Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für McGillavry > Rezensionen

Beiträge von McGillavry

McGillavry

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!Fon C5 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (hochwertiges Farbdisplay, HD-Telefonie, Internet-/Komfortdienste, Steuerung FRITZ!Box-Funktionen)

5.0 von 5 Sternen Tolles Telefon, 21. Juli 2016
Tolles Telefon, optimal für die Fritzbox. Fühlt sich hochwertiger an als der Vorgänger. Sprache und Verständigung ist sehr gut. Schneller ist es auch geworden

Schleif- und Polierpaste - silikonfrei -
Schleif- und Polierpaste - silikonfrei -

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Juli 2016
Hat sehr gut funktioniert. Da mein Kratzer allerdings sehr tief war, ging er nicht ganz weg. Hatte ich aber auch nicht erwartet.

Bluetooth Kopfhörer TaoTronics Bluetooth Headset 4.0 Wireless Stereo Headset mit Mikrofon Bluetooth Ohrhörer zum Musikhören

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer, 9. Januar 2016
Habe den In Ear Kopfhörer gleich nach Erhalt getestet (ca. 2 Stunden beim Sport). Ich kann nur sagen, tolles Produkt. Ich habe trotz schwitzen und Bewegung das Teil gar nicht mehr wahrgenommen. Tragekomfort: Spitzenklasse.

Das Verbinden mit dem Smartphone ging ohne Probleme, Reichweite ist ausreichend (ca.10m), halt soweit wie Bluetooth reicht. Innerhalb dieses Radius gab es keinerlei Abbrüche oder Störgeräusche.

Nun zum Wichtigsten, dem Klang. Ich bin rundum zufrieden. der Sound kommt klar und sauber rüber, der Bass ist kräftig und die Höhen OK.
Mir ist auch klar, das ein Kopfhörer von Infinity oder ein Beats die Musik noch besser reproduziert, die sind aber auch um ein vielfaches teuerer.
Auch ist es ein Unterschied, ob ich Musik beim Sport oder entspannt Zuhause im Sessel genieße.
Es kommt halt wie immer auf den Anspruch und den Geldbeutel an.

Seltsam finde ich noch Bewertungen von Leuten, die das Produkt garnicht besitzen.

Fazit: Für kleines Geld erhält man hier ein tolles Produkt, das angenehmen Tragekomfort mit gutem Sound verbindet. Kaufempfehlung

Leben mit Vision. Wozu um alles in der Welt lebe ich?
Leben mit Vision. Wozu um alles in der Welt lebe ich?
von Hanno Herzler

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 2. April 2014
Das Buch kann das Leben positiv veränden. Es ist wunderbar geschrieben und mit vielen Bibelstellen kommentiert. Das Buch kann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Braun Oral-B Professional Care 3000 Elektrische Zahnbürste - Schwarz & mit 2. Handstück (Limitierte Design-Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Putzleistung, 2. April 2014
Super Zahnbürsten mit toller Putzleistung. Das man beim End etwas länger auf die Austaste drücken muß, um die anderen Programme zu überspringen ist Gewöhnunssache. Akku hält lange. Was etwas stört, ist die lange Ladezeit >24h.

FIFA 14
FIFA 14

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Tja, was soll man dazu schreiben. Tolles Spiel, wie alle aus der Fifa Reihe. Mein Sohn ist auf jeden Fall begeistert

Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist: Lydia - Ein Leben voller Vertrauen
Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist: Lydia - Ein Leben voller Vertrauen
von Johannes Holmer

5.0 von 5 Sternen Sehr emotionell, 2. April 2014
Ein wirklich gutes Buch, das aufwühlt und nachdenklich macht. Das Gottvertrauen von Lydia ist überwältigend, gerade in ihrer schwersten Zeit. Für viele, die auf der Suche sind nach Gott und dem Sinn des Lebens, ist dieses Buch ein Wegweiser.

Emotions Anonymous, Selbsthilfegruppen für emotionale Gesundheit
Emotions Anonymous, Selbsthilfegruppen für emotionale Gesundheit
von Interessengemeinschaft e. V. Stuttgart

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. April 2014
Tolles Buch, das mir sehr in der letzten Zeit geholfen hat. Kann ich für jeden nur empfehlen, der sich näher mit der EA beschäftigt.

Colours in the Dark
Colours in the Dark
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (Audio CD)
Habe einmal reingehört. Sind ein paar gute Songs drauf, der Rest wie immer bei Tarja gewöhnungsbedürftig.
Entgültiges kann ich aber erst sagen, wenn ich die Scheibe ein paar Mal gehört habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 12:32 PM MEST

ONX3 Huawei Ascend y300 verstellbaren Sport Fitness Jogging Arm Band Hülle (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. April 2014
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Paßt sehr genau für mein Handy und das Handy sitzt sicher in der Hülle. Bedienung durch das Kunststoff funktioniert tadellos

Seite: 1 | 2