Profil für claudia born > Rezensionen

Beil durch den Kopf
Beil durch den Kopf
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

2.0 von 5 Sternen Mmh,.., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beil durch den Kopf (Textilien)
Meiner Meinung nach sieht es echt Top aus nur leider ist der Haarreif soo klein das es weh tut und auch ein kinderkopf zu groß wäre

Sieben 7 Todsünden Seven Deadly Sins Habgier Geiz Damenkostüm Kostüm für Damen Halloween Halloweenkostüm Fasching Karneval Poker Karten Glücksspiel Gr. 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), Größe:M
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

1.0 von 5 Sternen Flop, 12. August 2014
Ich bin leider sehr enttäuscht, ich hab mir extra einen Petticoat dazu bestellt das nichts schief geht (was man auch braucht) meiner Meinung hat es um die Hüften gut gepasst, bei den Brüsten der schwarze Stoff ist falsch genäht u die träger sind zu groß, so das sie herunter rutschen. Die Geldscheine fallen locker herunter u müssten an die träger genäht werden.
Insgesamt ist das Oberteil sehr kurz u das ganze outfit rutscht gern hoch.

Haarnetz Unterziehhaube Perücken Perückennetz
Haarnetz Unterziehhaube Perücken Perückennetz
Wird angeboten von Jiffy Express

4.0 von 5 Sternen Supi, 12. August 2014
Also ich finde das perückennetz super, etwas groß aber besser so als zu klein u man bekommt alle haare unter

Gestreifte sexy Strumpfhose Nylonstrumpfhose Gr. 34-40
Gestreifte sexy Strumpfhose Nylonstrumpfhose Gr. 34-40
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 12. August 2014
Sie ist meiner Meinung nach sehr dünn, wie eine Feinstrumpfhose und beim ersten probetragen kam schon ein Loch rein uns sie war mir auch etwas zu klein bzw zu kurz

Handschuhe lang Rot glänzend lange rote Kostüm Fasching
Handschuhe lang Rot glänzend lange rote Kostüm Fasching
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

2.0 von 5 Sternen Qualität IST ausreichend, 12. August 2014
Die Handschuhe sitzen gut und überleben auch mehr wie einen Abend. Meiner Meinung sind die Finger etwas kurz geraten und ehr so eine Größe s/m also nichts für lange Finger bzw kräftige Arme

Halloween Kostüm Zubehör Tüll Petticoat rot sexy zu Karneval Fasching
Halloween Kostüm Zubehör Tüll Petticoat rot sexy zu Karneval Fasching
Wird angeboten von Partykaufhaus | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 12. August 2014
Der Petticoat sitzt super, meiner Meinung es ist besser wenn man ihn von oben anzieht Also bei einer hosengröße 38/m. Würde ihn wieder kaufen

Your Baby 75179 Kinderwagen "Organizer", anthrazit
Your Baby 75179 Kinderwagen "Organizer", anthrazit

3.0 von 5 Sternen Artikel ist gut, 7. August 2014
Die Tasche ist täglich im Gebrauch und hält auch gut. Der Preis ist ok, nur die Wartezeit war sehr sehr lang :(

Strampler mit Druck Baby Body Mein Papa, ist der BESTE PAPA Gratis Lätzchen, Größe:68;Farbe:Rosa Text Deutsch
Wird angeboten von Outlet7

3.0 von 5 Sternen Gut!, 7. August 2014
Von der Qualität ist der Body schon gut, in meinen Augen fällt er nur leider eine Nummer größer aus und passte somit leider nicht, aber besser zu groß wie zu klein.

Lässig LDP606 Green Label Document Pouch, choco mélange
Lässig LDP606 Green Label Document Pouch, choco mélange

5.0 von 5 Sternen Immer wieder würde ich mich dafür entscheiden, 28. Januar 2014
Sieht schick aus und hat eine gute Qualität. Ist groß genug um alles hinein zubekommen und kostet dafür wirklich nicht viel und es passt optimal zu meiner Tasche von lässig

yayago Stylus pen kapazitiv / Eingabe Stift für Apple iPad Air / Samsung Galaxy S5

5.0 von 5 Sternen Hübsche Qualität, 28. Januar 2014
Super!
Ich benutze den Stift für mein iPad + Handy täglich und bin komplett zufrieden damit.
Er lässt sich auch super in der Hand halten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 8:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3