Profil für foxy_lady08 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition [Blu-ray]
Die Schöne und das Biest - Diamond Edition [Blu-ray]
DVD ~ Gary Trousdale

5.0 von 5 Sternen Endlich frisch und wieder da - sogar in Originalfassung, 15. April 2015
Kürzlich stockte mir der Atem - meine alte Special-Edition-DVD war zu zerkratzt und der Player hat mich erst 5 Minuten bangen lassen, bevor er mir wieder Zutritt in die magische Welt von Disney gewährte.
Nun halte ich seit heute frisch aus dem Handel meinen "Schaaahaaaatz" ganz frisch aufgelegt in den Händen.
Jetzt läuft die ORIGINALFASSUNG von damals und ich habe Gänsehaut und fühle mich wieder wie ein kleines Mädchen.
Großartig!!!

Das Menü ist hübsch mit Lumière eingeleitet und man kommt schnell zur Auswahl der Filmfassung.
Hier endet auch schon mein Erwartungshorizont, denn mehr habe ich nie gewollt :)

Die Haupt- und auch die Bonus-DVD / Blu Ray sind natürlich noch volglestopft mit allerhand Drumehruminfos, die schön inszeniert und auch anzusehen sind.
Rundum: Gelungen. Ich liebe es. Das verlässt so schnell nicht die Playstation :D

Damen Laufschuhe Wave Inspire 10 W blau/pink
Damen Laufschuhe Wave Inspire 10 W blau/pink
Preis: EUR 69,95 - EUR 149,09

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meine Fußflügel, 11. März 2015
8 Paar Schuhe habe ich im Laufladen angehabt. Das war das erste Paar (Model 5) und ich trage die Serie seit 6 Jahren.

Die Laufberatung war top und nach 500m Laufen in neutralen Schuhen (ohne jeglichen Gimmicks) wußte der Verkäufer, was ich brauche. Ob Asics, adidas, new balance, Puma...usw. es hat kein Schuh so gepasst wie dieser.
Das neue Model ist etwas schmaler am Vorderfuß geschnitten, aber nach und nach passt sich der Schuh wieder meinen Füßen an.
Toll fand ich auch, dass er nur noch 200 gr wiegt. Wahnsinn.

Jedoch merke ich zwischen meinen neuen 10ern und denen vom Vorjahr schon einen erheblichen Unterschied was die Dämpfungsleistung angeht, allerdings nur bei Strecken über 10km.

Ich bin gespannt auf das nächste Model und laufe bis dahin weiter blasenfrei wie auf Wolken bzw. Wellen (Mizuno = jap. für Wasser)

NUK 10255218 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 2, 275 ml, mit auslaufsicherem Trinkrand, BPA-frei, violett
Wird angeboten von German-ton

2.0 von 5 Sternen Praktisch, aber Spitz, pass' auf!, 11. März 2015
Die Learning-Reihe an sich ist gut durchdacht, praktisch und unsere Tochter hat damit offensichtlich gut das Trinken an sich erlernt.

ABER-Rhabarber:
- Wenn das Innenleben nicht richtig sitzt, dann geht kaum etwas "rauszuzutschen"
- Silikon wird ja irgendwann so glitschig, was ein Anzeichen dafür ist, dass man es langsam ersetzen sollte. Gibt es das Innenleben einzeln nachzukaufen? Natürlich NICHT.
- Will man auf Set 3 umsteigen, muss man wieder ein komplettes Set mit kaufen, obwohl sich Set 3 zu 2 nur durch den Becherrand bzw. den Deckelabschluss ohne Griffe unterscheidet. Da hätte es doch das reine Set aus neuem Rand und Deckelschluss gereicht und die Silikoneinsätze kann man extra kaufen. Was das soll erschliesst sich mir nicht mal ansatzweise.

NUK 10255223 Easy Learning 1-2-3 System, Cup 3, 275 ml, auslaufsicherer Trinkrand und Becheraufsatz, BPA-frei, petrol

2.0 von 5 Sternen Praktisch aber unökonomisch und unökologisch, 11. März 2015

ABER-Rhabarber:
- wenn das Innenleben nicht richtig sitzt, dann geht kaum etwas "rauszuzutschen"
- Wie schon von anderen beschrieben, unterscheidet sich Set 3 zu 2 nur durch den Becherrand bzw. den Deckelabschluss ohne Griffe

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Pink
COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Pink
Wird angeboten von COM-PAD

5.0 von 5 Sternen Superergänzung zum Laufequipment, 11. März 2015
Seit ich längere Strecken laufe und dabei übers iPhone Musik höre, die Laufapp, Bluetooth (Pulsgurt) und 3G anhabe (Zwecks besserem GPs-Empfang) saugte das gute Handy den Akku stets bedrohlich leer.
Alternativ hätte ich mir ein neueres Model vom Handy holen müssen, um schon mal deutlich geringeren Bluetooth-bedingten Stromverbrauch zu haben und ein besseres GPS-Signal (dadurch vielleicht kein 3G, was auch erheblich Strom spart).
Da bei mir aber leider gerade keine 650 oder gar 800 € rumlagen, bin ich über einen powerbar gestolpert und hab mich letztlich für dieses Modell entschieden.
Allein wenn man die Preise eines neuen iPhones mit dem des Bar vergleicht...:)

Er lädt schnell auf und ich kann mit nem vollaufgeladenen Handy starten und nach über einer Stunde laufen ist der Handyakku immernoch auf 100%. Beim Laufen stört der Akku kaum, da er durch die schmale Form in so ziemlich jede Tasche passt.
Ebenfalls großartiges Gimmick: An einem Ende ist eine Art Haken, sodass ich meinen KArabiner vom Laufgurt super einklinken kann, falls mir das gute Stück doch mal aus der Tasche rutscht.
Außerdem wird er weder beim Laden noch beim Entladen großartig heiß, soweit ich mich recht entsinne.
Anschlussmöglichkeiten sind USB und MicroUSB, allerdings war ich froh, dass ich ohnehin ein Netzteil mit USB-Port habe. Allerdings darf man das bei dem Preis auch nicht erwarten :)
Der Akku verliert 1-2 von 4 Energiestatuslämpchen, sodass ich damit also gemütlich den Halbmarathon laufen werde.

Fazit: Rundum zufrieden und der Akku macht was er soll: Er hält mich unter Strom, während ich meine Runden drehe und da sind 15 € deutlich besser als 650 +X und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls alle Male.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pratt

4.0 von 5 Sternen Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn..., 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Guardians of the Galaxy [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer die anderen Marvelverfilmungen kennt und sich wie ein kleines Kind freut, wenn er/sie eine der vielen parallelen entdeckt, ist hier genau richtig.

Ja, es ist eine platte Story, aber sie ist eben mal etwas anders erzählt und ich liebe diese schrägen Charaktere einfach. Manch anderer halt nicht, aber das weiß man schon in den ersten 10 Minuten.
Wenn ein abgredrehter Outlaw mitten im einsamen Nichts zu 80gern oder gar noch älteren Kultsongs abgeht, die sich durch den ganzen Film ziehen, dann liebt man solche Szenen. Oder eben auch nicht.

Genauso der verbal eingeschränkte entartige Groot. Das heißt nicht, dass er dumm ist oder nicht genauso liebenswert wie die anderen Charaktere.
Jeder der 5 schrägen Charas hat seinen Rucksack zu tragen und der eine geht mit Humor an die Sache, manch einer mit Wut und wieder andere mit Gewalt. So wie viele andere Menschen versuchen, mit ihren Problemen klar zu kommen.

Die Animationen sind erstklassig gemacht und der Soundtrack ist erstklassig. Dazu eine Hand voll Antihelden, ein größenwahnsinniger Gegner und ganz viel Sci-Fi.
Damit ist es ein sehr schönes Gesamtpaket, besonders wenn man sich ein bißchen im Marveluniversum auskennt :)

Schaut euch den Trailer an und hört in den Soundtrack rein, das sollte aussagekräftiger sein, als Lobeshymnen oder reinnegative Kritiken.

NAME IT Mädchen Schneeanzug Storm Mini Snowsuit Aop Fo 314, Gr. 92, Mehrfarbig (Pink Glo)

4.0 von 5 Sternen Großartiger Schneeanzug, 10. Dezember 2014
Der Anzug ist große Klasse - Peppig, leicht anzuziehen und gut durchdacht.
Durch den doppelten Reißverschluss lässt er sich prima an- und ausziehen und im Auto kann man bei der kurzen Fahrt einfach für Lüftung sorgen.
Ein Mütze ist selbst bei Temperaturen um den Gefrierpunkt kaum nötig, da sie sehr gut anliegt und durch den Puschelrand prima das Gesicht des Kindes umfasst.
Damit der Hals nicht zu sehr freiliegt, gibt es innen noch einen Klettverschluss, der sich unterhalb des Reißverschlusses bzw. auf Halshöhe verschließen lässt.
Am RV ist auf beiden Seiten ein Kinnschutz eingearbeitet und an den Füßen ist das Gummi so gut gearbeitet, dass man den Anzug sogar mit Schneestiefeln an über den Fuß gezogen bekommt.
Die Gummibänder verhindern das Hochrutschen der Hose, wenn man den Knirps auf dem Arm trägt.
Am Ärmel sind Klettverschlüsse, um die Abschlüsse etwas enger zumachen zu können.

Den stern Abzug gibt es nur, weil ich mir nicht sicher bin, ob man wirklich 90 Euro für einen so guten Anzug ausgeben muss.
Er ist hochwertig verarbeitet und durchdacht, aber naja. Er hält sicher super die Saison durch, aber in dem Alter sind die Kleinen noch zu sehr am Wachsen, als dass er für 2 Saisons reicht.

Fazit:
Wer das Geld investieren möchte, ist mit dem Anzug super beraten, andernfalls muss man entsprechende Abstriche in Kauf nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2014 6:42 PM CET

Cupcake-Transportbox, rosa
Cupcake-Transportbox, rosa
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Transport und Hinstellen, aber Dekohöhe eingeschränkt, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcake-Transportbox, rosa (Haushaltswaren)
Ich habe sehr lange nach einer passenden CC-Transportbox geschaut und habe nach viele Überlegungen diese geschenkt bekommen.
Sie ist zum Transportieren von 12 / 24 oder 36 Cupcakes großartig!
Die Küchlein lassen sich auch sehr schön mit den 3 Tabletts dekorativ über den Tisch verteilen.
Der Deckel ist gefühlt gut fest zu machen und der Boden eigent sich auch ohne die Tabletts für höhere Torten.

Einziger Punktabzug: die Cupcakes lassen sich nur bedingt hoch dekorieren und das mache ich nun mal gerne. Der Platz nach oben ist allerdings für die unteren beiden Etagen doch etwas eingeschränkt - siehe Produktfotos.

Fazit:
+ Tabletts einzeln herausnehmbar
+ Gute Verarbeitung
+ Solider Verschluss
+ Solide Verankerung der Tabletts
+ Bodenplatte ohne Tabletts für hohe Torten nutzbar
+ sicherer Transport der Kuchen möglich

einziges Manko:
- Einschränkung in der Dekohöhe für die unteren beiden Etagen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Babys brauchen Musik. Die besten Kitzellieder, Fingerspiele und Kniereiter für zwischendurch. So fördern Sie die Entwicklung Ihres Kindes zwischen 0 und 2 Jahren. Mit Audio-CD
von Ulla Nedebock
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nette Tipps und schöne Liechen, CD ist absolut für die Tonne, 4. Januar 2014
Hm. Also ich hab mir gedacht "Endlich mal ein Liedchenbuch, wo die Lieder mit Interpretationen drauf sind! Cool!".
Leider kann man in die Lieder vorher nicht reinhören, sonst hätte ich das gute Stück nämlich gar nicht gekauft.
Die Lieder sind teilweise von der Autorin für mein Empfinden lieblos und hölzern dahingesungen, nur ein paar sind fröhlich mit Kindern oder zur Abwechslung ganz nett mit musikalischer Begleitung von einem Mann eingesungen. Aber das sind leider nur die wenigsten.
Hier habe ich das Gefühl, dass der reine pädagogische Hintergrund Antrieb war. Würde die CD gerne mal mit der kleinen Maus hören, doch diese freut sich offenkundig nur über Lieder "von Kindern für Kinder" oder eben mal von einem klampfenden Mann à la Gerhard Schöne.

Soviel also zu meinem Hauptärgernis.

Das Buch ist ein kalssisches Hilfsmittel für Eltern, die mal eine Gedächtnisstütze brauchen und nicht immer gleich das Internet um Rat fragen wollen, was ich sehr schön finde. So greift man klassisch ins Regal und findet in dem logisch aufgebauten Buch sicher schnell das gesuchte Lied o.ä.
Es sind aber keine bahnbrechenden Neuigkeiten oder Erkenntnisse, nur ein paar Hintergründe zu den Liedern oder Hilfestellung, dass z.B. ein Lied Konzentration erfordert oder ähnliches.
Schön beschrieben sind allerdings die Vorgehensweise zum Beispiel bei Liedchen oder Reimen zur Bauchmassage oder auch bei Fingerspielen.

Summa summarum also wenig Neues, begleitet von einer schrecklichen CD.
Muss nicht sein, es sei dann, man hat mal vorher in eben jene hineinhören können und es sagt einem zu.
Für mich fällt das Gesamtpaket daher eher in die Kategorie "nett", muss aber nicht sein.

Ravensburger ministeps 04450 - Musikalischer Softwürfel
Ravensburger ministeps 04450 - Musikalischer Softwürfel

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 9. Dezember 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Abgesehen davon, dass sich unsere 11 Monate alte Tochter null für den Würfel interessiert,
finde ich es sehr schade, dass von 5 Tierbildchen und der Sonne nur eines (nämlich das Schaf) ein Tiergeräusch auslöst:

Der Bär sagt nur "Kuckuck! Ich bin der Bär",
bei der Ente kommt "Alle meine Entchen" als Melodie,
bei der Maus kommt ein Kitzelreim
und beim Hasen läuft "Häschen in der Grube".

Die Sonne erzeugt ein Kinderlachen, was ich total unpassend finde.

Die Verarbeitung ist äußerlich ordentlich, allerdings ist der Zugang zum Batteriefach unter der Sonne etwas fummelig zu erreichen.
Ich versteh auch nicht, warum das Fach mit einer kleinen verschluckbaren Schraube verschlossen ist, die sich nur mit schmalen Schraubendreher entfernen lässt.
Eine Klappe mit Schnappverschluß oder ähnlichem wäre sicher eher angebracht als diese Lösung.

Schöner wäre es, wenn man beim An/Aus-Schalter noch die Option wählen könnte, nur Tiergeräusche oder nur Melodien zu haben.
Dann könnte ich auch die UVP von 25 € verstehen.
So leider nicht.

Der eine Stern rührt von der äußerlichen Verarbeiteung und der grundsätzlichen Funktionalität her.

Der Würfel geht heute, frisch nach Ankunft, wieder zurück.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 8:46 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11