Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Guenni > Rezensionen

Beiträge von Guenni

Guenni

Seite: 1 | 2 | 3
Philips M6651WB Luceo schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, HQ-Sound) schwarz/weiß

2.0 von 5 Sternen Funktion OK aber..., 16. Januar 2016
Das Handteil funktioniert einwandfrei.
Die Basisstation ins leider nur etwas nütze, wenn man es direkt an den Telefonanschluss anschließt.
Bei der Verwendung mit einer FritzBox als DECT Basisstation für das Handteil, ist das Display der Philips Basisstation zu nichts zu gebrauchen.
Nicht mal die Uhr lässt sich einstellen.
Erst wenn man das Handteil mit der Basis verbindet, kann man die Uhrstellen. Danach muss man sich wieder mit der FritzBox verbinden.
Leider wird nirgendswo (auch nicht in der Anleitung oder Produktbeschreibung) auf das nicht funktionierende Display bei Betrieb mit einer anderen DECT Basisstation hingewiesen.
Der Knopf zum finden des (verlegten) Handteils, funktioniert dann auch nicht.

Devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit (500 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von conrad_electronic

1.0 von 5 Sternen Ständig Probleme, 29. Dezember 2015
Ich rede hier von einem Einfamilienhaus Neubau.
Ich betreibe 3 500 duo Plus Adapter.
Alle Adapter haben immer wieder Aussetzer. Sie erscheinen nicht in Devolo Cockpit und müssen aus der Steckdose gezogen und wieder hereingesteckt werden um sie wieder ins Netzwerk einzubinden.

Von Devolo ist da keine Hilfe zu erwarten. Mann bekommt immer die Standardantwort: Da haben sie wohl Störungen in der Leitung.
Kann sein klar, aber warum muss ich die Dinger immer wieder aus der Steckdose ziehen, um sie weiter zu verwenden? Die sollten mal lieber an Ihrer Programmierung arbeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 11:19 AM CET

August EP650 - Bluetooth NFC Kopfhörer mit aptX Technologie - mit Lederohrpolster (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Ok, zu gross für Kinderköpfe., 8. November 2015
Zum Klang, extrem viel Bass und Höhen fehlen. An einem Player ohne Equalizer wird der, durch aus starke Druck des Basses, mit der Zeit nervig. Die Verarbeitung ist gut und sauber.
Die Bluetooth Verbindung geht manchmal einfach, manchmal gar nicht.
Samsung S5 und PsVita waren kein Problem. PS4 wird erkannt, verbindet aber nicht (kein Verbindungsprotokoll gefunden).
APGTEK Mp3 Player wollte sich auch nicht verbinden, aber da vermute ich eher ein defekt am Mp3 Player.
Eigentlich war der Köpfhörer für meinem Sohn, aber er ist einfach viel zu gross. Man muss schon einen recht grossen Kopf haben, um den Verstellbereich überhaupt zu nutzen.
Für den extrem unausgewogenen Klang und dem problematischen Bluetooth Protokoll, 2 Sterne Abzug.

Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 8GB
Sony MS Pro Duo Mark2 Memory Stick 8GB

1.0 von 5 Sternen Gute Performance, Horrorpreis, 4. Mai 2015
Die Karte macht was sie soll und funktioniert, wie zu erwarten, super in der Vita.
Der Preis ist jedoch (typisch Sony) total daneben.
Für das selbe Geld bekommt man, als SD-Karte, heutzutage fast das 8fache an Speicher. Totaler Irrsinn.

Wicked Chili MHL Kabel 4,0 m für Samsung Galaxy Smartphone / Handy / Tablet (microUSB, 11-polig, HDMI 1080p Full HD)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit S3, S5 und Tab 3 10.1, 4. Mai 2015
Ich habe das Kabel jetzt mit dem Galaxy S3, Galaxy S5 und Galaxy Tab 3 10.1 probiert.
Alle drei Geräte funktionieren wunderbar (mit Stock ROM!!).
Die Wiedergabe ist aber bei allen drei Geräten nicht hundertprozentig flüßig.
Es sieht aus, als ob die Geräte es von der Prozessorleistung her nicht schaffen, min. 25 Bilder pro Sekunde zu liefern.
Ich denke aber mal, dafür kann das Kabel nichts.
Aufladen geht (wie zu erwarten) bei dem Tab 3 10.1 nicht. Aber das Problem hat man fast immer beim Tab 3 (auch am PC, Laptop). Ohne vernünftiges Ladegerät, funktioniert das fast nie. Man sollte also den Akku vor dem nächsten Film genügend geladen haben!

Roboter der Sterne
Roboter der Sterne
DVD ~ Trash Collection Vol.34

4.0 von 5 Sternen Kult, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Roboter der Sterne (DVD)
Entweder man mag ihn, oder man hasst ihn!!
Die Bildqualität ist für das Alter gut. Mehr kann man nicht verlangen.

Flug51 AURUM - HS-5985 MG995 Metall Digital HS 645 MG Servo 13 kg, 55 g Doppelkugellager

4.0 von 5 Sternen Guter Servo., 4. Mai 2015
Der Servo tut seine Arbeit wunderbar. Seit dem Einbau als Lenkservo habe ich aber ein Problem mit dem Fahrtenregler.
Der Wagen bleibt immer wieder einfach stehen und reagiert dann einige Sekunden nicht mehr.
Das Servo wird vom Fahrtenregler mit Strom versorgt. Ich vermute das es den Fahrtenregler überlastet und der dann sicherheitshalber abschaltet.
Das ist aber ein Problem vom Fahrtenregler und nicht dem Servo zu zu schreiben.

Incredible LEGO® Technic: Cars, Trucks, Robots and More!
Incredible LEGO® Technic: Cars, Trucks, Robots and More!
von Pawel "Sariel" Kmiec

3.0 von 5 Sternen Schöne Modelle aber..., 21. Januar 2015
Die Modelle im Buch sind fantastisch.
Das Innere der Modelle (Antrieb, Lenkung) ist leider das einzige was man, hin und wieder, als ein extra Bild zusehen bekommt.
Ich habe keine Bauanleitungen erwartet, aber hier und da ein Bild zum Aufbau mancher (sehr interessanter) Mechanismen, hätte man schon zeigen können.

So sind es schöne Modelle zum staunen und rätseln, wie hat er das denn hinbekommen! Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 9:29 AM CET

Ultrasport Punching Stand / Standbox-Trainer - höhenverstellbar inkl. Punchingball

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 3. Januar 2015
Gute Verarbeitung.
Die Einfüllöffnung ist zwar sicher unter der Befestigung der Feder verstaut, durch die Form des Fußes (wie eine umgedrehte Schüssel, innen hohl) ist aber das Einfüllen von Sand extrem schwierig.
Ansonsten, schönes Ding.

Carrera RC 370160101 - Speed Phantom
Carrera RC 370160101 - Speed Phantom

1.0 von 5 Sternen Schöne Optik, miese Technik., 3. Januar 2015
Meine Meinung vorab... Finger weg!
Die Geschwindigkeit von ca. 20 km/h ist bei etwas längerer Geradeausfahrt durchaus zu erreichen. Beschleunigung ist auch gut.
Problematisch wird es dann beim lenken. Die Verzögerung zwischen Fernbedienung und Reaktion des Autos liegt zwischen einer halben Sekunde und ich mach mal garnichts. Hält man das Auto dabei in der Hand (Räder hängen frei in der Luft), passiert dies komischer Weise nur beim ersten mal. Lenkt man dann weiter, reagiert es sofort. Macht man ein paar Sekunden nichts, macht sich wieder diese Pause bemerkbar.
Die Lenkung ist bei diesen Geschwindigkeiten so brutal, das es entweder eine 90 Grad Wende wird oder es komplett umdreht.
Die Reichweite dieser Fernbedienungstechnik, habe ich bei anderen auch schon besser gesehen.

Wenn man sich die Bewertungen anderer RC's dieser Marke ansieht, zeigt sich bei fast allen das gleiche Bild.
Traurige Leistung für so ein Unternehmen.

Seite: 1 | 2 | 3