Spa Capri-Hose, Black/Pink, Gr. XS
Wird angeboten von Safer Sun, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Der chemische Geruch ist intensiv, 17. September 2014
So starker chemischer Geruch macht mich immer stutzig. In letzter Zeit habe ich immer wieder gelesen, dass das kein gutes Zeichen bzgl. Hautverträglichkeit ist. Hab das Teil zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 5:03 PM MEST

Stuart Weitzman Power 20, Damen Pumps, Beige (Sand), EU 38
Stuart Weitzman Power 20, Damen Pumps, Beige (Sand), EU 38

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stuart Weitzman Power 20 Damen Pumps (Schuhe)
Leider war mir der Schuh zu eng und zu kurz. Ich hätte wohl ein halbe bis eine Größe größer gebraucht. Die gab's aber leider nicht mehr. Farbe sehr schön, sah auch gut am Fuß aus, saß aber wie ein Schraubstock.

Mason's Damen Hose 4PN01010 CBE109, Gr. 38 (IT: 44),  Orange (orange 296)
Mason's Damen Hose 4PN01010 CBE109, Gr. 38 (IT: 44), Orange (orange 296)

2.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 17. September 2014
Der Stoff wirkt sehr hochwertig. Aber das Orange fand ich etwas zu grell. Aber vor allem gestört hat mich, dass mir die Hose zu lang ist. Mit 167 bin ich jetzt nicht so klein, aber die Hose reicht bei mir bis zum Knöchel und das sieht nicht gut aus. Außerdem ist sie im Schritt zu locker, an der Hüfte passt sie jedoch. Insgesamt eben nicht mein Schnitt. Leider, der Sale-Preis war sensationell.

PIECES Damen Gürtel SILLE LEATHER JEANS BELT, Einfarbig, Gr. 85 cm, Schwarz
PIECES Damen Gürtel SILLE LEATHER JEANS BELT, Einfarbig, Gr. 85 cm, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Leder gut, Design gefällt mir nicht, 17. September 2014
Es wurde dickes, gutes Leder verarbeitet. Der Gürtel wirkt trotz des dicken Leders nicht steif. Auch die Schnalle sieht gut aus. Was mir nicht gefällt, ist das Nietendesign. Die Nieten sind seltsam angeordnet, vor allem von hinten hab ich gefunden, dass es seltsam aussah. Schicke das Teil zurück.

Replay Damen Gürtel AW2322.000.A3109, Animalprint, Gr. 85, Braun (LT IRON GREY)
Replay Damen Gürtel AW2322.000.A3109, Animalprint, Gr. 85, Braun (LT IRON GREY)

2.0 von 5 Sternen Leder dehnbar, elasthanartig, 17. September 2014
Das Leder fühlt sich seltsam an, es ist dehnbar, fast wie Elasthan. Auch die Schnalle gefällt mir nicht. Farbe und Animalprint haben mir gut gefallen. Ich schicke den Gürtel trotz des sensationellen Sale-Preises zurück.

BOSS Orange Damen Gürtel Adrienn 10171750 01, Einfarbig, Gr. 85, Braun (Medium Brown)

4.0 von 5 Sternen Eher eine Billigausführung von Boss, 22. August 2014
Ich wollte einen Gürtel mit goldfarbener Schnalle, deshalb und wegen des Abverkaufspreises behalte ich ihn. Aber 100% überzeugt mich die Qualität nicht. Von Boss erwarte ich mehr. Ich habe zwei ältere Boss Gürtel, die sind qualitativ höherwertig. Den Originalpreis hätte ich dafür nicht bezahlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11