Profil für Klaus-dieter Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter S...
Top-Rezensenten Rang: 4.099.535

Klaus-dieter Schreiber "Musiksammler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Fossil Herren-Armband Leder-Edelstahl JF86554 040
Fossil Herren-Armband Leder-Edelstahl JF86554 040

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Design, sehr gute Material-Qualität, 12. Dezember 2012
Das Armband besteht aus drei (parallelen) Bändern in unterschiedlicher Ausführung - das ist auf der Abbildung m. E. nicht erkennbar - mit einem stabilen zweiseitigen Steckverschluss zum Einklicken. Mir passt das Armband perfekt, für sehr kräftige Unterarme ist das Armband eher nicht geeignet; ich habe keine Möglichkeit zur Größenanpassung entdeckt.

The Animals / Animal Tracks
The Animals / Animal Tracks
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen WOW! Tierischer R&B der 60er, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Animals / Animal Tracks (Audio CD)
THE ANIMALS, Urgesteine der Londoner R&B-Szene in den Sechzigern, Aufnahmen wurden von Mickie Most produziert, gut remasterd. Die CD mit den beiden ANIMALS-LPs beweist einmal mehr dass nicht nur "The House Of The Rising Sun" eine Klasse-Aufnahme dieser Gruppe ist.

Best of Paolo Conte
Best of Paolo Conte

4.0 von 5 Sternen Schöne Werkschau, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Paolo Conte (Audio CD)
Ja, wg des Titels 'Via Con Me' habe ich mich Paolo Conte beschäftigt, insgesamt enthält die CD textstarke Songs aus den 80ern, sehr souverän vorgetragen.

Graceland 25th Anniversary Edition CD
Graceland 25th Anniversary Edition CD

3.0 von 5 Sternen 25th Anniversary Edition CD?, 24. Oktober 2012
Das Album war und ist erstklassig, sauber remastered. Die an mich ausgelieferte CD scheint eher die extended version der CD zu sein, die 25th Anniversary Edition CD ist nach meiner Kenntnis noch umfangreicher, auf dem Cover ist im unteren Bereich "25th Anniversary Edition" aufgedruckt. Allerdings, mich interessiert nur das Original Album, deshalb keine Rücksendung von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Amüsant, 24. September 2012
Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt ausgeliefert. Das Vorhangmaterial besteht aus 100% Polyester, es ist also keine Folie sondern eher mit Gewebe vergleichbar. Damit dürfte bei diesem Produkt evtl. Schimmelbildung (Ablüften vorausgesetzt) ausgeschlossen sein. Die Aufhängung ist mit Metallringen (Messing?) verstärkt. Die Säume sind genähnt, nicht geklebt. Ein Ring zum Aufhängen der beiden Vorhänge fehlte, die eingeschweißte Packung des Zubehörs war offen. Kein Problem, ich werde eine Lösung finden.

Die Höhe bzw. Länge der Duschvorhänge sind mit 1,80m in meinem Bad für die Dusche (ohne Hilfsmittel) zu kurz. Das Material eines Duschvorhangs ist leicht, eine Fixierung (z. B. mit Haushaltsmagnete/Baumarkt) ist sinnvoll, sonst "klebt" der Vorhang beim Duschen am Körper. Allerdings glaube ich nicht dass ich diese Vorhänge ständig vor Augen will, ich werde mit neutralen 2,00m Vorhängen hin und wieder wechseln, so ein eye-catcher nutzt sich sonst ab.

Driver Genius 11 Professional [Download]
Driver Genius 11 Professional [Download]

2.0 von 5 Sternen Große Show bei jedem Programmstart, 2. August 2012
Ja, nach Download, Installation und Aufruf des Programms passiert eine ganz Menge ... aber wirklich Nützliches? Nach dem ersten Scan wurde eine ellenlange Liste der Geräte und - natürlich - der alten Treiber angezeigt. In meiner Blauäugigkeit ging ich davon aus dass nur neuere und für Windows 7-64 passende Treiber installiert werden. Bei jedem Programmaufruf werden im aktiven Fenster die bereits installierten neuen Treiber wieder angezeigt, diesmal mit grünem Häkchen. Wozu? Damit das Fenster nicht leer bleibt. Ich rate dringend vor Programmstart zur Erstellung eines Wiederherstellungspunktes. Sie können viel Zeit sparen falls "Driver Genius 11 Professional" leider nicht professionell arbeitete; der Preis für dieses Produkt bzw. dessen Leistung ist m. E. überzogen.

The Complete Studio Albums (1983-2008)
The Complete Studio Albums (1983-2008)

5.0 von 5 Sternen 'Must have' ... zumindest ich, 11. Juni 2012
Für langjährige Sammler bietet sich mit dieser Box eine gute Gelegenheit upzudaten. Wenig begeistert bin ich allerdings von der Papphülle in der die jeweilige CD steckt. Bei diesem Preis Jewel-Boxen zu erwarten wäre allerdings vermessen ... und zudem platzraubend. Der Klang, soweit erforderlich, wurde i. A. der Warner Records mit Sachverstand digital remastered.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 3:39 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Masse, 25. Mai 2012
Interessantes aber sehr klobiges Teil, das Armband ist für eine Herrenuhr hingegen extrem knapp bemessen, die spinnen, die Engländer! Die Uhrenbox ist eine Pappschachtel, bei der an mich gelieferten Uhr war kein Manual dabei - sehr wahrscheinlich der letzte Artikel den ich von einem "amazon-Vertragspartner" bestellte; irgendwann reicht's.

Black Coffee (Verve Master Edition)
Black Coffee (Verve Master Edition)

5.0 von 5 Sternen Spitzenaufnahmen für Peggy Lee-Kenner, 2. April 2012
Wunderbare gefühlvolle (und sexy) Aufnahmen der Ausnahmekünstlerin PEGGY LEE, es ist vielleicht ihr bestes Album überhaupt. BLACK COFFEE entstand bei DECCA (USA) 1953, vier weitere der insgesamt 12 Titel wurden 1956 hinzugefügt. Ja, mono - aber das ist mir erst nach dem Anhören der CD bewusst geworden, die packenden Aufnahmen wurden vorbildlich restauriert.

TV Das Original Herren Armband Vital Maxx
TV Das Original Herren Armband Vital Maxx

3.0 von 5 Sternen Amüsant, es werden schnell Kontakte geknüpft, 2. April 2012
Für Kraftsportler und andere mit kräftigen Handgelenken vermutlich zu klein, Durchmesser des vital maxx- Armbands kann nicht verändert werden. Dennoch, ein netter modischer Gag, über die vitalisierende Wirkung kann ich nichts schreiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11