Profil für Matthias > Rezensionen

Beiträge von Matthias

Matthias (Braunschweig, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1er Pack (1 x 1kg)
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1er Pack (1 x 1kg)

5.0 von 5 Sternen lecker und gut verträglich, 17. November 2014
Der Espresso riecht gut, die Bohnen haben eine gute Optik (keine Schalenreste o.ä.) und der Geschmack ist für unser Empfinden sehr lecker. Wir trinken ihn als Espresso pur, Milchkaffee, Latte machiatto und morgen als "Kaffee long".

Für mich sehr wichtig: er ist sehr gut verträglich. Kein Sodbrennen o.ä.

Bürsti Luffa Massageschwamm Krebsi, Retro Design, Peelingschwamm, Hautschwamm, Gesichtspeeling, Körperschwamm
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen drolliges Massagetier, 17. November 2014
Der Krebs sieht fluffig aus und ist als kleines Massagetier witzig. Das er eher als Gadget gedacht ist, denn als ernsthafters Massagegerät sollte klar sein.

Touchlines Baby  Body Stein Papier Rock  Heavy Metal, black/silver, 56, BB405
Touchlines Baby Body Stein Papier Rock Heavy Metal, black/silver, 56, BB405

5.0 von 5 Sternen knuffiger Body für den angehenden Metalfan, 11. Oktober 2014
Der Body sitzt gut und macht einen qualitativ sehr guten Eindruck.

Viel mehr kann man zu einem Babybody nicht schreiben.

Bassetti Plaid Michelle V2 Größe: 135 x 190 cm
Bassetti Plaid Michelle V2 Größe: 135 x 190 cm

5.0 von 5 Sternen Superschöne Kuscheldecke, 11. Oktober 2014
Bassettidecken sind etwas besonderes. Sehr leicht, dabei kuschlig warm, aber im Sommer nicht zu warm. Abends vorm Fernseher einfach perfekt. Dazu sind sie gut verarbeitet. Bei den verschiedenen Designs sollte jeder fündig werden.

Einziger Wehmutstropfen ist der Preis.

Falke Socken Family, Größe:43/46; Farbe:schwarz; Pack:3er Pack
Falke Socken Family, Größe:43/46; Farbe:schwarz; Pack:3er Pack
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen bequem und solide Socke, 8. Juni 2014
Ich trage Falke Family seit rund 10 Jahren und bin immer wieder zufrieden. Die Socken sind bequem, das Bündchen drückt nicht und langlebig sind sie auch. Die Farbstabilität ist mit Colorwaschmittel bei 30 Grad über Jahre hinweg sehr hoch.

Berker Schuko-Steckdose pws 47431909
Berker Schuko-Steckdose pws 47431909
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Solide Steckdose zum guten Preis, 8. Juni 2014
Berker hat das Stecksystem verbessert, jetzt kann man anschliessen und auch wieder abklemmen, ohne zu fluchen. Die Farbgebung des Einsatzes passt noch zum älteren Berker Programm. Wer also nachrüsten oder auswechslen muss, kann diese Steckdose bedenklos zur vorhandenen Installation dazukaufen.

Wer seine Installation komplett neu erstellt, kann auch zugreifen, das Programm ist robust und farbstabil. Die Einsätze aus der Küche werden beim renovieren demontiert und mit Spüli abgewaschen, völlig problemlos.

AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutz vor Kratzern, 8. Juni 2014
aber nicht vor (groben) mechanischen Belastungen. Dafür ist die Hülle zu weich.
Ansonsten macht sie einen stabilen Eindruck. Ein 12" Tablet passt bequem hinein.

Bambus Türgarderobe 6 Edelstahlhaken, Tür Garderobe Haken Leiste Handtuch Halter (LHS)

5.0 von 5 Sternen gute Türgarderobe, 19. Mai 2014
Die Türgarderobe hängt bei uns an der Küchentür und sorgt dafür, das Schürzen und Handtücher sauber hängen.
Dank der kleinen Nuten an den Haken funktioniert das auch einwandfrei.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, ich kann diese Garderobe weiterempfehlen.

Arena Herren Badehose Stream, Lava-Primula, 6, 20883
Arena Herren Badehose Stream, Lava-Primula, 6, 20883
Wird angeboten von Gioia Di Muoversi

5.0 von 5 Sternen bequem und passt gut, 19. Mai 2014
Da es bereits meine 2te Arens Badehose ist, war es keine Überraschung, das sie bequem sitzt und gut aussieht.
Die Waschempfehlung (Handwäsche) habe ich ignoriert und sie mit 30 Grad gewaschen, kein Problem.

Feuerfeste Wasserdichte Dokumentenkassette DIN A4 XL, passend für DIN A4 (B4) Ordner
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Gute Verwahrung im privaten Bereich., 18. Januar 2014
Ich suchte eine Box oder einen kleinen Tresor, der min. DIN A4 groß sein sollte, wasserdicht und über eine gewisse Feuerfestigkeit verfügen sollte. Nach kurzem Lesen zum Thema Braunschweig Test sowie der Güteklassen für Feuerschutz schieden Tresore aufgrund der Anschaffungskosten, Platzbedarf und Gewicht aus.

Diese Box scheint mir der beste Kompromiss für den Privathaushalt zu sein, in dem die wichtigsten Dokumente, sowie UBS Sticks und (mit Einschränkung) Festplatten mit einem vernünftigen Aufwand gesichert untergebracht werden können. Festplatten deshalb mit Einschränkung, da bei grenzwertiger Belastung durch Feuer die Temperatur im Innenraum der Box soweit ansteigen kann, das Festplatten Schaden nehmen.

Die Box wiegt netto rund 25kg. Da die meisten Einbrüche in Privathaushalten vor allem schnell gehen sollen, habe ich die Hoffnung, das ein Eindringling nicht genügend Zeit hat, die Box zu knacken oder sich mit ihr abzuplagen.

Bei uns liegen jetzt einige Dokumente, sowie 3 USB Festplatten in der Box. Damit ist noch Platz, aber nicht mehr viel.

Die XL Box bietet, neben mehr Platz, im Vergleich zur Standard A4 auch eine längere Feuerresistenz.

Ob es ein guter Kauf war, wird sich hoffentlich nie herausstellen, auf jeden Fall gibt sie ein gutes Gefühl.

Ich habe noch ein paar Feuchtigkeitssammler mit in die Box gelegt, beim ersten Öffnen nach gut 3 Wochen ergab die Geruchsprobe nichts negatives.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5