Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für N.I > Rezensionen

Beiträge von N.I

N.I

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Naturherz Bio Gelée Royale | 100% frisches Gelée in Premium Imkerqualität (50 g)
Wird angeboten von Naturherz

5.0 von 5 Sternen Wirkt wahre Wunder!, 20. Juli 2016
Ich bin über die Wirkung von Gelée Royale gestolpert und fand es auf Anhieb interessant, da ich zurzeit mit hormoneller Umstellung (was ja auch gut sein soll in Kombination mit dem Gelée) und auch mit Müdigkeit, Trägheit und Stimmungsschwankungen zu kämpfen habe. Ich nehme es knapp über eine Woche und kann sagen mir geht es insgesamt viel besser.

Mam nimmt es vor dem Frühstück ein, ambesten eine Messersspitze und unter die Zunge, da es dann schneller wirkt und man meiner Meinung nach den etwas ekeligen Geschmack (etwas säuerlich) nicht spürt. Ich habe es auch einmal versehentlich nach dem Essen genommen und die Wirkung war über den Tag nicht so sehr zu spüren, also wirklich auf nüchternem Magen nehmen!

Sonst habe ich oft "Nachmittagstiefs", wo ich ziemlich müde und antriebslos werde, auch unkozentriert... Nehme das Gelée bisschen länger als eine Woche und bin überrascht wie das einfach nicht mehr da ist. Ich habe den ganzen Tag so ne Energie und schaffe auch viel mehr. Ich bin auch begeistert, wie gut das lernen für die Uni jetzt klappt. Man hat einen klaren Kopf und ist viel konzentrierter.... Ich würde es immer wieder empfehlen. Auch meine Launen sind insgesamt besser! Bin weniger gereizt. Meine Verdauung ist auch unglaublich angeregt.

Wichtig ist, dass man höchstens eine 30-tägige Kur macht, danach wieder eine 30 tägige Pause.
Dies auch nur maximal 3 mal im Jahr, habe es so im Internet gelesen :-)

EOTW IPX8 Wasserdichte Tasche, Wasser- und staubdichte Hülle für Geld, Reisepass, Datenträger und Smartphones bis 15,24 cm (6 Zoll), Ideal für den Strand, Wassersport, fürs Radfahren, Angeln, usw. (Grün )
Wird angeboten von EOTW

5.0 von 5 Sternen Es hält dicht!, 11. Juli 2016
Es hält dicht und das war die Hauptsache :) Das Band ist sehr praktisch bei sportlichen Aktivitäten. Preis/Leistung stimmt! Würde es weiterempfehlen....

Loreal Serie Expert Shine Blonde Shampoo, 500 ml
Loreal Serie Expert Shine Blonde Shampoo, 500 ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

4.0 von 5 Sternen Es ist nicht schlecht, 11. Juli 2016
Ich finde dass es eine schöne Haarfarbe macht, einige Shampoos sind ja zu silber/lilastichig wenn man es zu lange drauf hat und dieses halt garnicht! Der einzige Nachteil wäre dass ich nicht finde dass es die Haare aussergewöhnlich pflegt für den Preis. Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt, da ja eine grosse Menge enthalten ist in der Flasche und lange reicht. Bin zufrieden

Janod 07627 - Confetti - Flügel
Janod 07627 - Confetti - Flügel

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, 11. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Janod 07627 - Confetti - Flügel (Spielzeug)
Ich hatte erst keine hohen Erwartungen an das Klavier, aber bin überrascht von dem wirklich guten Klang. Es ist eine Art Xylophon/Glockenspiel eingebaut und keiner der Töne klingt schief! Auch ein super Higucker im Kinderzimmer, da es so schön bunt ist :) Bin sehr zufrieden.

Sunny 22 Zoll/55cm Ombre Ash Braun zu Bleach Blond 100% Remy Clip in Extensions Echthaar Vollkopf Haarverlangerung Blond Human Hair Extensions 120gram/set
Wird angeboten von Sunny Hair Beauty

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 28. Juni 2016
Finde die Qualität eigentlich schon sehr gut! Habe erst gezweifelt, da sie nicht gerade günstig waren (80€), aber ich bin überrascht wie natürlich die Haarfarbe ist und sich sehr meinen Haaren anpasst. Habe momentan einen ombre Verlauf vom Aschblond bis hell/platinblond und es ist super! Sie sind auch nicht zu fein, die Menge ist gerade richtig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Spray Lotion LSF 15, 200ml
Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Spray Lotion LSF 15, 200ml

5.0 von 5 Sternen Hawaiian Tropic hat mal wieder überzeugt..., 15. Juni 2016
Hatte dieses Cremespray mit LSF 15 im Urlaub mit und fand das Spray super:
- zieht sehr schnell ein
- kein klebriges Gefühl auf der Haut
- sehr toller tropischer Duft
- Guter Schutz, bei mehrmaligem Auftragen
- Praktisch durch das Spray

Vorallem gut, dass es schnell einzieht... Was sehr oft bei cremigen und milchigen Sonnencremes so garnicht der Fall ist ;) Bin zufrieden!

Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 180 ml)
Hawaiian Tropic Silk Hydration After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 180 ml)

5.0 von 5 Sternen Beste Aftersuncreme bis jetzt!, 15. Juni 2016
Hatte noch nie so ne gute Aftersuncreme, vorallem die Mischung aus dem Aloe Vera Gel und der Creme macht den Effekt auf der Haut kühlend aber zugleich pflegend... Kein Brennen und grosse Erleichterung vorallem nach nem Sonnenbrand ne super Hilfe ;)
Würde es jederzeit wieder kaufen! Supi!

Goodia 4,8 Meter 20er LED Crystal Blase Teardrop Covers Mischfarben Solar Garten Lichterkette Innen- und Außenbereich [Energieklasse A]
Wird angeboten von Dailyart

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert ✨, 31. Mai 2016
Diese Lichter waren tatsächlich grösser als gedacht, was mich positiv überraschte. Habe sie im Garten angebracht und nehmen selbst bei nicht so sonnigen Tagen viel Licht auf, was auch echt lange hält! Macht eine tolle Atmosphäre im Sommer. Und der Preis stimmt!

InstaNatural Marokkanisches Rosenwasser - 100% reiner und natürlicher, täglicher Gesichtstoner - Für empfindliche, trockene und von Akne gezeichneter Haut - Hydrierte und sanfte Haut für Männer und Frauen - 120ml
Wird angeboten von InstaNatural EU

5.0 von 5 Sternen Sehr reichhaltiges Rosenwasser 🌹, 31. Mai 2016
Ich bin echt begeistert vom Produkt. Benutze es zurzeit als Gesichtswasser, um die Haut von Make-up zu befreien.

Hatte da schon sehr viele Gesichtswasser und die haben meistens gebrannt oder die Haut ausgetrocknet, aber direkt nach dem Auftragen hat man hier bei dem Rosenwasser ein mildes und angenehmes Gefühl auf der Haut:
- Nach ca. 10 minuten hat die Haut einen rosigen Teint und fühlt sich geschmeidig und "aufgepolstert" an.
- Ein sehr angenehmer, natürlicher Rosendut! Nicht "muffig"!
- Mein Hautbild ist insgesamt stimmiger, verkleinerte Poren und weniger Pickel.
- Ohne Chemikalien, Alkohol... Wollte mich jetzt mehr auf natürliche Kosmetik umstellen :-)

Das einzige was ich nur zu bemängeln hätte ist, dass die Dosierung besser und sparsamer hätte sein können.... Habe nicht das Gefühl zu viel zu benutzen, aber das Fläschchen sieht schon relativ leer aus nach einigen Anwendungen...

Sonst TOP!

Mini-Pool Planschbecken Babybecken Babypool 64 x 25 cm
Mini-Pool Planschbecken Babybecken Babypool 64 x 25 cm
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden :-), 26. Mai 2016
Den Pool kann man auf mehrere Weisen verwenden und der Preis war gut, deswegen habe ich ihn mir zugelegt. Er ist nicht nur als Babypool praktisch, sondern auch wenn das Wetter nur 1-2 Tage schön ist um sich abzufrischen und nicht extra unseren grossen Swimmingpool aufzubauen. Man kann den Pool sehr schnell aufblasen! Ausserdem eignet er sich auch hervorragend dafür, um ihn vor einen grossen Pool zu stellen und sich seine Füsse sauber zumachen damit das Wasser auch sauber bleibt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7