Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bideru > Rezensionen

Beiträge von bideru

bideru

Sigel DU115 Briefumschlag Weihnachten, Christmas Scroll, DIN lang, 50 Stück
Sigel DU115 Briefumschlag Weihnachten, Christmas Scroll, DIN lang, 50 Stück
Wird angeboten von LE-ONs

4.0 von 5 Sternen Sigel DU115 Briefumschlag Weihnachten, Christmas Scroll, DIN lang, 50 Stück, 13. Januar 2015
Der Briefumschlag passt sehr gut zu dem Briefpapier. Er hat eine ruhige, unaufdringliche Farbe und erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Sigel DP118 Briefpapier Weihnachten, Christmas Scroll, A4, 100 Blatt
Sigel DP118 Briefpapier Weihnachten, Christmas Scroll, A4, 100 Blatt

4.0 von 5 Sternen Sigel DP118 Briefpapier Weihnachten, Christmas Scroll, A4, 100 Blatt, 13. Januar 2015
Das Briefpapier entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es sieht gut aus, ist nicht so steril. Die Farben sind harmonisch.

Gartendrache sitzend Kantenhocker Drache Figur Gargoyle
Gartendrache sitzend Kantenhocker Drache Figur Gargoyle
Wird angeboten von Kremers-Schatzkiste ,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gartendrache sitzend Kantenhocker Drache Figur Gargoyle, 13. Januar 2015
Gartendrache: Kam rechtzeitig noch vor Weihnachten an. Ist in Natura besser als auf dem Bild. Hat meiner Frau sehr gefallen.

Trommellager Alternativersatzteil (1 Satz) für Miele Novotronic Mondia Meteor W718 W820 W961 W700 W822 Prima Vera Waschmaschine
Wird angeboten von Händlershop von Hausgeräte-Kundendienst Schäfer, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Etwas aufwändiger Einbau, aber es lohnt sich bei diesen Waschmaschinen, 10. November 2014
Bei unserer Miele Novotronic W718 war wohl die grossße Gummidichtung vor den Lagern defekt und somit lief das Wasser während des Wasch- und Schleudervorganges in die Kugellager. Und das machen diese auf Dauer natürlich nicht mit.
Folge: Sobald sich die Trommel drehte machte sie ein brummendes Geräusch; ähnlich wie beim Radlager am Auto.
Der Einbau in unsere Miele Waschmaschine war zwar etwas umständlicher als gedacht, aber es hat alles wunderbar funktioniert. Für den fachgerechten Aus- bzw. Einbau der Lager sollte man aber gutes Werkzeug zur Hand haben (wie z.B. Ein- und Auspresswerkzeug, einen schweren Hammer...). Und am besten Bilder machen bevor man Schläuche oder Kabel im Inneren der Maschine abzieht. Dann ist der Zusammenbau hinterher etwas leichter.
Alles Teile, die man benötigt, liegen dem Set bei.
Es hat sich jedenfalls gelohnt, da unsere Waschmaschine wieder flüsterleise läuft und da diese Maschinen qualitativ sehr hochwertig und langlebig sind rentiert sich der Aufwand. Eine vergleichbare aktuelle Miele-Waschmaschine kostet um Einiges mehr ;-)
... und wäscht auch nicht besser!

Gruß
Christian
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

While Your Lips Are Still Red (Theme From "Lieksa!")
While Your Lips Are Still Red (Theme From "Lieksa!")

5.0 von 5 Sternen Das Lied hat was..., 19. November 2012
Dieses Lied gab es meines Wissens auf keiner LP von Nightwish, sondern war ein Bonus-Track auf der "Amaranth" Single. Habe ich nur durch Zufall bei Youtube gesehen und habe es mir dann auch gleich gekauft.
Schönes melodisches Lied, was sich auch auf Grund der Stimme von Marco Hietala vom Mainstream-Markt abhebt. Mir persönlich wird das Lied nie langweilig.

You Raise Me Up (Album Version)
You Raise Me Up (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Super Stimme..., 19. November 2012
Diese Version - gesungen von Josh Groban - gefällt mir persönlich mit am besten. Ist immer Geschmacksache, aber die Stimme ist einfach super und passt perfekt !

You Raise Me Up
You Raise Me Up

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön..., 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: You Raise Me Up (MP3-Download)
Durch ihre Simme bekommt das Lied einen ganz anderen Charakter; es ist aber auch in dieser Version ein richtig schönes Lied !