Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 4.773.471

Michael

Seite: 1 | 2
Leben mit Vision. Wozu um alles in der Welt lebe ich?
Leben mit Vision. Wozu um alles in der Welt lebe ich?
von Hanno Herzler

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 2. April 2014
Das Buch kann das Leben positiv veränden. Es ist wunderbar geschrieben und mit vielen Bibelstellen kommentiert. Das Buch kann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Braun Oral-B Professional Care 3000 Elektrische Zahnbürste - Schwarz & mit 2. Handstück (Limitierte Design-Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Putzleistung, 2. April 2014
Super Zahnbürsten mit toller Putzleistung. Das man beim End etwas länger auf die Austaste drücken muß, um die anderen Programme zu überspringen ist Gewöhnunssache. Akku hält lange. Was etwas stört, ist die lange Ladezeit >24h.

FIFA 14
FIFA 14

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Tja, was soll man dazu schreiben. Tolles Spiel, wie alle aus der Fifa Reihe. Mein Sohn ist auf jeden Fall begeistert

Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist: Lydia - Ein Leben voller Vertrauen
Ich weiß, dass Gottes Plan perfekt ist: Lydia - Ein Leben voller Vertrauen
von Johannes Holmer

5.0 von 5 Sternen Sehr emotionell, 2. April 2014
Ein wirklich gutes Buch, das aufwühlt und nachdenklich macht. Das Gottvertrauen von Lydia ist überwältigend, gerade in ihrer schwersten Zeit. Für viele, die auf der Suche sind nach Gott und dem Sinn des Lebens, ist dieses Buch ein Wegweiser.

Emotions Anonymous, Selbsthilfegruppen für emotionale Gesundheit
Emotions Anonymous, Selbsthilfegruppen für emotionale Gesundheit
von Interessengemeinschaft e. V. Stuttgart

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. April 2014
Tolles Buch, das mir sehr in der letzten Zeit geholfen hat. Kann ich für jeden nur empfehlen, der sich näher mit der EA beschäftigt.

Colours in the Dark
Colours in the Dark

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Colours in the Dark (Audio CD)
Habe einmal reingehört. Sind ein paar gute Songs drauf, der Rest wie immer bei Tarja gewöhnungsbedürftig.
Entgültiges kann ich aber erst sagen, wenn ich die Scheibe ein paar Mal gehört habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 12:32 PM MEST

ONX3 Huawei Ascend y300 verstellbaren Sport Fitness Jogging Arm Band Hülle (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. April 2014
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Paßt sehr genau für mein Handy und das Handy sitzt sicher in der Hülle. Bedienung durch das Kunststoff funktioniert tadellos

Panasonic SC-PMX5EG-S Micro HiFi-System (3-Wege-Bassreflex-Lautsprecher, 120 Watt, iPod / iPhone Dock, CD, USB)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anlage, 2. April 2014
Tolle Anlage, Top Klang und leicht zu bedienen. Macht optisch richtig was her, sieht sehr edel aus. Kann ich nur empfehlen

Diablo
Diablo
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, aber zu schnell durchgespielt, 25. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo (Computerspiel)
Diablo begeistert von der 1. Spielminute. Die Quest sind sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Grafik ist toll und, typisch Blizzard, das Spiel birgt eine gewisse Suchtgefahr. Das Auktionshaus ist eine tolle Ergänzung, um sich neu mit Waffen und Rüstungen einzudecken oder aber seinen eigenen Itemsbestand zu verhöckern.
Was mir nicht so gut gefällt ist, daß man relativ schnell beim Endgegner Diablo landet, vor allem wenn man zusammen mit anderen kämpft, und dann das Spiel im Alptraummodus von vorne beginnt. Die Quest sind dann wieder genau die gleichen, d.h. die Motivation lässt dann spürbar nach.
Hoffen wir, das bald ein Addon kommt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 10:06 AM MEST

5.0 von 5 Sternen Fritzfon, 17. Oktober 2010
Tolles Gerät mit vielen Funktionen und mit der aktuellen Firmware ist es sogar möglich, Bilder der Anrufer zu speichern.
Die Sprachqualität ist sehr gut.
Einziger Wehrmutstropfen ist, das man noch keine eigenen Klingeltöne aufspielen kann. Vielleicht mit einer neuen FW möglich.
Sonst ist das Gerät super.

Seite: 1 | 2