Profil für Klaus-dieter Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter S...
Top-Rezensenten Rang: 6.335.963

Klaus-dieter Schreiber "Musiksammler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Ednet CD Etui  aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 96 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Ednet CD Etui aus Nylon mit Reißverschluß für maximal 96 CD/DVD in transparenten CD Schutzhüllen Farbe: schwarz
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Praktische Aufbewahrung zum Mitnehmen, 5. Juli 2016
Die Ausführung für 48 Scheiben ist bei mir schon länger in Betrieb, damit bin ich sehr zufrieden. Das nun erworbene Etui bietet die doppelte Menge Aufbewahrung zum sehr günstigen Preis. Es wird gefüllt natürlich auch doppelt so schwer sein wie das 48er Etui. Die Folientaschen (innen) zum Einschieben der DVD/CDs werde ich wie bisher 'mit Gefühl' behandeln, dann kann ich auch das Teil sehr lange problemlos nutzen. Der Reißverschluss öffnet/schließt einwandfrei.

Antennenkabel SAT-Kabel mit 2x Mantelstromfilter (Ferritkern), Koax Stecker an Buchse, Doppelschirmung, Schirmmaß 80 dB, Farbe: Weiß, Länge: 15 m
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Antennenkabel ist auch für HD-Programme geeignet, 28. Juni 2016
Das Antennenkabel, 15m, funktioniert bei mir einwandfrei, sämtliche vom Breitbandanbieter eingespeiste Programme werden zu meiner Zufriedenheit an den Bildschirm übertragen.

SPARSET - 3x HDD S-ATA Kabel GEWINKELT 1,5GBs/3GBs/6GBs - (S-ATA L-Type auf L-Type 90) - 2x 50cm Kabel + 1x 30cm Kabel gelb gewinkelt, vom KABELMEISTER!
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Sichere Verbindung, praktische Längen, 11. April 2016
Artikel wurde entsprechend dem Angebot wie immer schnell von Amazon geliefert, die Kabel entsprechen der Artikelbeschreibung von Kabelmeister. Erfreulich ist die Farbauswahl für das S-ATA Kabel, das erleichtert m. E. die Zuordnung innerhalb des PC-Gehäuses.

WD-40 Multifunktionsprodukt 300 ml Smart Straw, 56258
WD-40 Multifunktionsprodukt 300 ml Smart Straw, 56258

5.0 von 5 Sternen Verblüffendes Produkt, 6. April 2016
Nach meinen bisherigen Anwendungen (Türschlösser, Schnapper, Türangeln, Kleberreste entfernen, elektrische Kontakte reinigen) hat mich die Vielseitigkeit des Produkts überzeugt. Die aufgedruckten Verwendungshinweise haben sich - soweit von mir durchgeführt - erfüllt. Trotz praktischem Röhrchen sprühe ich für kleine Flächenbehandlungen erst auf einen Lappen und benutze ggf. Wattestäbchen.

Sennheiser Ersatz-Ohrpolster für PX200 / PXC150 / PXC250 / PMX200 Kopfhörer
Sennheiser Ersatz-Ohrpolster für PX200 / PXC150 / PXC250 / PMX200 Kopfhörer
Wird angeboten von LHOIZ®

3.0 von 5 Sternen 'Sennheiser' Ersatz-Ohrpolster ohne Marken-Logo, 6. April 2016
Schnelle Lieferung durch Amazon, Verkäufer LHOIZ®. Das Aufziehen der Ersatz-Ohrpolster ist m. E. eine üble Fummelei, allerdings sollen die Polster fest auf den Muscheln sitzen - also musste ich 'da durch'. Es sind die zweiten Ersatzpolster seit dem ich den PX200 besitze. Das erste Paar Polster wurde zu einem deutlich kleinerem Preis direkt aus China geliefert, allerdings mit mindestens 4 Wochen Lieferzeit. Diese 'chinesischen' Ohrpolster sind quasi identisch zu meiner aktuellen Bestellung. Der Preis für die jetzt neu gekauften Ohrpolster ist heftig, aber ich habe sie innerhalb von zwei Tagen erhalten. Ob das nun Original-Ersatzpolster sind weiß ich nicht, die Verpackung (Klarsichtfolie, Tüte) ist einfach, mit ausgedrucktem Aufkleber der auch die Tüte verschließt - allerdings ist der Artikel komplett frei vom Sennheiser-Logo.

Greatest Hits/Walking to New Orleans
Greatest Hits/Walking to New Orleans

5.0 von 5 Sternen 30 weltweit beliebte Songs auf einer CD, 4. April 2016
Tolle Fats Domino-CD, mit 30 Tracks ist die mögliche Spielzeit ausgesprochen gut gefüllt, alle mir bekannten Hits sind dabei. Auch schön ist das mehrseitige bebilderte und sehr informative Booklet.

Bambus-Schale 331950, gross
Bambus-Schale 331950, gross
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Natur pur, praktisch und sieht gut aus, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bambus-Schale 331950, gross (Haushaltswaren)
Sehr schöne, einfache, stabile Schale/stabiler Korb. Der Artikel ist naturbelassen, Feuchtigkeit werde ich jedenfalls fernhalten. Das Obst sieht appetitlich aufbewahrt aus und wird in dem großen Korb gut belüftet.

Chopin: Piano Concertos Nos. 1 & 2
Chopin: Piano Concertos Nos. 1 & 2

5.0 von 5 Sternen Rubinsteins Chopin gefällt mir am besten, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Chopin: Piano Concertos Nos. 1 & 2 (Audio CD)
Ich mag das perlende Klavierspiel von Rubinstein sehr. In meiner Sammlung finden sich mehrere Aufnahmen der beiden Chopin-Konzerte, diese CD gehört zu meinen Favoriten.

Ein Leben lang an Deiner Seite
Ein Leben lang an Deiner Seite
Wird angeboten von Music-Mixer

4.0 von 5 Sternen Alte schöne Ohrwürmer im historischen Klang, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben lang an Deiner Seite (Audio CD)
Eigentlich suchte ich lediglich nach der 1943er Version der "Capri-Fischer" und stieß somit zufällig auf andere Perlen alter deutscher Schlager, tolle Sachen. Mich stört bei diesen Aufnahmen das übliche Schellackrauschen und Knacken gar nicht.

Project-M - Das Ende der Menschheit
Project-M - Das Ende der Menschheit
DVD ~ Jean-Nicolas Verreault

1.0 von 5 Sternen Schlimmes Gelaber, erbärmliche Synchronisation, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Project-M - Das Ende der Menschheit (DVD)
Der Sound ist per Kopfhörer klasse aber die hölzerne Synchronisation nervt zumindest mich und raubt mir nach einer knappen Stunde Laufzeit jede Neugierde auf Fortsetzung des Films.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15