Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Gunnar Schade > Rezensionen

Beiträge von Gunnar Schade

Gunnar Schade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JETech iPhone SE 5S 5C 5 Schutzfolie Panzerglasfolie Gehärtetes Glas 9H Displayschutzfolie
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Displayschutz, 24. November 2015
Das Displayschutzglas ist Perfekt!
- es passt zu 100%
- alles Zubehör für die Montage ist inklusive (Staubentferner und Positionierungshilfe)

Ich kann dieses Displayschutzglas zu 100% weiterempfehlen!

20 Radmuttern Rad Muttern SCHWARZ M12x1,5 Schaftlänge: 34mm Kegel 60° Kegelbund SW19
Wird angeboten von Alurad-Shop*de

1.0 von 5 Sternen Finger Weg !, 18. Oktober 2015
Ich habe den Satz Radmuttern für meinen Kia CEED SW bestellt, da die Abbildung den geforderten Radmuttern entspricht. Die Lieferung war sehr schnell. Als ich die Radmutter ausgepackt habe, musste ich mit entsetzen feststellen, dass die gelieferten Radmutter NICHT der Abbildung aus dem Angebot entsprechen. Die Kegelfläche, also die Fläche, welche die Kraft der Felge auf die Radbolzen und somit auf die Aufhängung übertragen soll, ist VIEL ZU KLEIN ausgearbeitet.
Auf den beigefügten Bildern steht eine Radmutter in ähnlicher Position wie in dem Angebot abgebildet. Es lässt sich leicht der Unterschied erkennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 12:30 PM MEST

Zep M5413 Basic Bilderrahmen, Holz, 30 x 45 cm
Zep M5413 Basic Bilderrahmen, Holz, 30 x 45 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Rahmen, 21. Juni 2015
Ich habe mich für diesen Bilderrahmen entschieden, weil er ein schönes rustikales Design hat und aus Holz gefertigt wurde !
Die Entscheidung hat sich voll und ganz gelohnt, denn die Rahmen entsprechen zu 100 % den Erwartungen und sind sehr stabil !

Positiv zu erwähnen: Die Verpackung war sehr gut um die Scheibe aus Glas vor Bruch zu schützen !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Badmintonnetz, 12. Juni 2014
Ich habe dieses Badmintonnetz erworben und bisher nichts bereut !
Es lässt sich innerhalb von 1 min auf- und auch abbauen, alles passt in die Transportbox. Zusätzlich ist ausreichend Platz für 2 Badmintonschläger, sowie einige Bälle.
Das Netz und die Stangen machen einen ordentlichen Eindruck und lassen sich sehr einfach montieren.

Ein einziges kleines Minus gibt es für die Standfestigkeit, denn bei Wind muss man den Fuß etwas beschweren, damit es nicht umkippt.

Ich würde dieses Netz trotzdem jederzeit weiterempfehlen.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 1,8 m, zertifiziert von Apple, Schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Februar 2014
Dieses Lightning-Kabel funktioniert mit meinem iPhone 5 einwandfrei und ohne Einschränkung !
Die Qualität dieses Kabels ist sehr sehr gut.

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM für aktuelle DDR3 i5 + i7 Notebooks mit DDR3-1333Mhz Unterstützung
Wird angeboten von Mihatsch-Trading inkl. 19% Mwst und Rechnung

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Februar 2014
Ich habe mich für diesen Arbeitsspeicher entschieden um meinem MacBook Pro 13" von Anfang 2011 etwas gutes zu tun. Einbau ging sehr schnell und seid dem ist das parallele Arbeiten mit mehreren Programmen kein Problem mehr !

Corsair CMSO8GX3M2A1333C9 Value Select 8GB (2x4GB) DDR3 1333 Mhz CL9
Corsair CMSO8GX3M2A1333C9 Value Select 8GB (2x4GB) DDR3 1333 Mhz CL9

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 28. Februar 2014
Ich habe diesen Arbeitsspeicher entschieden, weil ich meinem MacBook Pro 13" von Anfang 2011 etwas gutes tun wollte.
Einbau ging sehr schnell, der erste Start lief einwandfrei, doch nach einiger Laufzeit (1-2 Stunden) "fror" der Bildschirm ein. Dieses Phänomen trat regelmäßig auf, auch nach erneutem Ein- und Ausbaus .... nach dem Austausch des Arbeitspeichers gegen einen der Firma Samsung (Apple zertifiziert) funktionierte alles einwandfrei !

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Lehrbuch, 28. Februar 2014
Dieses Buch ist jedem, der in seinem Studium eine mathematische Richtung hat zu empfehlen. Zu jedem sehr gut erklärten Abschnitt sind passende Übungsaufgaben vorhanden. Damit ist das Studium ein Klacks ....

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 2: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Lehrmaterial, 28. Februar 2014

Gusti Leder nature "Taylor 15" Laptoptasche 15,4" Umhängetasche Ledertasche Vintage Überschlagtasche Umhängetasche Messengerbag Ledertasche Leitz Ordner Braun U3
Wird angeboten von Gusti Leder

3.0 von 5 Sternen riecht, 28. Februar 2014
Ich habe mich für diese Tasche entschieden, weil ich eine schöne, robuste Echtledertasche wollte. In diesen Punkten ist diese Tasche sehr gut geeignet. Der Tasche lag ein Hinweis bei, das die Tasche die ersten 14 Tage riechen kann, kein Problem und für jeden Leder "Nutzer" bekannt. Jedoch roch diese Tasche nach 3 Monaten Benutzung immernoch sehr stark, sodass sich die Leute im Umfeld belästigt fühlten. Sehr sehr schade ....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4