Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus-dieter Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter S...
Top-Rezensenten Rang: 6.333.962

Klaus-dieter Schreiber "Musiksammler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Driver Genius 11 Professional [Download]
Driver Genius 11 Professional [Download]

2.0 von 5 Sternen Große Show bei jedem Programmstart, 2. August 2012
Ja, nach Download, Installation und Aufruf des Programms passiert eine ganz Menge ... aber wirklich Nützliches? Nach dem ersten Scan wurde eine ellenlange Liste der Geräte und - natürlich - der alten Treiber angezeigt. In meiner Blauäugigkeit ging ich davon aus dass nur neuere und für Windows 7-64 passende Treiber installiert werden. Bei jedem Programmaufruf werden im aktiven Fenster die bereits installierten neuen Treiber wieder angezeigt, diesmal mit grünem Häkchen. Wozu? Damit das Fenster nicht leer bleibt. Ich rate dringend vor Programmstart zur Erstellung eines Wiederherstellungspunktes. Sie können viel Zeit sparen falls "Driver Genius 11 Professional" leider nicht professionell arbeitete; der Preis für dieses Produkt bzw. dessen Leistung ist m. E. überzogen.

The Complete Studio Albums (1983-2008)
The Complete Studio Albums (1983-2008)

5.0 von 5 Sternen 'Must have' ... zumindest ich, 11. Juni 2012
Für langjährige Sammler bietet sich mit dieser Box eine gute Gelegenheit upzudaten. Wenig begeistert bin ich allerdings von der Papphülle in der die jeweilige CD steckt. Bei diesem Preis Jewel-Boxen zu erwarten wäre allerdings vermessen ... und zudem platzraubend. Der Klang, soweit erforderlich, wurde i. A. der Warner Records mit Sachverstand digital remastered.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 3:39 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Masse, 25. Mai 2012
Interessantes aber sehr klobiges Teil, das Armband ist für eine Herrenuhr hingegen extrem knapp bemessen, die spinnen, die Engländer! Die Uhrenbox ist eine Pappschachtel, bei der an mich gelieferten Uhr war kein Manual dabei - sehr wahrscheinlich der letzte Artikel den ich von einem "amazon-Vertragspartner" bestellte; irgendwann reicht's.

Black Coffee (Verve Master Edition)
Black Coffee (Verve Master Edition)

5.0 von 5 Sternen Spitzenaufnahmen für Peggy Lee-Kenner, 2. April 2012
Wunderbare gefühlvolle (und sexy) Aufnahmen der Ausnahmekünstlerin PEGGY LEE, es ist vielleicht ihr bestes Album überhaupt. BLACK COFFEE entstand bei DECCA (USA) 1953, vier weitere der insgesamt 12 Titel wurden 1956 hinzugefügt. Ja, mono - aber das ist mir erst nach dem Anhören der CD bewusst geworden, die packenden Aufnahmen wurden vorbildlich restauriert.

TV Das Original Herren Armband Vital Maxx
TV Das Original Herren Armband Vital Maxx

3.0 von 5 Sternen Amüsant, es werden schnell Kontakte geknüpft, 2. April 2012
Für Kraftsportler und andere mit kräftigen Handgelenken vermutlich zu klein, Durchmesser des vital maxx- Armbands kann nicht verändert werden. Dennoch, ein netter modischer Gag, über die vitalisierende Wirkung kann ich nichts schreiben.

Hydas 1668 elastisches Magnetarmband, 8 Magneten, für Herren
Hydas 1668 elastisches Magnetarmband, 8 Magneten, für Herren

3.0 von 5 Sternen Wow, sehr spaßiger Schmuck, 2. April 2012
Schnelle Lieferung im Original-Karton, mit deutschsprachiger Anleitung für Gliederentfernung. Dieses Band sieht am Arm gut aus und macht auf mich einen stabilen Eindruck, der Zug zwischen den einzelnen Gliedern ist wirksam (kein Gummiband!). Wer Glieder entfernen will (Durchmesser des Bandes ist großzügig) oder später wieder einsetzen will hat viel "Spaß" dabei. Falls Sie jemanden beschäftigen wollen: Armbandglieder ein- und ausbauen! Es gibt einfacheren Schmuck.

mumbi In-Ear Stereo Headset Samsung S5230 Star - BLACK Edition + mumbi Silikon Case black

4.0 von 5 Sternen Praktisch für eigene 3,5mm Kopfhörer, 2. April 2012
Die mitgelieferten Kopfhörer treffen für Musik leider nicht meinen Klanggeschmack, zum telefonieren OK, ansonsten wird dank praktischer 3,5mm-Buchse einfach mein bisheriger In-ear-Hörer eingeklinkt.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Nicht nur wg Reflexionen auch gg. Display-Kratzer, 2. April 2012
Sinnvoll, diese Displayschutzfolie. Es ist nicht verkehrt die kleine "OP" gemäß Firmenvideo durchzuführen - aufkleben ist schnell gemacht aber eben möglichst ohne Staubkörner und Lufteinschlüssse. Die paar Minuten für sorgfältige Anbringung der Folie sollten sich Käufer/Käuferin gönnen, es sieht einfach besser aus.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

5.0 von 5 Sternen Wiederholungskauf, 2. April 2012
SAMSUNG S5230 Star zum zweiten Mal gekauft. Vor etwa zwei Jahren erwarb ich das Mobiltelefon als GT-S5230 (auch bei amazon, zum nahezu doppelten Preis). Das Display meines ersten S5230 fror vor etwa drei Wochen ein, zeigt keinerlei Reaktionen mehr auf Eingaben. Das Telefon hat bis dahin prima funktioniert. Reparieren statt Neugerät für 66,-- EU? Nein danke, zumal deutliche Gebrauchsspuren vorhanden sind. Beim jetzt erworbenen SAMSUNG S5230 Star (wurde übrigens ebenfalls als GT-S5230 ausgeliefert) habe ich ein paar zusätzliche Funktionen entdeckt oder habe diese zwei Jahre lang beim nun defekten Vorgänger einfach übersehen - MP3-Player sowie gut, Radioempfang auch gut. Internet nutze ich unterwegs nicht, dafür ist mir keine Beurteilung möglich. Dieses Gerät würde ich sogar ein drittes Mal kaufen.

Die Teenager-Jukebox-50 Hits der 50er/60er Jahre
Die Teenager-Jukebox-50 Hits der 50er/60er Jahre
Wird angeboten von PickUp Music

4.0 von 5 Sternen Kultschlager, Originalaufnahmen, 5. Oktober 2011
Für diese amüsante Zusammenstellung wurde in den Archiven der Schallplattenfirmen gesucht, gefunden und klanglich aufpoliert, danke. Hoher Mitsingfaktor, spaßige Texte sowie eine musikalische Zeitreise bis zum Anfang der 60er-Jahre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15