newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Angie > Rezensionen

Beiträge von Angie

Angie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Sommerzauber wider Willen (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
Sommerzauber wider Willen (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
von Sarah Morgan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen zauberhafte Sommerlektüre, 27. Juli 2015
Die O'Neils sind laut und ungestüm, halten aber, wenn es darauf ankommt, fest zusammen. Bisher fühlte sich Elise, die französische Köchin, immer als Teil der Familie. Wenn nur Sean nicht wäre. Nach einer heißen Nacht, die sie im Sommer letzten Jahres zusammen verbracht haben, hat sich alles verändert. Oder doch nicht?
Wer bereits Winterzauber wider Willen gelesen hat sollte unbedingt zugreifen! Wunderbare Landschaftsbilder entstehen beim Lesen vor dem inneren Auge und die Familie, allen voran der grantige Gramps, sind einfach wunderbar beschrieben.
Sollte es einen solchen malerischen Ort wie Snow Crystal wirklich geben, ich würde dort sofort meinen nächsten Urlaub buchen!

Jetzt warte ich voll Ungeduld auf Band 3, bei dem Taylor und Brenna im Mittelpunkt stehen.

Pygmalion - perfekt unverliebt
Pygmalion - perfekt unverliebt

5.0 von 5 Sternen My Fair Lady, 26. Juli 2015
Wie g**l ist das denn? Würde Lisa, eigentlich Elisabeth Machnig, die Cateringfachkraft bei Image4you sicher sagen und Dr. H, alias Dr. Henrik Henriksen würde ihr einen Vortrag über Etikette im Allgemeinen und über richtige Sprache im Besonderen halten. Dr.H ist nicht nur der Chef der Firma, sondern auch Imageberater, der Lisa zum Geburtstag seiner Erbtante als seine Verlobte Eva, eine weltgewandte Kunsthistorikerin aus gutem Haus, vorstellen will. Schließlich gilt es wieder als Erbe des Hotel-Imperiums eingesetzt zu werden. Aber es geht alles schief was nur schief gehen kann. Kein Wunder, denn Lisa ist eine wandelnde Naturgewalt.
Im Leben kommt es aber meist anders als man denkt! So auch bei Dr. H und Lisa.

Das Buch ist allerbeste Unterhaltung, frech, witzig und sehr sexy! Nicht nur die Erbtante Olga ist ziemlich schräg, auch Dr. H's Haushälterin mit Faible für Liebesromane. Ständig schwärmt sie von ihren Lieblingsprotagonisten und zieht daraus Parallelen zur Wirklichkeit! Saukomisch das Ganze!
Aber Vorsicht, einmal begonnen zu lesen kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis man auf der letzten Seite angekommen ist.

Die Liebe der Wasserfrau
Die Liebe der Wasserfrau

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig!, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe der Wasserfrau (Kindle Edition)
Hübsche, kleine Geschichte, empfehlenswert für Zwischendurch. Oft will man ja keine langen Romane schmökern, sondern sucht nach einer spannenden und unterhaltsamen Kurzgeschichte. Ich konnte den Kindle erst wieder aus der Hand legen als ich die Geschichte zu Ende gelesen hatte.

Zum Inhalt möchte ich hier nichts verraten, einfach selbst lesen. Es lohnt sich!

Winterzauber wider Willen (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
Winterzauber wider Willen (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
von Sarah Morgan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Lektüre!, 19. November 2014
Beim Lesen des Buches dachte ich immer wieder: DAS möchte ich auch haben! Ich möchte auch gerne Weihnachten in einer Hütte am Waldrand, mit bobentiefen Fenstern, einem Blick in die tief verschneite Landschaft und einem frisch geschlagenen Baum verbringen. Ich möchte auch mit einem Hundegespann durch den Wald sausen oder gemächlich mit dem Pferdeschlitten und Glockengebimmel durch die Winterlandschaft gleiten. Den ganzen Tag im Schnee oder auf der Piste, mit einem Einkehrschwung in einer urigen Skihütte zur heißen Schokolade und am Abend gepflegt in einem Restaurant speisen. Was gibt es Schöneres? Nur die doppelschwarze Piste würde ich mir sparen, die Schwarze fahre ich auch so nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt wieder runter zu kommen vom Berg.
"Winterzauber wider Willen" ist die perfekte Lektüre gegen aufkommenden Herbstblues und beginnenden Weihnachtsstress!

Fazit: Lesen und Träumen!

Gefallener Engel
Gefallener Engel

4.0 von 5 Sternen kurzweilige Unterhaltung, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefallener Engel (Kindle Edition)
Gefallener Engel ist eine gelungene Mischung aus meiner Lieblingsserie „Downton Abby“ und den Jane Austen Büchern. Natürlich kommt dieses Buch nicht an die Romane von Austen heran, aber das ist auch schwer möglich. Außerdem spielt die Handlung dieses Buches ab 1925, also einer Zeit in der ein großer Umbruch stattfand.
Ich habe wieder mit den Protagonisten mitgefiebert, hätte sie manchmal gerne geschüttelt weil sie nicht miteinander geredet haben. Aber wenn sie eher offen gesprochen hätten, wäre es ja nur ein Kurzroman geworden.

Fazit: Kurzweilige Unterhaltung für einen grauen Herbsttag! LESEN!

VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN
VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 3. Oktober 2014
Nachdem unser Kabelanbieter meinen Lieblingsender aus der Sendeliste gestrichen hatte und ich nur noch über PC den Sender hören konnte, musste eine Lösung her. Wir wurden schnell fündig und haben bei dem Preis nicht lange überlegt.
Hier stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis! Das Gerät war schnell installiert und programmiert, ist leicht zu bedienen und die Übertragungsqualität sehr gut.

Timbuk2 Gripster Hülle für Kindle Fire, Grau/Blau (nur geeignet für Kindle Fire)

1.0 von 5 Sternen hält nicht, was der Markenname verspricht, 3. Oktober 2014
Tolle Optik und Haptik, aber leider hält auch dieses Markenprodukt nicht was der Name verspricht. Bereits nach zwei Monaten löst sich eine Kante im Einschubfach ab und der Klettverschluss der Hülle wird nur durch das Öffnen des Deckels herausgerissen. Sicher, ich benutze meinen Kindle sehr viel, nicht nur gelegentlich zum lesen von Büchern oder Online-Zeitungen, aber für diesen Preis habe ich doch etwas Besseres erwartet. Dagegen haben die Billighüllen länger gehalten, da waren nur die Kanten schnell abgegriffen.

Schade, aber ich habe die Hülle reklamiert!

Sehnsucht nach Alaska
Sehnsucht nach Alaska

3.0 von 5 Sternen Gute Story, aber...., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht nach Alaska (Kindle Edition)
...ich habe beim Lesen in Gedanken das Buch lektoriert, die vielen Flüchtigkeitsfehler korrigiert. Das ist auf Dauer nervig.
Nach einem gelungenen Anfang flacht der Spannungsbogen im Mittelteil ab. Leonie ist für meinen Geschmack einmal zu viel abgehauen um doch wieder zurückzukehren. Zu viele Beschreibungen der Landschaft, die mir zwar sehr gefallen haben, aber auf Dauer doch etwas ermüden. Der Schluss hat mich dann wieder gefesselt.

Fazit: Gute Idee, aber das Buch sollte dringend von einem Lektor überarbeitet werden. Hier bei Amazon sind einige Selfies in Foren unterwegs die sicher gerne ihre Erfahrungen teilen. Einfach mal im Forum: Interessante Liebesromane mit erwachsenen Protas vorbeischauen, die Damen der schreibenden Zunft sind sehr nett, kompetent und erfolgreich.

Ich würde auch noch einmal das Cover kritisch betrachten. Kane ist ein blonder Hüne, Leonie hat dunkles Haar. Das Cover ist da nicht wirklich optimal. Wobei, die meisten Historicals haben grauenhafte Cover und den Leserinnen ist es völlig wurscht. Bei einem Self-publisher schaut der Leser doch mehr auf das Cover.

Geox D VEGA A Damen Sneakers
Geox D VEGA A Damen Sneakers
Preis: EUR 46,12 - EUR 127,99

4.0 von 5 Sternen super Schuh, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox D VEGA A Damen Sneakers (Schuhe)
Super Schuh, leicht, sehr gute Verarbeitung. Allerdings fällt die Größe 41, die ich normalerweise trage, sehr groß aus. Laut Aufdruck auf dem Karton entspricht Schuhgröße 41 einer 7,5, ich trage aber Größe 7, was bei Geox einer 40 entspricht. Vor dem Kauf also lieber noch einmal die Größentabelle konsultieren.

Nachtrag: Bei Regen sind die Sohlen sehr glatt und man kann leicht ausrutschen. Also nur für trockenes Wetter und trockenen Untergrund geeignet. Schade, ich hatte einen Allrounder gesucht.

Little - einmal nur
Little - einmal nur

5.0 von 5 Sternen einmal nur...bitte nicht! bitte mehr :-), 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Little - einmal nur (Kindle Edition)
Die geneigte Leserin könnte meinen, Ann Westphal hätte sich mit ihrem dritten Buch so richtig warmgelaufen, ehm...natürlich geschrieben.

Tolle Geschichte, heiße Protagonisten, ein Vierbeiner als großer Held und Beziehungstifter, was will das Liro-Herz mehr? Eine Fortsetzung, was sonst!!!

Locker, leichter Erzählstil, mitreisende Handlung und markante Charakter, genau so mag ich Liebesromane. Ich habe aber trotzdem etwas über das etwas ungewöhnliche Hobby, besser gesagt den Zweitjob von Tom grübeln müssen. Welcher erfolgreiche Geschäftsmann würde riskieren sozusagen in flagrani erwischt zu werden? Der Schaden wäre nicht auszudenken! Aber das ist künstlerische Freiheit, die Geschichte wäre ja auch sonst ganz anders verlaufen. Aber mehr wird hier nicht verraten.

Fazit: Lesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15