Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jürgen Schmelzer > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schmelzer
Top-Rezensenten Rang: 6.371.202

Jürgen Schmelzer

Seite: 1 | 2 | 3
Yamaha EZ-220 Tragbares Keyboard mit 61 großen, beleuchteten, anschlagdynamische Tasten und iPad-Konnektivität
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen Die ersten Erfahrungen sind positiv, 25. Januar 2016
Das Keyboard war ein Weihnachtsgeschenk für unsere vierjährige Tochter, die im Kindergarten einen Klavierkurs besucht und zu Hause üben soll. Das Gerät wurde von meiner Tochter mit Begeisterung angenommen. Wir üben bisher ausschließlich in den Grundfunktionen. D. h., viele Funktionen haben wir noch nicht getestet. Der erste Eindruck ist aber positiv, das Keyboard hat einen guten Klang und ist leicht und intuitiv zu bedienen.

Einziges Problem: Bei der Auslieferung war der Netzwerkstecker für England ausgelegt. Die Hotline von Amazon hat aber innerhalb von 24 Stunden einen Adapter kostenfrei geliefert.

Schlaukopf - Das clevere Denkspiel (2. Auflage)
Schlaukopf - Das clevere Denkspiel (2. Auflage)
Wird angeboten von sk-games

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. Januar 2016
Keine Aussage über Qualität und sonstiges möglich da der Artikel ein Geschenk war und deshalb keine Bewertung von mir möglich ist.

WiWa Spiele 790016 - BARRAGOON - Gewinner MinD-Spielepreis 2016 ( Gesellschaftsspiel Brettspiel Strategiespiel für 2 Spieler ab 8 10 12 Holz Spiel Steine)
Wird angeboten von WiWa Spiele, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. Januar 2016
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 11:18 AM CET

adidas Taedia Vario W G46719 Damen Sandalen, Mehrfarbig (Black 1 / Power Purple S12 / Super Purple S12), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von engelhorn

Bestway 41036 Schwimmtier Transparent Whale, 118 cm
Bestway 41036 Schwimmtier Transparent Whale, 118 cm
Wird angeboten von worldofsport

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 11. August 2015

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut!, 11. August 2015
Der Einbau war unkompliziert und gut beschrieben. Gute Funktionsübersicht und leichte Bedienung. Eine unserer zwei Katzen nutzt die Klappe schon, die jüngere muss sich noch daran gewöhnen. Alles weitere muss sich mit der Zeit zeigen.

Intex 57520NP - Wave Rider Ride-On, 117 x 77 cm
Intex 57520NP - Wave Rider Ride-On, 117 x 77 cm
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 11. August 2015
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 1:12 PM MEST

Türstopper TS-83030 Grau Massiver Alu Guss Bodenmontage mit Feststeller Türpuffer
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Türstopper zurückgesendet, da er nicht gepasst hat, 24. Juli 2015
Die beiden bestellten Türstopper haben einen guten und massiven Eindruck gemacht, leider konnte ich sie aus Platzgründen nicht richtig montieren. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, leider konnte keine andere Bauform geliefert werden. Die anschließende Rückgabe war absolut unproblematisch.

Focal Dimension Referenz-Soundbar inkl. Subwoofer | Plug-and-Play-Installation | HDMI mit ARC und CEC | Anpassbare Raumakustik
Wird angeboten von Projekt Akustik
Preis: EUR 1.286,01

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 30. März 2015
Obwohl die Raumsituation im Wohnzimmer nicht optimal ist, macht die Soundbar einen guten Klang, der auch die Bilder unterstützt. Da wir den Fernseher auf der Soundbar stehen haben, fällt das Gerät fast nicht auf, sehr zur Freude meiner Frau.

Sigel GL121 Glas-Magnetboard / Magnettafel artverum, weiß 60 x 40 cm - weitere Größen/Farben erhältlich

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 24. November 2014
Das Glas Magnetboard sieht schon toll aus. Wir haben es an einer auberginfarbenen Wand in der Küche hängen. Es erfüllt seinen Zweck, allerdings halten die Power Magnete auch nur maximal fünf Zettel.

Seite: 1 | 2 | 3