Profil für Irene Reinecke > Rezensionen

Beiträge von Irene Reinecke

Irene Reinecke

Seite: 1 | 2 | 3
Leichter seidiger Blumen Muster Loop Schlauchschal in Crash Optik (40 x 80 cm, Braun-Beige)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Leicht und locker, 22. Juni 2014
Schöner, leichter Loop mit hübschem Design. Vielseitig zu kombinieren. Sieht zu allen Anlässen gut aus, als perfekte Ergänzung zum Shirt, zur Bluse oder Cardigan.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt SLUB SCOOP, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Braun (SANDALWOOD)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, passt gut, 22. Juni 2014
Schöne, warme Farbe, die sich gut mit passendem Loop kombinieren lässt. Bequem und pflegeleicht. Könnte mein Lieblingsshirt werden. Zu empfehlen!

PIECES Damen Tuch DEVANA TUBE SCARF BOX DECEMBER, Geblümt, Gr. One size, Elfenbein (Creme)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Loop, 8. Juni 2014
Weicher Stoff, schöne Farben: Ein Loop für alle Fälle! Lässt sich vielseitig kombinieren, sieht immer gut aus. Ein Accessoir, das man immer gut gebrauchen kann.

Gartensack 80 Liter selbstaufstellend Laubsack Laubsammler Abfallsack
Gartensack 80 Liter selbstaufstellend Laubsack Laubsammler Abfallsack
Wird angeboten von move

5.0 von 5 Sternen Faltbar, praktisch, gut, 8. Juni 2014
Kleiner, praktischer Gartensack, den man gut und schnell mal aus dem Schuppen holen und mit Planz-Abfällen, gemähtem Gras oder anderen Gartenabfällen füllen kann. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, wahnsinnig praktisch.

Teekampagne Darjeeling Second Flush Gartentee Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe (FTGFOP1) Ernte 2013 Biotee (kbA) 500g

5.0 von 5 Sternen Tee aus Natur pur, 27. April 2014
Mein Lieblingstee! Viel Natur, viel Geschmack. Es lohnt sich, nicht nach irgendeinem Angebot zu greifen, sondern das
Beste auszuwählen. Trinke ich jeden Morgen. Macht fit für den Tag.

Felix So gut wie es aussieht Senior Multipack 12x100g Katzenfutter von Purina, 3er Pack (3 x 1.2 kg)
Wird angeboten von Zoolox

4.0 von 5 Sternen Das mag der Senior, 27. April 2014
"Felix" hat extra für Senioren ein offenbar sehr leckeres Futter im Angebot. Mein ältester Kater mag das,
besonders mit Huhn oder mit Kabeljau. Gut verträglich und offenbar appetitanregend: er frisst erstaunlich gut.

Gourmet Gold Delicatess Rind, Huhn & Tomatensauce 12x85g Katzenfutter nass
Gourmet Gold Delicatess Rind, Huhn & Tomatensauce 12x85g Katzenfutter nass
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Leckerbissen für kleine Gourmets, 27. April 2014
Meine kleinste Katze mag das: passende Portionen, leckere Sauce, feine kleine Fleischstücke...
und wirklich für Gourmets gekocht, zum Beispiel mit Tomatensauce. Lecker!

Whiskas Katzenmilch 6er á 200ml 6 X Einheit/Stück
Whiskas Katzenmilch 6er á 200ml 6 X Einheit/Stück
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Gut für die Katz, 27. April 2014
Meine Katzen bekommen täglich ihre "Snackbar" mit Trockenfutter und Katzenmilch.
Das mögen sie, und es hält sie gesund. Die Whiskas-Milch ist schön fetthaltig und schmeckt
besonders gut. Empfehlenswert.

Mini Piano ®
Mini Piano ®

4.0 von 5 Sternen Toller Sound, witziges Spiel, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Piano ® (App)
Ob man Klavier spielen kann oder noch übt: das ist eine witzige, flexible Alternative zum großen Piano.
Überall einsetzbar, gut geeignet, andere zu überraschen oder sich selbst zu begeistern.

CASPAR Damen Grob Strick Loop Schal / Schlauchschal mit bunten Punkten - viele Farben, Farbe:braun
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Loop mit Charme, 5. Januar 2014
Schön warm, trendy und vielseitig zu kombinieren: Der braune Loop mit witzigen Farbpunkten bringt auch den Mantel vom vergangenen Jahr in modischen Schwung und sieht auf jeden Fall gut aus. Sehr empfehlenswert - vor allem für die eventuell noch kommenden kalten Tage!

Seite: 1 | 2 | 3