Profil für Viper-Guenni > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rope'n'Fly 4
Rope'n'Fly 4

1.0 von 5 Sternen Spiel gut, Werbung nervt extrem, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rope'n'Fly 4 (App)
Das Spiel an sich ist macht Spass, wenn da nicht die fetten Werbungsblöcke wären, die den oberen Teil des Spiels bedecken...
Schrott, wie so oft aus dem Amazon Store.

Clementoni 69269.9 - Galileo - Kristalle selbst züchten - Starter-Set
Clementoni 69269.9 - Galileo - Kristalle selbst züchten - Starter-Set

3.0 von 5 Sternen Produkt ok - Kontakt zu Clementoni katastrophal, 1. Februar 2014
Die Bilder auf dem Karton, sind (wie mir vorher schon klar war) total übertrieben.
Kann bei einigen Kindern schon für Enttäuschungen sorgen.
Das züchten der Kristalle ist nicht so einfach, wie es im ersten Moment scheint.
Die Anleitung ist unübersichtlich und nicht ganz eindeutig.
Hält man sich jedoch an ein paar Sachen (Temperatur!!!), funktioniert es ganz gut.

Bei unserem Karton fehlten leider ein paar Sicherheitsstopfen.
Nicht wichtig für das züchten an sich, aber trotzdem ärgerlich.
Ich habe versucht per Email kontakt zu Clementoni zu bekommen.
Bis jetzt (nach 3 Mail's) habe ich noch nicht mal eine Reaktion auf eine Mail bekommen.

Ich werde Clementoni jetzt weiter nerven, bis ich wenigstens irgendeine Antwort bekomme.

Bosch PMD 10 Digitales Ortungsgerät
Bosch PMD 10 Digitales Ortungsgerät

1.0 von 5 Sternen Bei heutigem Trocken-(Fertig-)bau, nicht zu gebrauchen., 8. Mai 2013
Ich hatte zuerst ein billigeres Gerät versucht und mich nach dem schlechten Ergebniss für das gut 3mal zu teurere Boschgerät entschieden.
Leider blieb auch hier der Erfolg aus.
Scheinbar ist der heutige Trockenbau nicht mit diesem Gerät kompatibel!!
Der Aufbau der Wand besteht aus Holzbalken, Fermacellplatte (geschraubt), teilweise Folie, Rigips (geschraubt) und Raufaser.
Ich hab mich jetzt stundenlang an verschiedene Wänden probiert und komme immer zu dem selben Ergebniss.
Der Ring in der Mitte gleicht einer Discobeleuchtung und es wird alles mögliche angezeigt.
Wenn man denkt, jetzt hat er was gefunden, ist der Balken plötzlich weg und taucht 100mm weiter wieder auf.
Wahrscheinlich ist der Aufbau zu dick, oder es sind einfach zu viele Schrauben im Material.
Das günstigere Gerät hatte auch extreme Probleme mit der Raufaser, vielleicht spielt das hier auch eine Rolle.
Schade!!

Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet
Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet

5.0 von 5 Sternen Robustes Gerät mit leichten Schwächen, 16. März 2012
Ich habe ein ganzes Haus mit Rigips verkleidet und der Bithalter hat wunderbar funktioniert.
Zusätzlich hatte ich noch einen automatischen Bithalter, der aber nach einigen Tagen bereits das Zeitliche gesegnet hatte.

Positiv:
Einfach gestrickter Bithalter mit Magnet. Nichts dran was schnell kaputt gehen könnte.
Tiefenanschlag und Konterring können komplett vom Bithalter geschraubt werden. Damit ist er auch als einfacher Bithalter zu benutzen.

Negativ:
Der Anschlag verstellt sich schonmal (trotz Konterring). Zwischen dem Ring und dem Anschlag ist ein kleiner O-Ring. Den hab ich rausgeschmissen und nochmal vernünftig gekontert. Ohne den Ring hält der Anschlag deutlich besser.

König Standfuss mit Netzschalter für Sony PS3
König Standfuss mit Netzschalter für Sony PS3

1.0 von 5 Sternen Netzschalter für die Dicke?, 14. Oktober 2010
Als ich diesen Standfuß sah, dachte ich: "Cool, ein gut erreichbarer Netzschalter für die PS3 Slim!!".
Schade, aber der Fuß ist für die fette PS3 (NICHT die Slim) und die hat schon einen Netzschalter!!
Also nur was für Leute die nicht hinter die Dicke greifen können oder wollen.

Disney 957532 Kinderwecker Cars
Disney 957532 Kinderwecker Cars

2.0 von 5 Sternen Billiges Plastik!, 19. März 2010
Schöne Optik.
Durchmesser ca. 8cm.
Ziemlich lautes Ticken!!!
Das Plastik ist sehr hart und spröde. Beim ersten Sturz ist ein Fuß schon abgebrochen!!
Für den Preis aber OK.

Guitar Hero 5
Guitar Hero 5
Wird angeboten von condruxX - Konsolenfreunde

2.0 von 5 Sternen Gute Verbesserungen, aber die Songauswahl....naja!, 25. November 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 (Videospiel)
Ich spiele jetzt schon seit Legends of Rock und bin immer noch von Guitar Hero generell begeistert.
Das Spiel an sich (Partymodus usw.) ist um einiges besser geworden.
Ladezeiten wurden extrem kürzer usw.
Richitg Cool ist: Man startet das Spiel und kann SOFORT in das laufende Lied einsteigen.
ABER, wer hat denn diese Songs ausgewählt???
Ich war froh, das ich das Spiel praktisch geschenkt bekommen habe. Ansonsten hätte ich mir mächtig in den A.... gebissen!!
Zum Glück kann man (gegen einen kleinen Aufpreis) die Songs aus World Tour importieren.

Fazit:
Gute Technik mit schwachem Inhalt!

Need for Speed: Shift
Need for Speed: Shift

2.0 von 5 Sternen Gut mit Lenkrad, katastrophal mit Gamepad!!, 6. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Shift (Videospiel)
Der erste Eindruck war sehr gut, bis ich das erste Rennen (mit Pad gefahren) gefahren hatte. Die Strasse besteht praktisch aus Schmierseife!!!
Jeder kleinste Lenkeinschlag, kurzer Gaslupfer oder bremsen wird mit einem Ausbrechen oder schliddern des Wagens geahndet.
Hat man dann noch einen leistungsstärkeren Wagen mit Heckantrieb, wird es ganz extrem.
Ich spiele jetzt schon seit über 15 Jahren Autorennen aller Art (GT, NFS usw.) aber so eine schlechte Lenkung mit einem Gamepad ist mir noch nicht unter die Finger gekommen.
Selbst nach stundenlangem einstellen der Empfindlichkeit (wird in der Anleitung nicht beschrieben!!) ist die Lenkung mehr als Nervig.
Ein wirklich geziehltes positionieren vor dem Einlenken ist einfach nicht möglich.
Dazu ist das ganze noch etwas schwammig, aber damit kann man sich noch anfreunden.

Benutzt man ein Lenkrad, ist das ganze um einiges schöner und viel genauer zu handhaben. Die Wagen sind immer noch nervös, aber recht gut unter Kontrolle zu halten.

Über den Realismus will ich nichts sagen, entweder man mag NFS oder nicht.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist (find ich) richtig genial (solang keine Kurve kommt lol)!!

Gran Turismo Fans werden ihre Schwierigkeiten mit der Lenkung haben (glaubt's mir!!). Besser gleich noch ein Pad mitbestellen (!!), dann kann man nach dem zerschmeissen des ersten wenigstens noch weiterspielen (lol).

Schade, hätte der Mega-Knaller werden können, aber die Lenkung ist einfach viel zu schlecht (mit dem Pad).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2009 10:54 AM MEST

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Sound!!!, 27. Juni 2009
Logitech, wie immer tadellos!!
Eigentlich sollten die Boxen an den Rechner kommen, aber mittlerweile stehen sie neben meinem LCD und an der PS3!!!
Einfach geiler Sound und Top Optik!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2009 11:19 AM MEST

PS3 - Dual Adapter Controller/Memory Card (PS2+PS3)
PS3 - Dual Adapter Controller/Memory Card (PS2+PS3)
Wird angeboten von Ailati Group srl

4.0 von 5 Sternen Guter Adapter für PS2 Controller und MemoryCard's an der PS3 und am PC, 28. Februar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Der Adapter ist gut verarbeitet und an die Optik der PS3 angelehnt.
Auf der Oberseite befinden sich 4 Lämpchen zur Erkennung der Zuordung des Steckplatzes und ein Schalter mit der Funktion der PS-Taste der PS3 Controller.
An der linken Seite befindet sich ein Schalter mit dem man auswählt, als was man den Adapter benutzten möchte.
Er funktioniert am PC, an der PS3 oder als Memorycard-Adapter der PS1 oder PS2 an der PS3.

Minus Punkte:
Eine Bedienungsanleitung liegt dem ganzen praktisch nicht bei. Der Zettel in der Packung ist nicht wirklich informatief.

Von meinem anderen Adapter für PS2-Controller bin ich es gewohnt, das die Zuordnung des Steckplatzes (1-4) angezeigt wird, sobald er an der PS3 angemeldet ist (durch drücken der Analog-Taste).
Dieser Adapter zeigt erst die Belegung an, wenn ein PS1 oder PS2 Spiel in der PS3 gestartet wurde.
Dadurch läßt sich die Zuordnung des Steckplatztes erst im gestartetem Spiel ändern.
Vorher (im Menu der PS3) blinken die 4 Lämpchen weiter vor sich hin. Trotzdem funktioniert der angeschlossene Controller (im PS3 Menu)!

Etwas verwirrend, aber er macht wofür er da ist!!

PS:
Habe bei vielen gelesen, das bei einigen Adaptern nur original Sony Memorycard's funktionieren.
Meine MadCats PS2-Memorycard funktioniert wunderbar mit diesem Adapter!!!

Seite: 1 | 2