weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BF > Rezensionen

Beiträge von BF
Top-Rezensenten Rang: 5.811.368

BF (Im Herzen Frankens)

Doppelpack - Hi-Shock DLP PRO 4G, Typ "Blue Heaven HD" [Modell YDD3PG], 144 Hz Next Gen Technologie, 100% Rot-,Weiß-,Grünblitzabdeckung für alle DLP Beamer (vierte Generation, wiederaufladbar, Blau)

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 15. Juli 2015
Nachdem wir die ersten Filme auf einem BENQ-W1500 mit der Hi-Shok angesehen haben, sind wir absolut zufrieden mit der Qualität als auch der Ladehaltung der Brille. Sie sitzt leicht auch nach längerer Tragezeit und macht absolut was sie soll. Ich kann die Brille nur weiterempfehlen!

CELEXON Univ Deckenhalterung 1500 Expert Universel
CELEXON Univ Deckenhalterung 1500 Expert Universel
Wird angeboten von Beamer Discount

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 13. Juni 2014
Leider passt die Halterung nicht auf einen BenQ W1500 ohne einen verbogenen Verlängerungsarm in Kauf zu nehmen der sich noch dazu auf das Beamergehäuse spannt. Durch die asymmetrische Anordnung der Haltepunkte und einer Erhöhung genau im benötigten Bereich reichen auch die Distanznoppen nicht aus. Ärgerlich ist hierbei, dass in einem Produktvideo explizit diese Halterung für den W1500 vom Verkäufer "empfohlen" wurde. Eine Kontaktaufnahme war zu guter Letzt auch nicht möglich bzw. wurde komplett ignoriert.

Jetzt hängt der Beamer (hoffentlich) einigermaßen fest, da ich selbst eine Hilfskonstruktion aus verschiedenen Metallstreben zusammengezimmert habe. Damit ist der an sich optisch recht ansprechende MultiCel Expert für mich ein Reinfall gewesen.

Ultrasport 4in1 Türreck/Klimmzugstange/Oberkörpertrainer
Ultrasport 4in1 Türreck/Klimmzugstange/Oberkörpertrainer

3.0 von 5 Sternen Etwas wackelig, passt in keinen einzigen Rahmen, 13. Juni 2014
Nach dem Kauf nutze ich das Gestell inzwischen nur für Liegestütze, da es sich nirgends in unsere 14 Türrahmen einhängen lässt. Dies ist aber in der Beschreibung auch so dargestellt und kann dem Hersteller somit nicht negativ ausgelegt werden. Schön wären halt verschiedene Varianten für die gängigen Tückholmbreiten gewesen.

Einzig die Verarbeitung ist dem recht günstigen Preis voll angemessen;-) Es wackelt und biegt sich bedrohlich in alle Richtungen bei Belastung. Bislang bin ich aber noch unbeschadet über die Runden gekommen und hoffe das es so bleibt. Für das Geld sicherlich kein Fehlkauf, aber die Erwartungen wurden auch nicht erfüllt.

Yamaha NS-AW392 2-Wege Außenlautsprecher (120 Watt, 86 dB) 1 Paar weiß
Yamaha NS-AW392 2-Wege Außenlautsprecher (120 Watt, 86 dB) 1 Paar weiß
Wird angeboten von Districlic

2.0 von 5 Sternen Optik und Abmessungen enttäuschen, 13. Juni 2014
Ich konnte die Lautsprecher nicht weiter testen, da ich die Teile nach dem Auspacken -erschrocken von den Dimensionen- gleich wieder zurückgegeben habe. Entgegen der Beschreibung sind die Teile für meine Begriffe viel zu klobig und das vergilbte cremeweiss ist ebenfalls nicht gerade schick. Auch und gerade nicht für den Außenbereich. Sorry aber da gibt es wesentlich ansehnlichere Lösungen zum gleichen Preis!

eSmart Germany MIRALE RAHMEN LEINWAND | Gesamtbreite 233cm | Darstellungsfläche 221cm x 125cm | Bildformat 16:9 | mit Vollmaskierung | Modell 2016
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leinwand in edler Optik, 13. Juni 2014
Sehr gute Qualität die in einer aufwändigen Verpackung per Spedition innerhalb von nur zwei Tagen angeliefert wird. Der Aufbau ist zwar mit ca. 1 Stunde etwas zeitintensiv, jedoch merkt man zu jedem Zeitpunkt des Aufbaus wie durchdacht und optimiert das Endprodukt wirklich ist. Nach dem Aufhängen muss ich sagen: wirklich ein sehr sehr gutes Produkt mit edler Optik und keinen Tücken. Alles ist passgenau und hochwertig. Daumen hoch!

Manipulation an Kraftfahrzeugen: Praxisleitfaden zur Durchführung von Fahrzeug-Kontrollen in der Tuning-Szene
von Thomas Bauer

5.0 von 5 Sternen Exakt das, was ich schon immer gesucht hatte, 9. September 2012
Ich habe mir das Buch ebenfalls bestellt und bin begeistert! Als semiprofessioneller Tuner hatte ich Bedenken ob die Materie nicht doch evtl. zu "seicht" behandelt wird, habe mich aber gottlob getäuscht.

Obwohl der Author offenbar Wert auf allgemein verständliche und gerade auch für den Laien nachvollziehbare Ausführungen gelegt hatte, konnte ich auch für mich jede Menge hilfreiche Tipps von der Schnittlauchfront bekommen. Jetzt kann ich meine "Manipulationen am Kraftfahrzeig" wesentlich besser tarnen ;-))))

Nein im Ernst: Für den Preis ein absolut lesenwertes Buch für den Interessierten, ich würde es so wie mein Vorredner direkt nochmal kaufen.

Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos
Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos

5.0 von 5 Sternen 1000% zufrieden - absolute Kaufempfehlung!, 3. Januar 2011
Der Gigabit Switch ist das Beste was es an Gigabit-Standalonetechnik derzeit auf dem Markt gibt und das nun schon seit über 8 Jahren. Ich verwende inzwischen den 4 (!) Gigabit Switch in unserem Haus mit aktuell 36 LAN Anschlüssen in allen Stockwerken und muß einfach mal loswerden, was für ein absolut einfaches und geniales Teil da entwickelt wurde. Kein Mucken, anstecken und loslegen mit 1000 Mbit obwohl das eigene Netzwerk nur auf 100 Mbit ausgelegt worden war. Kein teures Aufrüsten, keine Macken, wirklich absolut überhaupt nichts was einen Grund zum Meckern oder "Ja aber" darstellen würde. Nicht mal der sensationelle Preis.

Daher: Daumen hoch, nicht überlegen sondern zuschlagen solange es diesen Dauerbrenner von NetGear noch gibt. Ich werde mir auch noch zwei auf Halde legen, falls doch mal einer seinen Geist aufgeben sollte. Bislang laufen 2 davon seit 6 Jahren und weitere 2 seit etwa 4 Jahren völlig fehlerfrei.