summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup WHDsFly Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für usmz > Rezensionen

Beiträge von usmz
Top-Rezensenten Rang: 2.815.130

usmz "usmz"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top.... Kaufempfehlung, 4. März 2013
Ich kann den Adapter uneingeschränkt empfehlen. Die Preisleistung Relationen passt wesentlich besser als bei dem Hersteller mit dem Apfel. Jetzt kann ich endlich meine alten Ladekabel im Auto und im Büro auch nutzen

Asus Zenbook UX32VD-R4002V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 3517U, 1,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD (24GB SSD), NVIDIA GT 620M, Win 7 HP)

1.0 von 5 Sternen Touchpad klackert billig....... im Vergleich zu UX21 und MacBookPRo, 4. September 2012
Leider ist das Touchpad des UX32 dieser Preisklasse nicht würdig.
Auch das Touchpad des zweiten UX32 klackert bei nur der leichtesten Berührung bereits merklich, störend und sehr billig. Die wertige Erscheinung des Gerätes ist für mich dahin.
Gewohnt bin ich das Asus UX21 und mein MacBook Pro, die sich hier um Welten unterscheiden.... und sich fast mit einem erotischen ;-) Touch bedienen lassen.
Beide arbeiten bei Berührung (Tippen) völlig geräuschlos.
Wundersamerweise hat mir Amazon eine Erstattung von €100,- angeboten, wenn ich den Mangel akzeptiere (dies kommt allerdings für mich nicht in Frage).
Hat Asus hier ein Qualitäts-/Verarbeitungsproblem???
Schaut hier:
[...]
[...]
Update:
auch das Tauschgerät klackert erheblich bei der Touchpad-Bedienung (nur leichtes Tippen, d.h. kein Klicken). Im aller obersten Randbereich ist das Tippen o.k., an sonsten furchtbar. Jedes leichte Tippen klackert wie richtiger Klick. Wie erwähnt kein Vergleich zum MacBook Pro und zum UX21. Sogar ein Vorführgerät im MMarkt (UX31) war wesentlich besser.
Das war es für mich....... Retoure!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2012 8:08 PM MEST

StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 in schwarz
StilGut Executive Case Tasche aus feinstem Leder für Apple iPad 2 in schwarz
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Schönes Cover..... aber zweimal enttäuscht, 3. Juli 2011
Grundsätzlich sehr schönes und schlankes Cover. Ipad2 macht darin einen wertigen Eindruck.
Allerdings bin ich nicht zufrieden.
Das erste Cover habe ich zurückgeschickt, weil die Leder-Oberschicht nicht richtig verklebt war.
Beim Aufklappen des Deckels warf sich die Leder-oberschicht sehr unschön.
Diesbezüglich war beim zweiten Cover alles perfekt.
Allerdings habe ich mich gewundert, dass mehrfach der Akku des Ipad (nach Transport oder über Nacht...) völlig leer war.....
das Ipad hat nicht mehr reagiert!
Ursache sind anscheinend die im Cover-Deckel verbauten Magnete, die den An-/Ausmechanismus des Ipad steuern.
Eine leichte Bewegung des Coverdeckels verursacht anscheinend ein Magnetsignal, dass ein ständiges an und aus verursacht.
Das originale Apple Frontcover arbeitet perfekt mit dem Ipad, das Stilgut ist hierfür nicht zu gebrauchen.
Da dies u.a. Kaufgrund war, geht das Cover zum zweiten Mal zurück.
Jetzt kommt mein Ipad eben wieder in das Slim-Cover von Stilgut, das hat diese Magnete nicht....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2011 8:03 PM MEST

DJ Kicks Limited Edition
DJ Kicks Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Vorsicht keine Neuerscheinung!!!!!!! Alte DJ Kicks in Pappe, 15. August 2008
Rezension bezieht sich auf: DJ Kicks Limited Edition (Audio CD)
Vorsicht, dies ist keine neue CD mit Erscheinungsdatum 01.08.2008; es handelt sich bei diesem schwarzen Cover um eine Pappe, in der die alte und bekannte DJ Kicks drin steckt!!!!!