Profil für KM310 > Rezensionen

Beiträge von KM310

KM310

Seite: 1 | 2
EWT NOC eco 20 TLS Öko-Radiator / Thermostat / Kabelaufwicklung / Kontroll-Leuchte

5.0 von 5 Sternen Schnelle wärme!, 20. März 2014
Tolle Ersatzheizung! Meine normale Heizung funktioniert nicht so wirklich. Also hab ich mir diesen Radiator zugelegt, was ich auf keinen fall bereue! Bin sehr zufrieden damit.

Texas Instruments TI 30 XIIS Taschenrechner
Texas Instruments TI 30 XIIS Taschenrechner
Wird angeboten von boettcher-taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Taschenrechner, 20. März 2014
Sehr guter Taschenrechner! Ein super leichter, mit mehreren Funktionen versehener Taschenrechner. Benutze es in meinem BWL Studium öfters. Preis-Leistungsverhältnis war ok.

10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 35Watt
10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 35Watt
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbare Halogenlampen, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Halogenlampe 230Volt GU10 35Watt
Sehr tolle Halogenlampen! Hatte mir bei Ikea Leuchten gekauft, wo Lampen schon enthalten waren, die dann es mal grad drei Monate überlebt haben... Diese Müller-Leuchten halten bei mir schon seit einem Jahr.

12 X Q-CONNECT Ringbücher transparent A4 blau KF02483
12 X Q-CONNECT Ringbücher transparent A4 blau KF02483
Wird angeboten von Paper Markt , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ringbücher!, 20. März 2014
Sehr schöne Ringbücher in tollen Farben. Ideal für Studenten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde sie immer wieder bestellen, wenn sie nicht lange halten würden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 20. März 2014
Der Ladekabel ist sehr lang und passend für Apple Produkte. Leider erkennt mein iPhone ihn nicht als vertrauenswürdig an, lädt aber trotzdem in einem Schneckentempo. Ich benutze ihn lieber nicht weiter, sonst brauche ich bald ein neues iPhone.

Wilkinson Sword Quattro for Women BEAUTY KIT Rasierapparat mit 3 Klingen
Wilkinson Sword Quattro for Women BEAUTY KIT Rasierapparat mit 3 Klingen

5.0 von 5 Sternen Der beste Rasierer, 20. März 2014
Dieser Rasierer ist der beste den ich je hatte bis jetzt. Die Rasur ist damit gründlich und ohne Verletzungen, wie mit den Einwegrasierer. Die Lieferung war sehr flott.

Ultra Slim Silikon Case Bumper Cover Hülle Schale iPhone 5 Blau Transp.+Folie
Ultra Slim Silikon Case Bumper Cover Hülle Schale iPhone 5 Blau Transp.+Folie
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr tolle, schmale Hülle, 20. März 2014
Diese Hülle ist wirklich sehr schmal und passt direkt auf iPhone 5. Die Lieferung war sehr schnell, was man erstmal nicht erwartet. Einen Sternenabzug gibt es, weil die Hülle ein paar Kratzer hinten schon hatte..

City Super TPU Hart Schutzhülle mit Waterdrop für Apple iPhone 5 5S Rosa
City Super TPU Hart Schutzhülle mit Waterdrop für Apple iPhone 5 5S Rosa
Wird angeboten von Mavis's Diary

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 10. November 2013
Die Hülle war schnell geliefert worden, obwohl es erst hieß: lieferbar in 21 Tagen. Ist super leicht anzuziehen und sieht gut aus! Das einzige Makel ist, dass sie aus Plastik ist. Ich hatte angenommen, das TPU etwas mit Silikon sei. In großem und ganzen ist die Hülle zu empfehlen.

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 12. Juli 2013
Die Hülle erfüllt vollkommen ihren Zweck!! Das Preis-Leistung-Verhältnis ist optimal!! Ist nur zu Empfehlen!! Habe die Hülle schon 3 Monate auf dem iPhone und es gibt noch keine Verfärbungen!

Premium Maniküre Kristall Glasnagelfeile von Cheeky®
Premium Maniküre Kristall Glasnagelfeile von Cheeky®
Wird angeboten von VAGA Germany

4.0 von 5 Sternen Top Nagelfeilen, 12. Juli 2013
Ich habe schon viele Nagelfeilen ausprobiert.. Diese sind wirklich die besten!! Sind sehr gut in der Handhabung und verleihen den Nägeln ein gepflegtes Aussehen! Ein Stern hab ich abgezogen, weil die sehr zerbrechlich sind.. Man sollte sie lieber nicht in der Tasche mitführen oder in ein festes Etui einpacken!

Seite: 1 | 2