Profil für alex > Rezensionen

Kleiner Windelwagen "Baby Girl" Geschenk zur Taufe oder Geburt Windeltorte
Kleiner Windelwagen "Baby Girl" Geschenk zur Taufe oder Geburt Windeltorte
Wird angeboten von Windeltorten.eu

5.0 von 5 Sternen Super schön, 16. Januar 2015
Sehr schön! Würde ich gleich wieder kaufen! Kommt noch viel schöner raus als auf dem Bild! Kann ich nur weiterempfehlen!

Windeltorte Mädchen in rosa Rosenblüte - Geschenk zur Geburt - Süßeste Windeltorten by dubistda
Wird angeboten von Dubistda

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2014
Sieht super schön aus! Kommt noch besser raus als Auf dem Bild! Würde ich wieder kaufen! Beide Daumen hoch von mir!

mumbi Schutz Stöpsel Set Staubschutz für iPhone 5 5S 5C: Lightning Schutz-Kappe + Headset Stöpsel in weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2014
Super Passform! Geht auch mit Schutzhülle! Kann ich nur empfehlen, keine Fusseln oder Staub mehr in den Anschlußöffnungen! Werde ich beim nächsten Handy wieder kaufen.

Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche
Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Februar 2014
Super Preis! Toole Verarbeitung! Sieht echt Edel aus! Ich bin total zufrieden, ich kann die Schutzhülle nur empfehlen! Würde ich wieder kaufen!

Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink
Grundig HS 5732 Hair Styler (Straight und Curls), pink

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 5. November 2013
Super leichtes Glätteisen, das schnell heiß wird und dazu auch noch super aussieht (Die Farbe ist echt genial und die Glitzersteinchen echt süß)! Bin vollkommen damit zufrieden! Daumen hoch!