Profil für Nixe > Rezensionen

Die Welt der Seele: Ausgewählte Botschaften der Quelle
von Varda Hasselmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Das geht rein!, 21. Juni 2014
Irgendwann schaffe ich es auch mal zu einem Seminar bei Varda Hasselmann und Frank Schmolke. Bis dahin sind alle ihre Bücher eine lebensnahe-bejahende, wertvolle Unterstützung und auch diese wunderbare CD ein echtes Highlight.

Aus lauter Liebe: Sieben heilsame Geschichten
Aus lauter Liebe: Sieben heilsame Geschichten

5.0 von 5 Sternen Ja, heilsame Geschichten!, 21. Juni 2014
Ein wunderbares Buch, es hat mir sehr sehr gut gefallen und tief bewegt. Mit oder ohne Vorkenntnissen über Die Archetypen der Seele aus einem schmunzelnden und einem feuchten Auge zu lesen. Danke.

Die Hormonrevolution: Spektakuläre Behandlungserfolge bei Schilddrüsenstörungen, Migräne, Osteoporose, Wochenbettdepressionen, ADHS, ... Wechseljahresbeschwerden, Diabetes u.v.a.m.
von Michael E Platt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wahrhaft spektakulär!, 21. Juni 2014
Dieses Buch wurde mir von zwei Patientinnen sehr ans Herz gelegt und dann sogar geschenkt!!!. Beide Damen hatten sich nach der im Buch angegeben PLZ-Liste einen Arzt in ihrer Umgebung gesucht, welcher nach diesen bio-identischen-Hormon-Prinzipien behandelt und hatten in kürzester Zeit durchschlagende Erfolge in puncto Gewichtsreduktion, verbesserte Stimmung, gesteigerte Leistungsfähigkeit und noch mehr.

Nachdem ich mir vor 6 Wochen selber einen Termin bei solch einem Arzt gemacht hatte, vorbereitet mit einer Blutanalyse mit den Schilddrüsenwerte (TSH; T3, T4) und alle anderen angeforderten Hormone in einem 24h-Sammelurin hatte bestimmen lassen, kann ich es kaum fassen, wie schnell und gründlich sich mein Gesamtbefinden verbessert hat und wie die Pfunde purzeln.

Kein anderer Arzt vorher hat die Unterfunktion meiner Schilddrüse anhand dieser Werte so interpretiert, dass etwas nicht stimmt sondern es wurde mir immer versichert, es sei alles im Normbereich und somit in Ordnung.
Meine Werte aber sind laut diesem Spezialisten für bio-identische-Hormone so unterirdisch niedrig, dass ich eigentlich an einer Volldepression leiden müsste und überhaupt kein Fett verbrennen KANN.
Von wegen: dann iss halt weniger und mach mehr Sport! Habe ich alles bis zum Umfallen gemacht und bin trotzdem immer dicker geworden.

Und tatsächlich: seitdem meine Schilddrüse mit T3 behandelt wird, meine Östrogendominaz erkannt und mit anderen bio-identischen Hormonen ausgeglichen wird, bin ich fühlbar besser drauf, voller Energie und nehme ab. Ohne Spezialdiät, ohne nahrungsergänzende Zusatzstoffe, nur mit einem geregelten, gesunden Essen und etwas Sport.
Das habe ich vorher auch schon gemacht, nur jetzt habe ich endlich ERFOLG!

Ich wünsche mir, dass viele Ärzte dieses Buch lesen und übergewichtige Menschen, denen keiner glaubt, dass sie sich nachts nicht doch heimlich zufressen und sich ihre Gewichtszunahme nicht erklären können...
Die fast größte Erleichterung beim ausgiebigen Anamnesegespräch für mich war, dass da Jemand sitzt, der mir endlich glaubt und die Ursachen meiner Adipositas nicht in einem Fehlverhalten meinerseits sucht, sondern Laborwerte aus ihrer Norm heraus anhand meines persönlichen Befindens bewertet.

Auch noch so ein Thema: vor dem Termin musste ich einen Fragebogen ausfüllen, dessen subjektive Beantwortung nicht unbedingt mit den Ergebnissen aus dem Labor korrelieren muss - aber der erfahrene Arzt kann das alles im persönlichen Gespräch zu-und einordnen.
Dieser Privatarzttermin hat sich jetzt schon ausgezahlt und ich bin heil-froh, dass es für mich so gut voran geht und ich meine Freude darüber hier auch noch mitteilen kann.

Dieses Buch ist auch wichtig für Frauen, welche von ihrem Gynäkologen mit synthetischen Hormonersatztherapien behandelt werden. Echt, lest euch schlau, das ist meine Empfehlung.

Heute ist ein guter Tag! 2014 Textabreißkalender: Tägliche Impulse zum Glücklichsein
von Pierre Franckh
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder, 30. November 2013
Dieser Kalender ist jeden Tag eine Freude. Er steht jetzt das vierte Jahr in Folge in meinem Arbeitsraum und ich verschenke ihn auch gerne. Die Ermunterung, den Blick auch auf die positiven Geschehnisse und Möglichkeiten, die ein Tag so bringt, zu richten, erhellen das Denken. Daraus folgt ein gutes Gefühl für die Entscheidung, etwas spielerisch konstruktiv angehen zu können - sehr gelungen.

FASHION PLAZA weißes Enamel & mehrfarbig Swarovski Kristall Blume Ohrstecker und Anhänger Halskette Set S55
Wird angeboten von Kola(de)

5.0 von 5 Sternen Glitzer und Funkel, 30. November 2013
Das war mein erster Interneteinkauf von Schmuck und ich bin hochzufrieden. Die Sendung war sparsam und gut verpackt, der Inhalt befunkelt meine Ohren wie erwartet und ich freue mich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut, 30. November 2013
Ich benutze ansonsten ausschließlich Naturkosmetik, aber dieser Reinigungsschaum ist eine Wucht und jetzt fester Bestandteil meiner Gesichtspflege. Der Reinigungsschaum ist unglaublich ergiebig, es genügt ein ca. 1cm langer Streifen aus der Tube mit etwas Wasser aufgemischt und das Gesicht ist voll geschäumt. Sehr angenehmes Gefühl beim Abwaschen des Schaumes, es bleiben keine Rückstände auf der Haut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 10:25 AM MEST

Medialität: das Sehen, Hören und Fühlen des Unsichtbaren (Edition die Anderswelt 8)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, auf allen Ebenen!, 14. Februar 2013
Inzwischen habe ich alle Bücher von Uta Hierke-Sackmann gelesen und auch dieses hier ist mir eine innnere Fiesta! So individuell die einzelnen Erklärungen und Hilfestellungen für den jeweilig Fragenden sind, so berührend ist auch die allgemeine Wirkung auf mich, mit welcher Liebe und mit wieviel Interesse die Anderswelt uns Menschen hier im Fleisch begleitet und unterstützt. Es geht um die Entwicklung unserer Gaben und Talente, der Befreiung von Ängsten, der Sinnhaftigkeit oft unerklärlich scheinender Ereignisse und der Begegnung in Freude mit dem "anders-Sein als andere". Wie kann ich mir und anderen damit nützen, im Guten wirken? Diese Fragen und noch viel mehr erfahren Antworten und für Jeden ist etwas dabei. Die breite Palette der Medialität hat viele Farben und Möglichkeiten zur Gestaltung. Vielen Dank an Uta, Elia und Hajo.

Zoggs Badekappe Ultra Fit Cap, grau/silber
Zoggs Badekappe Ultra Fit Cap, grau/silber

5.0 von 5 Sternen hält, was sie verspricht!, 13. Februar 2013
Tatsächlich bleiben die Ohren, auch wenn lange Haare unter der Kappe verbracht werden müssen, fast trocken und sie sitzt leicht und angenehm. Möchte noch eine!!!

Dr. Oetker 2482 Back-Liebe Napfkuchenform Ø22cm
Dr. Oetker 2482 Back-Liebe Napfkuchenform Ø22cm

5.0 von 5 Sternen klasse!, 13. Februar 2013
Die Backform sieht super aus und der Kuchen hat eine wunderschöne Form beim Stürzen. Bin sehr zufrieden, alles wie versprochen.

Aquaspeed Bombastic Latex Bademütze, Badekappe, Badehaube für Damen, Modell [A]:Bombastic / rot /31
Wird angeboten von ultrapower

2.0 von 5 Sternen sehr gewöhnungsbedürftig, 13. Februar 2013
Sehr leichte, gut zu tragende Badehaube, auch für lange Haare geeignet. Sie hat aber leider einen gruseligen Geruch nach Gummi, der auch nach zehnmaligem Schwimmen im Meer nicht weniger wurde. Die nächste Mütze ist aus Silikon!