Profil für JuLe > Rezensionen

Beiträge von JuLe

JuLe

DREHFLEX® - Handgriff passend für diverse Miele-Staubsauger - ersetzt 5269091 / 9442600 - passend für die Modellreihen S800 - S848 sowie S8000 - S8999
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Kann ich weiterempfehlen, 25. April 2016
Bin sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, das Ersatzteil passt perfekt, einfache Anbringung (muss nur gesteckt werden) ich habe den Miele Ecoline S8340. Der Handgriff ist zwar minimal schmäler und etwas kürzer , aber macht nix.
Dieses Produkt und den Händler (super schnelle Lieferung 1-2Tg, original verpackt) kann ich nur weiterempfehlen, würde ich auch selbst wieder bestellen

InterDesign Mildew-Free Water-Repellent Fabric Shower Curtain, 180 x 180 cm - Black

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 10. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden, sieht super aus, tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr happy damit macht was her im Badezimmer

Golebo Blickschutzfolie (weiß) für Apple iPhone 5 (Sichtschutz ab 30°, Blasenfreie Montage, Passgenauer Zuschnitt)
Wird angeboten von Displayschutzfolien4u

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 10. Januar 2016
sehr unpraktisch und trotz mehrmaliger Versuche und extakter Anpassung immer Luftblasenbildung . . . . . . . . .

Error (Single Mix)
Error (Single Mix)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, top qualität, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Error (Single Mix) (MP3-Download)
super tolles lied! Nur zu empfehlen. bin sehr zufrieden!- - - - - - - - - - - -