Profil für icecup > Rezensionen

Beiträge von icecup
Top-Rezensenten Rang: 1.890.912

icecup

Schokolade zum Frühstück / Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns: Zwei Romane in einem Band
von Helen Fielding

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Februar 2013
Ich war etwas erschrocken als ich das Buch, nach der super schnellen Lieferung, auspackte. Es ist dick, sehr dick. Aber davon sollte man sich ja nicht aufhalten lassen, nur für unterwegs in der kleinen Handtasche ist es nichts. Wer den Film kennt, wird das Buch lieben. Einfach lustig und seinen Kauf wert!

Buffalo 10331 VT SYN NUBUCK 137683 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten
Buffalo 10331 VT SYN NUBUCK 137683 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten

1.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Februar 2013
Ich habe mir diesen Schuh in Größe 40 bestellt, da ich gelesen hatte, dass er etwas eng ausfällt. Habe sonst Schuhgröße 39. Als er dann da war (super schnelle Lieferung wie immer bei amazon) musste ich feststellen, dass ich nicht wie gewohnt locker in den Schuh kam. Dieser war SEHR eng! Habe ihn auch gleich zurück geschickt. Die Farbe hat mir auch nicht so richtig gefallen. Am Fuß sieht es dann doch etwas anders aus als auf dem Bild. Schade.

Silikon Welle Schutzhülle für Apple iPhone 4 (4G) 4S - rosa
Silikon Welle Schutzhülle für Apple iPhone 4 (4G) 4S - rosa

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 9. Juli 2012
Am 04.07 habe ich die Hülle bestellt und heute lag sie schon im Briefkasten! Für den Preis habe ich nicht viel erwartet, doch es ist eine echt gute Verarbeitung und sie passt sich meinem iphone 4S perfekt an! Die Kamera hat freie "Sicht" und es gibt keine Schatten auf den Bildern. Nur die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild. Eher neon pink, also für Mädels genau das Richtige ;) Ich bin voll zufrieden!

Friis & Company Glasgow Handbag 1140263 Damen Schultertaschen, Schwarz  (Black 001), 30x25x20 cm (B x H x T)
Friis & Company Glasgow Handbag 1140263 Damen Schultertaschen, Schwarz (Black 001), 30x25x20 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 27. Februar 2012
Also diese Tasche war echt ein guter Kauf. Genau die richtige Größe, für alle die nicht mit so einem rießen shopper durch die Gegend rammeln wollen ;) aber auch nicht zu klein. Sehr gute Verarbeitung und sie passt auch super, trotz einer dicken Winterjacke, über den Arm. Ich kann sie nur empfehlen.