Profil für Tim Esslinger > Rezensionen

Beiträge von Tim Esslinger

Tim Esslinger

Unold 48840 Polar Vollautomat Eismaschine mit Kompressor / 1 Liter Eiscreme / Gefrierbereich ca. 18 bis 35 Grad / Timer / Antihaftbeschichtung / Messbecher und Portionierlöffel

1.0 von 5 Sternen Keine Kaumempfehlung, 29. Juli 2014
Bei mir ging nach dem ersten Durchgang der Motor für das Rührwerk kaputt. Das Eis wird echt lecker aber ist nach 60 min einfach zu flüssig. Man muss es danach noch eine Nacht in den Gefrierschrank stellen damit es wirklich fertig ist. Wenn ich das Eis noch kühlen muss um es zu essen dann muss ich mir kein Gerät für 160€ kaufen.

Es bleibt zu sagen, dass für 150€ die Maschine nicht das Eis macht, was man sich für 150€ vorstellt.

MPA M.I.L.L.Y. 2.0 MK III AKTIV PA Komplettanlage 800 Watt, vollaktives PA 2.1 Sub/Sat System

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 3. Juli 2014
Für den Preis hat die Anlage einen unglaublichen Klang. Die Hochtöner und der Bass harmonieren super und man hat einen satten Sound selbst bei Beschallungen von knapp 60 Leuten. Klare Kaufempfehlung für jeden der einen Raum zu beschallen hat. Was man aber bedenken sollte ist, dass der Raum groß genug sein muss, damit sich der Bass entfalten kann. Bei zu kleinen Räumen ist der Bass zu krass.

iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

2.0 von 5 Sternen Fühlt sich billig an- gibt Druckstellen, 2. Juni 2014
Keine schlechte Hülle und das iPhone sieht gut aus darin aber:
- durch die eigenen Knöpfe (laut, leiser, off ) fühlt sich das Gerät sehr billig an und das will man nicht bei einem so teuren Gerät
- Hinten gibt es hässliche Druckstellen zwischen iPhone und Hülle die es extrem schlecht und "wasserunterlaufen" aussehen lassen.

Daher 2 Sterne

Foliatec 2060 Sprühfolie, Doppelpack für 4 Felgen inkl. Zubehör, Schwarz Matt
Foliatec 2060 Sprühfolie, Doppelpack für 4 Felgen inkl. Zubehör, Schwarz Matt
Wird angeboten von raceland

4.0 von 5 Sternen Super Resultat für kleines Geld, 21. März 2014
Ich habe mich entschlossen meine Felgen für den Sommer Schwarz zu folieren. Es war recht einfach erklärt allerdings sollte man vielleicht an einem Testobjekt üben um die erste Felge nicht zu zerstören. Ab der 2. Felge ging es wirklich super. Das einzige Problem ist, dass es recht mühselig ist die Felgen richtig abzukleben.
Alles in Allem eine gute Anschaffung kann man jedem Empfehlen, der gute Optik für kleines Geld möchte.

2 x Original iGard Samsung Galaxy S3 LTE Crystal Clear Schutzfolie Unsichtbar Invisible Displayschutzfolie Screen Protector TOP Marken Qualität
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu gebrauchen!!!, 28. Januar 2014
Ich hatte mir den Artikel bestellt als Schutz vor Kratzern im Display. Die Lieferung war gewöhnlich schnell aber der Artikel ist totaler Müll! Es ist keine Kelle dabei um die Blasen weg zu bekommen. Außerdem (was der größte Punkt war) sind 2 Etiketten an der Folie die man nach Aufbringung abziehen soll. Zieht man es ab bleibt ein riesiger Kleberest auf der Folie zurück. Absolut ungeeignet.

Keine Kaufempfehlung!