Profil für Klaus-dieter Schreiber > Rezensionen

Beiträge von Klaus-dieter S...
Top-Rezensenten Rang: 4.822.338

Klaus-dieter Schreiber "Musiksammler" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
SCM SCR3310 Chipkartenleser
SCM SCR3310 Chipkartenleser
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

4.0 von 5 Sternen HBCI funktioniert bei mir, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SCM SCR3310 Chipkartenleser (Elektronik)
Mit diesem Chipkartenleser kann ich Online-Banking tätigen, die Lieferung des kleinen Geräts erfolgte schnell und gut verpackt. Den Online-Zugang meiner Bank ermöglichen die Browser Firefox und Internet Explorer. Chrome wird hingegen bisher nicht akzeptiert, leider ohne Fehlermeldung.

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz

4.0 von 5 Sternen BULK = Gerät wird ohne Schrauben und ohne Kabel verkauft, 14. Januar 2015
Das Gerät ist sonst zufriedenstellend, um Klassen besser als der knarzende 'Sumsam'-Multibrenner der gerade mal ein Jahr durchhielt. Der LG läuft leise, auch die Schublade schließt geräuscharm - die Rechnung werde ich dennoch diesmal aufbewahren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 7:53 PM CET

Verve and Blue Note Today 2014
Verve and Blue Note Today 2014

5.0 von 5 Sternen Feine Musik, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Verve and Blue Note Today 2014 (Audio CD)
Jazz hin oder her, diese CD ist für mich eine schöne Zusammenstellung mit angenehmer Musik, habe die CD seit Erwerb mehrmals durchgehört.

Get the Picture
Get the Picture

4.0 von 5 Sternen Britischer R & B der 60er, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Get the Picture (Audio CD)
THE PRETTY THINGS haben sich meiner Meinung nach sehr viel intensiver mit R&B beschäftigt als z. B. die Stones. 'Get the picture' hieß die zweite LP der PRETTY THINGS, die hier als CD-Version erweitert wurde.

KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 2m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Koppelung Smartphone und Musikanlage, 4. Oktober 2014
Das Kabel wurde pünktlich geliefert, macht einen stabilen Eindruck. Der Kontakt vom Smartphone zu Verstärker ist nun möglich. Blue Tooth würde das Kabel überflüssig machen ... wenn mein Verstärker nicht nur einen Spitzenklang hätte sondern auch das BT-Signals des Mobiltelefons verarbeiten könnte,

Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis ok, 2. Oktober 2014
Die Qualität der originalen Braun Aufsteckbürsten überzeugt mich seit vielen Jahren. Deshalb sind für mich 2,40 EU pro Bürste (in dieser Großpackung) akzeptabel.

Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Praktischer schmaler Stecker für das Smartphone, 2. Oktober 2014
Das Kabel mit Samsung-Aufkleber funktioniert, es ist etwas steif. Erfreulich ist der schmale Ministecker für das Smartphone, meine vorherige Lösung mit der 'normalen' Mini-Steckergröße führte wg der kleinen Öffnung an der Schutztasche oft zur Kontaktunterbrechung. Dieses Datenkabel würde ich wieder kaufen.

Ortofon Wasserwaagen Libelle
Ortofon Wasserwaagen Libelle
Wird angeboten von technik@all

3.0 von 5 Sternen Niedliches Stück Funktionsplastik mit Wasser und Luft, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ortofon Wasserwaagen Libelle
Ja, das kleine Teil funktioniert letztlich aber ich meine, der Hersteller Ortofon übertreibt hier mit seiner Preisforderung. Die Bildgröße ist geschickt, spielt ein handliches Präzisionsgerät vor, deshalb 'Produktabmessungen' lesen! Leider wird die Unterseite des Teils nicht abgebildet: Es gibt keine Aussparung um das Teil auf den Dorn des Plattentellers zu setzen, somit erfüllt eigentlich jede normale Wasserwaage in passender Größe den gleichen Zweck. Mit etwas Kreativität erreichte ich dann doch die Messung von der Mitte des Plattentellers. Stimmt, diese Ortofon-Wasserwaage wird selten benutzt werden und deshalb hätte ich mir den Kauf sparen sollen. Kompliment an das Musikhaus Korn, sie lieferten das Edelplastikteil schnell und kostenfrei.

Karcher RR 510N Tragbares Stereo-CD-Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, MP3-Wiedergabe, 100 Watt (PMPO), USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Vielseitiges Gerät, Klang OK, 6. August 2014
Das Gerät entspricht der Artikelbeschreibung und meiner Erwartung. An das Design und die Anordnung der Bedienungselemente werde ich mich gewöhnen, der Klang ist m. E. auch bei höherer Lautstärke sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer OK. Mein bisher universellster 'Henkelmann', angenehme Größe, akzeptables Gewicht.

Edit 7.8.2014: Klang der Kopfhörerwiedergabe ist mir bei mehr als einer CD eher lästig.

Toner für Samsung ML-2010 Serie - Schwarz, 3.500 Seiten, kompatibel zu ML2010D3
Toner für Samsung ML-2010 Serie - Schwarz, 3.500 Seiten, kompatibel zu ML2010D3
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Passt. Erfreulich preiswerter Ersatz., 1. Juli 2014
Die verbrauchte Kartusche ließ sich problemlos am Drucker austauschen. Das Druckbild meines betagten ML 2010 ist wie gewohnt sauber und gleichmäßig, sehr schön. Der Artikel wurde professionell verpackt und schnell geliefert.

Edit 02.10.2014: Das Druckbild ist inzwischen (keine 50 Ausdrucke) blass, Kartusche geschüttelt aber keine Besserung. Nun drucke ich 'fett', Bewertung geändert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12