Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus-dieter Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter S...
Top-Rezensenten Rang: 6.260.803

Klaus-dieter Schreiber "Musiksammler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Mr.Fantasy
Mr.Fantasy

5.0 von 5 Sternen Klassisches Traffic Album, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr.Fantasy (Audio CD)
Das Mastermaterial der Original LP [1968] wurde sorgfältig aufbereitet und durch Mono-Tracks des US-Albums ergänzt. Großartige Musiker, z. Teil bahnbrechende Musik, m. E. ein Glanzstück von TRAFFIC und ihrem Produzenten JIMMY MILLER:

Love-the Essential
Love-the Essential

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Zusammenstellung, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Love-the Essential (Audio CD)
Ich mag die Songs mit AL GREEN sehr, die Zusammenstellung ist umfassend aber natürlich nicht komplett. Ich hätte z. B. gerne den Song 'Put A Little Love In Your Heart' mit Annie Lennox drauf gehabt aber die Rechte dafür liegen vermutlich beim Produzenten des Songs, Dave Stewart.

Bosch / Siemens Typ P / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSG8, Siemens VS08

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für SIEMENS Dynapower VS 08 G 2040/01, 30. Mai 2015
Bei Amazon fündig geworden; beim Kauf dieser Großpackung des Herstellers (Inhalt 12 Staubbeutel plus 3 Micro Filter) ist der Stückpreis akzeptabel. Direkt beim Hersteller ist der Preis für dieses Produkt deutlich höher. Die Packung enthält keinen Motorfilter - bei meinem Staubsauger ist dieser ohnehin waschbar.

Ednet CD Etui  aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 48 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Ednet CD Etui aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 48 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, gute Verarbeitung, 14. April 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, mp3-CDs sind endlich platzsparend geordnet griffbereit neben dem Abspielgerät. CDs lassen sich leicht unterbringen und entnehmen, der Reißverschluss läuft glatt beim Öffnen und Schließen. Das Teil würde ich bei Händler Okluge wieder kaufen.

SCM SCR3310 Chipkartenleser
SCM SCR3310 Chipkartenleser
Wird angeboten von CH.S-Shop

4.0 von 5 Sternen HBCI funktioniert bei mir, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SCM SCR3310 Chipkartenleser (Elektronik)
Mit diesem Chipkartenleser kann ich Online-Banking tätigen, die Lieferung des kleinen Geräts erfolgte schnell und gut verpackt. Den Online-Zugang meiner Bank ermöglichen die Browser Firefox und Internet Explorer. Chrome wird hingegen bisher nicht akzeptiert, leider ohne Fehlermeldung.

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen BULK = Gerät wird ohne Schrauben und ohne Kabel verkauft, 14. Januar 2015
Das Gerät ist sonst zufriedenstellend, um Klassen besser als der knarzende 'Sumsam'-Multibrenner der gerade mal ein Jahr durchhielt. Der LG läuft leise, auch die Schublade schließt geräuscharm - die Rechnung werde ich dennoch diesmal aufbewahren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 7:53 PM CET

Verve and Blue Note Today 2014
Verve and Blue Note Today 2014

5.0 von 5 Sternen Feine Musik, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Verve and Blue Note Today 2014 (Audio CD)
Jazz hin oder her, diese CD ist für mich eine schöne Zusammenstellung mit angenehmer Musik, habe die CD seit Erwerb mehrmals durchgehört.

Get the Picture
Get the Picture

4.0 von 5 Sternen Britischer R & B der 60er, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Get the Picture (Audio CD)
THE PRETTY THINGS haben sich meiner Meinung nach sehr viel intensiver mit R&B beschäftigt als z. B. die Stones. 'Get the picture' hieß die zweite LP der PRETTY THINGS, die hier als CD-Version erweitert wurde.

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Koppelung Smartphone und Musikanlage, 4. Oktober 2014
Das Kabel wurde pünktlich geliefert, macht einen stabilen Eindruck. Der Kontakt vom Smartphone zu Verstärker ist nun möglich. Blue Tooth würde das Kabel überflüssig machen ... wenn mein Verstärker nicht nur einen Spitzenklang hätte sondern auch das BT-Signals des Mobiltelefons verarbeiten könnte.

Nachtrag 04.04.2016: Wegen der guten Erfahrung gleiches Kabel für einen Kollegen nochmals gekauft, Änderung von 4 auf 5 Sterne.

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis ok, 2. Oktober 2014
Die Qualität der originalen Braun Aufsteckbürsten überzeugt mich seit vielen Jahren. Deshalb sind für mich 2,40 EU pro Bürste (in dieser Großpackung) akzeptabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15