Profil für Klaus-dieter Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter S...
Top-Rezensenten Rang: 4.507.757

Klaus-dieter Schreiber "Musiksammler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Verve and Blue Note Today 2014
Verve and Blue Note Today 2014

5.0 von 5 Sternen Feine Musik, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Verve and Blue Note Today 2014 (Audio CD)
Jazz hin oder her, diese CD ist für mich eine schöne Zusammenstellung mit angenehmer Musik, habe die CD seit Erwerb mehrmals durchgehört.

Get the Picture
Get the Picture

4.0 von 5 Sternen Britischer R & B der 60er, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Get the Picture (Audio CD)
THE PRETTY THINGS haben sich meiner Meinung nach sehr viel intensiver mit R&B beschäftigt als z. B. die Stones. 'Get the picture' hieß die zweite LP der PRETTY THINGS, die hier als CD-Version erweitert wurde.

KabelDirekt Y Adapter 2m Kabel 3.5mm Klinkenstecker > 2x Cinch Stecker
KabelDirekt Y Adapter 2m Kabel 3.5mm Klinkenstecker > 2x Cinch Stecker
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Koppelung Smartphone und Musikanlage, 4. Oktober 2014
Das Kabel wurde pünktlich geliefert, macht einen stabilen Eindruck. Der Kontakt vom Smartphone zu Verstärker ist nun möglich. Blue Tooth würde das Kabel überflüssig machen ... wenn mein Verstärker nicht nur einen Spitzenklang hätte sondern auch das BT-Signals des Mobiltelefons verarbeiten könnte,

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis ok, 2. Oktober 2014
Die Qualität der originalen Braun Aufsteckbürsten überzeugt mich seit vielen Jahren. Deshalb sind für mich 2,40 EU pro Bürste (in dieser Großpackung) akzeptabel.

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Wird angeboten von DE-Store (Rechnung mit ausgewiesener MwSt auf Ihren Namen)

4.0 von 5 Sternen Praktischer schmaler Stecker für das Smartphone, 2. Oktober 2014
Das Kabel mit Samsung-Aufkleber funktioniert, es ist etwas steif. Erfreulich ist der schmale Ministecker für das Smartphone, meine vorherige Lösung mit der 'normalen' Mini-Steckergröße führte wg der kleinen Öffnung an der Schutztasche oft zur Kontaktunterbrechung. Dieses Datenkabel würde ich wieder kaufen.

Jarrow Formulas, Ubiquinol, QH-Absorb, 100 mg, 120 Kapseln
Jarrow Formulas, Ubiquinol, QH-Absorb, 100 mg, 120 Kapseln

4.0 von 5 Sternen Tägliche Einnahme mit Wirkung, 2. Oktober 2014
Dazu könnte ich erst nach längerer Einnahme der Weichkapseln und einer Blutuntersuchung Konkretes schreiben - vier fehlende sinnfreie Worte.

Edit 06.11.2014: Einige meiner Blutwerte (die üblichen Verdächtigen) haben sich bei täglicher Einnahme 1 Kapsel nach 4 Wochen deutlich verbessert, ich bin positiv beeindruckt und habe die Bewertung um einen Stern verbessert.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 7:06 PM CET

Ortofon Wasserwaagen Libelle
Ortofon Wasserwaagen Libelle
Wird angeboten von Rö - HiFi Shop

3.0 von 5 Sternen Niedliches Stück Funktionsplastik mit Wasser und Luft, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ortofon Wasserwaagen Libelle
Ja, das kleine Teil funktioniert letztlich aber ich meine, der Hersteller Ortofon übertreibt hier mit seiner Preisforderung. Die Bildgröße ist geschickt, spielt ein handliches Präzisionsgerät vor, deshalb 'Produktabmessungen' lesen! Leider wird die Unterseite des Teils nicht abgebildet: Es gibt keine Aussparung um das Teil auf den Dorn des Plattentellers zu setzen, somit erfüllt eigentlich jede normale Wasserwaage in passender Größe den gleichen Zweck. Mit etwas Kreativität erreichte ich dann doch die Messung von der Mitte des Plattentellers. Stimmt, diese Ortofon-Wasserwaage wird selten benutzt werden und deshalb hätte ich mir den Kauf sparen sollen. Kompliment an das Musikhaus Korn, sie lieferten das Edelplastikteil schnell und kostenfrei.

Karcher RR 510N Tragbares Stereo-CD-Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, MP3-Wiedergabe, 100 Watt (PMPO), USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Gerät, Klang OK, 6. August 2014
Das Gerät entspricht der Artikelbeschreibung und meiner Erwartung. An das Design und die Anordnung der Bedienungselemente werde ich mich gewöhnen, der Klang ist m. E. auch bei höherer Lautstärke sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer OK. Mein bisher universellster 'Henkelmann', angenehme Größe, akzeptables Gewicht.

Edit 7.8.2014: Klang der Kopfhörerwiedergabe ist mir bei mehr als einer CD eher lästig.

Toner für Samsung ML-2010 Serie - Schwarz, 3.500 Seiten, kompatibel zu ML2010D3
Toner für Samsung ML-2010 Serie - Schwarz, 3.500 Seiten, kompatibel zu ML2010D3
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Passt. Erfreulich preiswerter Ersatz., 1. Juli 2014
Die verbrauchte Kartusche ließ sich problemlos am Drucker austauschen. Das Druckbild meines betagten ML 2010 ist wie gewohnt sauber und gleichmäßig, sehr schön. Der Artikel wurde professionell verpackt und schnell geliefert.

Edit 02.10.2014: Das Druckbild ist inzwischen (keine 50 Ausdrucke) blass, Kartusche geschüttelt aber keine Besserung. Nun drucke ich 'fett', Bewertung geändert.

Pet Sounds (Mono & Stereo) (Limited Edition)
Pet Sounds (Mono & Stereo) (Limited Edition)

2.0 von 5 Sternen Schade, billige Pappausstattung, obskure Pressung, Preis ist dafür unangemessen, 1. Juli 2014
Ich beurteile an dieser Stelle die Hülle und den Datenträger, NICHT das Werk PET SOUNDS der BEACH BOYS. Erstmalig bin ich von der Qualität eines von amazon gekauften Tonträgers enttäuscht. Das Klapp-Cover ist sehr einfach, gut geklebt aber kein hochwertiger Druck. Das Foto der ersten Seite ist überbelichtet mit reduziertem Kontrast, auf Seite 2 des Covers, dem schwarzweiß Repro der LP-Rückseite, sind feine Linien kleiner Schriften und der Logos nicht klar abgegrenzt. CD wurde in Polen von takt gepresst, der Labeldruck ist m. E. unsauber, optischer Matsch beim universellen CD-Logo COMPACT disc DIGITAL AUDIO. Wäre diese CD mir auf einem Flohmarkt angeboten worden, hätte ich höchste Bedenken ob es sich hier um einen legalen Artikel handelt. Die CD wurde verschweißt mit Aufklebern 'UNIVERSAL MUSIC DISTRIBUTION' und 'UNIVERSAL MUSIC ITA' geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12