Profil für Axel Könsgen > Rezensionen

Beiträge von Axel Könsgen

Axel Könsgen "Blue Magic" (Menden)

NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)

5.0 von 5 Sternen Super !, 9. Januar 2013
Habe mich trotz schlechter Bewertungen überzeugen lassen ! Für den Preis eine spitzen Ware !! Passt absolut perfekt , nichts verrutscht , alle Anschlüsse frei zugänglich !Lautsprecher klar und deutlich - genauso wie ohne Case ! Der Stift funktioniert auch perfekt! Die beiliegende Folie habe ich noch nicht im Gebrauch - überlege noch ob ich sie benutze . Toll ist auch , das wenn man das case zu klappt , geht das Kindle in den Ruhestand !! Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber es hat sich gelohnt ! Ich kann das Case wirklich empfehlen !!

Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

4.0 von 5 Sternen Tolle Apps zum Lernen., 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)
Selten eine so gute Lernapp geladen! Leider funktioniert das mit dem Mikro nicht immer ,aber alles andere funktioniert einwandfrei! Zum Lernen , sowie zum auffrischen echt klasse . Fast wie in der Schule , mit vokabelabfrage möglich!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Doch besser als im Test !, 29. Dezember 2012
4Sterne weil leider keine Apps von Google's Appstore möglich sind ! Aber sonst hat mich das Kindle Fire HD echt positiv überrascht! Toller Klang aus den Mini Lautsprechern , sehr schnelle Grafik ,selbst YouTube ist fast schneller wie auf meinem Laptop! Kleiner Tipp : Das inoffizielle Kindle Fire HD Handbuch sollte man sich dazu kaufen - macht sich von Anfang an bezahlt !!!Ach ja Lesen macht auch Spaß ! E- Mails funktionieren auch super mit allen Anbietern ! Ich würde Wieder einen Kaufen , wenn das mit den Apps irgendwann mal klappt ! Ok - es geht auch ohne ganz gut ! Die Werbung wird im Querformat nicht angezeigt ,so das diese nicht wirklich stört ! So , hoffe das ich helfen konnte .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2012 11:44 PM CET

I-ONIK TabletPC TP7-1000
I-ONIK TabletPC TP7-1000
Wird angeboten von tradiero

4.0 von 5 Sternen Für den Preis echt gut !, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: I-ONIK TabletPC TP7-1000 (Personal Computers)
Super schnelle Lieferung - 2 Tage und dann war es da ! Leichtes Tablet , schneller Prozessor , leichte Handhabung für geübte User ! 1Minus Stern weil 4 GB versprochen , 1,5. GB waren nur im Gerät ! Werde mich schlau machen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 4:54 PM MEST

Odys Nox MP3-Player/USB-Stick 4 GB (USB 2.0, 2 Kopfhörereingänge, MP3-Resume (Hörbuchfähig)) schwarz

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität, 24. November 2012
Hatte früher schon von Odys einen Player , der war viel besser ! Dachte deshalb der wäre auch so gut - denkste! Sehr kompliezierte Bedienung und umständlich noch dazu ! Nie wieder!

Operation Blackmail: Thriller (Solveigh-Lang-Reihe, Band 26439)
Operation Blackmail: Thriller (Solveigh-Lang-Reihe, Band 26439)
von Jenk Saborowski

5.0 von 5 Sternen Rasanter Thriller, 24. November 2012
Extrem gut geschrieben,spannend bis zur letzten Seite !!! Hab mir schon das nächste Buch von ihm bestellt und bin sehr gespannt drauf . Klasse auch, das das Buch nicht so ein dicker wälzer ist und dadurch gut in der Hand liegt ! Sehr zu Empfehlen ! Würde auch 8 Sterne geben - geht ja nicht !

VW Seat Skoda 16V Autoradio-Dachantenne + Verstärker auf Raku 2
VW Seat Skoda 16V Autoradio-Dachantenne + Verstärker auf Raku 2
Wird angeboten von Nico-Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Radioempfang, 24. November 2012
Zuverlässiger Versand ! Alles Passte , nur die Dichtung sieht etwas schwach aus(Deshalb einen Punkt abzug).Hoffe das alles dicht bleibt.Einbau war einfach ( Skoda Roomster , Antenne Vo.).kann ich empfehlen - zumal die Original antenne bei Skoda 65.-Euro kosten sollte !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preiswerter geht fasst nicht ., 30. August 2010
Vorweg - super LCD Ferrnseher wo Preis und Leistung Stimmen .
Bildqualität ist erstklassig - wenn man DVD oder Blueray schaut ,
bei analogem Bild nicht mehr so gut -was ja normal ist !
Bei digitalem Fernsehen ist die Qualität besser aber nicht so wie bei DVD - was warscheinlich nicht am Fernseher liegt sondern am Anbieter ! Hier macht sich dann auch das etwas schwache schwarz bemerkbar ( durch Pixel im Bild ).

Einstell möglichkeiten reichlich vorhanden - mann kommt am anfang etwas durcheinander .
Ton - Hier ist der Haken : Bauartbedingt (Flachbildschirm kann keinen grossen Resonanskörper haben !)ist der Ton das einzige manko bei diesem Gerät ! Da sollte man zusatzlautsprecher verwenden , dann ist alles perfekt !
Selbst der in den vielen Test`s bemängelte zu niedrige betrachtungswinkel kann ich nicht bestätigen - ich schätze ihn auf ca. 178 grad - also vollkommen in ordnung !
Fazit : Klasse LCD Fernseher zum Günstigen Preis !