Profil für Andreas Raabe > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wireless PIR Bewegungsmelder MP.Alert Infrarot Sensor Alarm Alarmanlage GSM
Wireless PIR Bewegungsmelder MP.Alert Infrarot Sensor Alarm Alarmanlage GSM

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Gimmick, 24. Februar 2015
Habe mittlerweile drei Stückund bin sehr zufrieden. Lieferung ging relativ fix, kam auch allesordentlich an. Die Bewegungsmelder sind sehr funktionell und tun ihren Dienst. Ein tolles Gimmick. Habe das ganze noch in einen Aufbewahrungskoffer was 1. ordentlich 2. noch aufwertet.
Kleiner Tipp, wenn man sich Magnetband besorgt halten die Melder an allen Metallteilen.
Wenn man diese im Außenbereich benutzt, immer dran denken, wenn ein Melder im Gras liegt, löst er durch die sich bewegenden Halme Alarm aus.

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Full HD, Weitwinkel-Objektiv) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juli 2014
Hatte vorher von einem Freund eine China Kamera die grauselige Bilder bzw. Videos lieferte. Erinnerte mich doch sehr stark an die ersten Video Handys im Jahr 2000.
Kurzum, nach einschlägigen Studieren von Rezessionen und Tesberichten bin ich bei der Rollei hängen geblieben und muss sagen dass diese Kamera perfekt ist. Die Videos sind genial, man kann sogar die Ortsschilder lesen. Die beigefügte Software stellt Geschwindigkeit, GPS Koordinaten, Datum und Zeit zur Verfügung. Genau dieses erwarte ich von einer zeitgerechten DashCam.
Der Versand ging rasend schnell, Installation und Betriebsmodi sind sehr einfach und bekommt man auch ohne Informatik Studium hin. Das einzige was man sich noch optional besorgen muss ist eine entsprechende Speicherkarte.
Alles in allembin ich sehr zufrieden und kann diese Kamera nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der pure Wahnsinn, 6. Februar 2014
Lampe kann man es nicht mehr nennen....das Geleucht ist bombastisch !! So etwas helles, dazu in der handlichen Größe habe ich noch nicht gesehen.
Ich nehme diese "Lampe" für Untertage Fotografie und der entsprechenden Wedeltechnik bei Langzeitbelichtung. Dafür ist sie hervorragend geeignet. Insgesamt stehen drei Helligkeitsstufen zur Verfügung, allein die schwächste Stufe ist schon super hell.
Kurzum, wer viel Licht benötigt, wird mit dieser Lampe voll auf seine Kosten kommen. Somit absolute Kauf Empfehlung.

Falk Neo 550 2nd Edition Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Bluetooth, 45 Länder Kartenmaterial, TMCPro) inkl. Türkei schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2013
Prompte Lieferung, sowie die gewohnte Produktqualität aus dem Hause Falk. Gewohnte wertige Haptik und Bedienung wie gewohnt, kinderleicht. Es ist mittlerweile mein zweites Falk Navi. Vorher hatte ich das P300 mit dem entsprechendem KFZ Rüstsatz, da ich fliegende Kabel hasse.
Da ich mir nicht sicher war, ob die beigefügte KFZ Halterung über entsprechende Anschlußmöglichkeiten (kompatibilität zum vorhandenen Rüstsatz) bietet, bestellte ich mit die aktiv Halterung mit. Eine Rückansitz mit den Anschlüssen findet man nicht im Netz, die Hotline von Falk ist mit solche einer schwierigen Frage hinsichtlich der Anschlüsse sichtlich überfordert gewesen.
Die Entäuschung kam dann mit der Lieferung....die optinal bestellte Halterung war genau die selbe, welche dem Navigations Bundle beigefügt war. Stromanschluss (altes Falk hatte eine mini Klinke) passte natürlich überhaupt nicht, da das neue Gerät Micro USB Anschluss hatte.
TMC Empfang ist damit auch so eine Sache, nimmt man nicht das mitgelieferte Kabel für den Zigarettenanzünder (TMC Antenne ist da integriert), befindet sich an der Halterung noch nicht einmal eine externe Buchse wie beim alten Falk, in welche man eine externe Stabantenne stecken konnte. Kurzum, Kabelsalat oder Verzicht auf TMC...
Nach langem suchen fand ich zuminest in einem Elektronik Versand einen Adapter von Klinke auf Micro USB, um nicht neue Kabel ziehen zu müssen. Es wäre wünschenswert, wenn endlich alles auf einheitliche Anschlüsse schwenken würde um dieses "Theater" zu umgehen. Im größten Notfall hätte ich nämlich wieder einen Einbau Service mit der Umrüstung bemühen müssen....ein schelm der hierbei böses denkt.

Falk Aktivhalter für NEO 550 - Passend für Falk NEO 550
Falk Aktivhalter für NEO 550 - Passend für Falk NEO 550
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Produkt ist in Ordnung, 9. Dezember 2013
Mittlerweile musste ich mir ein neues Navi kaufen, da sich mein altes Falk P300 verabschiedete. Also kam als Nachfolger das Neo 550 in betracht. Da das Falk -ich besitze den KFZ Rüstsatz da ich keine "fliegenden Kabel mag, einen Klinkenstecker hat, war ich der Meinung dass diese Halterung über selbigen Verfügt somit ein einfaches Umstecken möglich ist. Weit gefehlt ! Dieser optionale Halter ist genau derselbe, der dem eigentlichen Navigationsgerät im Bundle beigefügt ist. Stromversorgung geht über eine Micro USB Buchse. Einen Anschluss für eine externe TMC Stabantenne wie sie das alte Falk hat, gibt es überhaupt nicht mehr.
Entweder fliegende Kabel (die TMC Antenne ist an dem Zigarettenanzünderkabel integriert) oder auf den TMC Empfang verzichten. Nach langem Suchen fand ich auch einen Stromadapter der von Klinke (altes Falk) auf Micro USB (neue Falk Generation) adaptiert.Hier sollte man sich endlich einmal, seitens der Hersteller, auf einen Standard einigen da man sonst bei jedem neuen Gerät wieder neue Strippen ziehen muss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)
TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Mbit/s, LAN Port, WPS)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. November 2013
Der Repeater kam heute per Post, ausgepackt, konfiguriert, fertig. Der ganze Spaß hat vielleicht 10 Minuten gedauert.
Die Konfiguration ist, dank des Videos hier bei Amazon in der Produktbeschreibung, total easy.
Wo man drauf achten sollte, dass bei dem Router die Encrytion auf AES steht....das bereite kurz Probleme war aber schnell gefunden. Kurzum, kann das Gerät nur empfehlen.

Star Wars Clone Wars 21331 - Taschenlampe groß mit Anakins Lichtschwert-Sound 7 x 32 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 28. November 2013
Anlässlich der "Cyber Monday Aktion" gekauft und dachte es wäre ein hübscher Gag für Fotos.Es ist wirklich das Geld nicht Wert.
Das "blaue" Licht wird keinesfalls zu einem Strahl gebündelt, was auch nur annährend an ein "Schwert" erinnert. Statt dessen funzeln da 4 Led`s trübe vor sich hin. Günstige Laserpointer können das tausendmal besser und es sieht dazu noch realistisch aus (gehören zwar nicht in Kinderhände, sollte aber erwähnt werden) Hatte mir darunter was anderes vorgestellt.
Bald ist Nikolaus und ich werde einen Glowes :-) damit beschenken.
Wieso hier in den Rezessionen dieses "Spielzeug" so hoch gelobt, ist mir unverständlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 5:32 PM CET

Leben, Lieben, Leiden! - Hilfe, unser Hausfreund will mehr!
Leben, Lieben, Leiden! - Hilfe, unser Hausfreund will mehr!

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben, 16. November 2013
Alles was die meisten "Männerträume" bezügl. Swingen / MMF betrifft ist hier autenthisch, spannend sowie mit erotischer Würze geschildert. Es ist das Spiel mit dem Feuer, welches einen gekonnten Umgang der hier geschildert, voraussetzt. Der Autor beschreibt sein selbst erlebtes hier sehr authentisch. So offen habe ich nocht nichts Lesen dürfen.
Eine uneingeschränkte Leseempfehlung für diejenigen, welche mehr darüber Wissen wollen.

Nikon Coolpix P7100 Digitalkamera (10 Megapixel, 7-fach Weitwinkelzoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. Juli 2013
Ich suchte eine halbwegs kleine Kompaktkamera die man zur Not auch einmal in die Tasche stecken kann. Somit entschied ich mich fürdie Coolpix. Den Nachfolger habe ich bewusst nicht genommen, da ich auf einen Sucher definitiv nicht verzichten möchte. Wer einmal im gleisendem Sonnenlicht nur via Dispaly...weis von was ich Rede.
Der Versand ging sehr flott, die ersten Bilder überzeugen. Dazu besitzt die Kamera noch einen respektablen Zoom.
Kurzum, von mir ein absoluter Kauftip...Preis und Qualität sind perfekt.
Um die empfindlichen Lamellen vom Objektiv zu schützen, empfehle ich einen Objektivdeckel, den ich hier gleich mit bestellt hatte.

Mateo - Biber Bettwäsche 135x200 cm Winterbettwäsche mit Reißverschluss
Mateo - Biber Bettwäsche 135x200 cm Winterbettwäsche mit Reißverschluss

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 23. Januar 2013
Super Ware und tolle Verkäufer.Hatten in der gelieferten Ware einen Web Fehler. Anstandsloser und prompter Austausch / Ersatzlieferung. So muss es sein. Für die Ware und den Service volle Punktzahl mit einem sehr zu Empfehlen.

Seite: 1 | 2