Profil für Markus Clever > Rezensionen

Beiträge von Markus Clever
Top-Rezensenten Rang: 4.341.516

Markus Clever

5M LED RGB Strip wasserdicht Yorbay® 150 5050 SMDs Band Leiste Streifen Lichterkette Lichtschlauch 500cm+Controller mit 44 Taste IR Fernbedienung+Netzteil DC 12V Trafo mit Stromkabel Komplettset mehrfarbig
Wird angeboten von Yorbay

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!! Tipp: In der Küche unter der Vorderkate der Arbeitsplatte installieren, 18. November 2013
Dieses LED-Band ist seit Kurzem in der Küche unter der Vorderkante der Arbeitsplatte befestigt und bringt wunderschönes indirektes Licht und beleuchtet sogar beim Öffnen alle Schubläden. Es ist der absolute Hammer!!! Es sieht einfach nur toll aus und wertet die Küche enorm auf. Wenn Gäste in die Küche kommen, tritt sofort der "WOW-Effekt" ein. Die Fernbedienung hat unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten und reagiert zuverlässig. Werde mir noch mehr LED-Bänder holen...
Kleine Abzüge muss ich allerdings bei der Qualität des vorbereiteten Klebebandes machen. Das Band hatte sich nach der ersten Montage schon wieder gelöst und lag am nächsten Morgen am Boden. Dann aber einfach selbst mit Doppelklebeband nachgeklebt und es hält bombig.

Topeak DeFender M1/M2 Set (Vorder- und Hinterrad-Schutzblech Set für MTB), 15200091
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !!!, 25. März 2013
Die Schutz"bleche" sind wirklich super und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Lieber ein paar mehr Euros ausgeben, aber dafür Spaß am Produkt haben. Die Qualität ist top, Montage einfach und durchdacht und optisch sind die Schützer ein Blickfänger. Volle Punktzahl!!!

Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set
Ansmann Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set

3.0 von 5 Sternen Tolle Lichtstimmung.. aber halten leider nicht lange, 5. Februar 2013
Hallo!

Am Anfang war ich total begeistert von den Lampen, so dass ich sogar noch einen Satz nachgekauft habe. Das Licht macht eine tolle Stimmung in der Wanne und die Saugnäpfe halten recht gut. Auch in anderen Räumen kann man mit den Leuchten eine schöne Atmosphäre zaubern.

Nach mehrmaligen Gebrauch allerdings ließ sich eine Lampe nach der anderen nicht mehr ausschalten. Sie brennen dauerhaft. Zwei Lampen waren sogar aus und leuchteten am nächsten Morgen wieder, ohne dass ich sie angeschaltet habe. Das nervt sehr, denn mittlerweile muss ich bei allen Lampen, die ich besitze, nach jedem Gebrauch die Batterien rausnehmen und beim nächsten Gebrauch wieder einsetzen.

Dann werden die Lampen nach und nach undicht, da es auch keine echte Dichtung gibt, sondern das Gewinde der Lampen mit einem Dichtungsfett eingeschmiert sind.

Mein Fazit: Am Anfang machen die Lampen viel Spaß - mit der Zeit vergeht er.

fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S 2 / II i9100
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen super Handytasche !!!, 21. Januar 2012
Diese Handytasche aus Wildleder ist wirklich genial. Mein Handy ist rundum geschützt, es passt optimal in die Tasche und das Beste: Jedesmal, wenn ich das Handy aus der Tasche herausziehe, sieht es aus wie neu, denn das Innenfutter aus Mikrofaser putzt das Display blitzblank. Zudem ist die Qualität des Materials vom Feinsten und wirkt edel.. Also, absolute Kaufempfehlung!!