Profil für willi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von willi
Top-Rezensenten Rang: 654.097
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
willi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
JAMMYLIZARD | DUNKELBLAU Flip Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S5 mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
JAMMYLIZARD | DUNKELBLAU Flip Case Cover Hülle für Samsung Galaxy S5 mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007
Preis: EUR 9,95

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Flip Case super, 31. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Flip Case überzeugte mich weil die Kanten des Smartphones geschützt werden. Mein vorheriges Gerät wurde durch den Sturz auf eine Kante unbrauchbar.
Die Größe passt exakt, so dass Flip Case und Galaxy nach dem "Einklicken" eins werden.
Die Optik ist nicht hochwertig, aber duchaus funktional und OK für den Preis.
Für die Lieferung braucht man 2 Wochen Geduld. Deshalb 1 Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2014 3:42 PM MEST


AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon MT-F DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
Preis: EUR 58,00

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung, 20. Oktober 2010
Habe das Fritz!Fon nunmehr seit ein paar Wochen im Einsatz. Die Klangqualität beim Telefonieren läßt keine Wünsche offen. Die Akkustandzeit ist beachtlich. Das gefällige schlanke Design in Schwarz passt in jede Wohnung.
Technisch ist das Fritz!Fon eine nette Ergänzung zur Fritz!Box:
Volle Nutzung des Telefonbuches inklusiver der Anzeige hinterlegter Bilder von Anrufern und Angerufenen. Es bietet recht übersichtlichen Zugriff auf verschiedene Steuerungsfunktionen der Box.
Internetfunktionen wie RSS-Nachrichten und Emailabruf lassen sich nutzen. Hierbei ist der Bildschirm aber gewöhnungsbedürftig klein. Internetradio funktioniert gut. Ohne den möglichen Anschluß eines separaten Lautsprechers ist der Klang jedoch recht blechern.


Seite: 1