Profil für Klaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Samsung BD-H5900 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Samsung BD-H5900 3D Blu-ray-Player (1080p Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz

1.0 von 5 Sternen Extrem zäh in der Bedienung, 30. November 2014
Habe das Teil in erster Linie zum Schauen von Prime Instant Video gekauft. Die App dafür läuft auf diesem Gerät aber so zäh und langsam, dass das quasi unbedienbar wird. Zurück geschickt und einen Sony-Player gekauft. Fazit: Der Sony macht das deutlich besser zum gleichen Preis.

Tassimo Carte Noir Créme Brûlée, 5er Pack (5 x 8 Portionen)
Tassimo Carte Noir Créme Brûlée, 5er Pack (5 x 8 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Tipp noch besser, 30. November 2014
Meine Frau mag das Zeug auch, aber es war ihr dann doch zu süß und zu dickflüssig, außerdem war die Portion sehr klein. Ich habe dann den Barcode von einer Cote d'Or Kakao-Disk ausgeschnitten und lege den für dieses Getränk auf den Barcodeleser. Fazit: Mehr Wasser und heißer. So absolut perfekt für uns.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten defekt, 30. November 2014
Hat nur 2 Monate gehalten. Danach ging die Auflegen-Taste nicht mehr und der Akku hielt nur noch ein paar Stunden. Habe mir dann ein Gigaset gekauft, welches mir auch alle Fritzbox-Funktionen (Telefonbuch usw.) bietet.

LP808 Mini Hi-Fi Stereo Audio Verstärker Auto KFZ Moto DVD CD Amplifier MP3 iPod
Wird angeboten von YES MY GADGET

5.0 von 5 Sternen Cool!, 30. November 2014
Als Verstärker für Regalboxen am PC bestellt. Kommt gut Power raus. Der Klang ist richtig gut. Für den Preis ein tolles Teil.

Lenovo H520E Desktop-PC (Intel Core i3 3240T, 2,9GHz, 4GB RAM, 1 TB HDD, Intel HD Graphics 2500, DVD-R, DOS) schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfaches Grundmodell - Tut was er soll, 30. November 2014
Wir brauchten schnell einen preiswerten PC, daher habe ich kurzentschlossen den H520e bestellt. Ein Windows 8.1 Pro hatte ich noch.
Alles installiert, und das Teil erfüllt seinen Zweck. Office startet schnell und einige Spiele (z.B. Sims 3) laufen flüssig und ohne Probleme. Bis auf den Kartenleser hatte Win 8.1 alle Treiber schon on board. Eine CD mit Treibern liegt bei.
Zur Hardware: Der PC hat ein externes Netzteil. Es gibt keine PCIe Slots, vorne 2 USB Anschlüsse und auf der Rückseite sind aber auch nur 2 USB-Anschlüsse. Das Mainboard ist total winzig und sieht etwas verloren aus in dem Gehäuse. Erweitern kann man nichts. Hatte ich aber auch nicht vor.
Fazit: Tut was er soll, Performance ist OK. Ausstattung etwas spartanisch aber der Preis stimmt.
Ergänzung: Das Teil ist sehr leise, man hört kaum Lüfter oder Festplatte.
Ein Stern Abzug, denn 2 USB-Anschlüsse mehr auf der Rückseite dürften es schon sein.

Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black

4.0 von 5 Sternen Spitze, nur T-Disks sind etwas zu teuer, 26. April 2012
Amazon hatte wie immer schnell und unkompliziert geliefert. Eingesteckt, Disc rein und probiert. Absolut super. Der Geschmack aller Produkte ist super! Da kommt keine Senseo ran. Uneingeschränkt zu empfehlen, leider sind nur die Disks teuer. Aber wir haben nicht so einen hohen Konsum, von daher stört uns das nicht.

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbit/s Ultimate WLAN Gigabit Router(4x LAN, 1x WAN, 1x USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 26. April 2012
Amazon hat wie immer schnell und sofort geliefert. Ausgepackt, angeschlossen, konfiguriert. Lief auf Anhieb. Aber: Nach 3 Tagen lief das WLAN nicht mehr und der Router konnte nur über einen "Stecker raus/rein"-Reboot wieder zum Leben erweckt werden. Nach 1 Woche aber dann das gleiche und der Router war nicht mehr zum Leben zu erwecken. Gerät zurückgeschickt und stattdessen einen Buffalo N450 gekauft. Der läuft stabil und gut. Würde beim nächsten Mal direkt mehr Geld in die Hand nehmen und etwas hochwertigeres kaufen.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

1.0 von 5 Sternen Naja..., 26. April 2012
Gerät gekauft und wie immer sofort über Amazon geliefert. Ausgepackt: Naja, sehr dünnes Kunststoff. Macht keinen stabilen Eindruck und wirkte für mich sehr billig und schlecht verarbeitet. Und ich habe mich gefragt, wie lange das Teil hält. Nach 30 Minuten Benutzung festgestellt, dass eine Taste ("M"-Taste) nicht funktioniert. Eingepackt. Zurückgeschickt. Kann zwar vieles ist aber bei der billigen Verarbeitung das Geld definitiv nicht wert.

TP-Link TL-PA210 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite,  2er Adapter-Pack)
TP-Link TL-PA210 AV200 Powerline-Adapter Starter Kit (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, 2er Adapter-Pack)

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 26. April 2012
Ausgepackt, eingesteckt, angeschlossen, funktionierte sofort und läuft jetzt seit 2 Monaten ohne Fehler. Top!! So sollte es immer sein. Sehr zu empfehlen.

Buffalo AirStation WZR-HP-G450H-EU Nfiniti HighPower Giga Wireless-N Router und Access Point (450Mbps, 4-Port)

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil !!!, 31. März 2012
Das ist er. Endlich ein Router wie ich ihn gesucht habe. Ich habe schon viele Router gehabt. Der letzte TP-Link war nach einer Woche kaputt. Der nächste TP-Link lief nicht länger als 3 Tage stabil. Ein anderer Router konnte keine NTFS-Festplatten am USB-Anschluss verwalten. Netgear hatte keine SMA-Anschlüsse für meine externe 12 dB Außenantenne.
Nicht so hier. Das Teil macht das alles! Entgegen einiger Reviews verwende ich hier definitiv eine 2,5 Zoll NTFS-Festplatte an diesem Router. Die Firmware läuft super-stabil. WLAN Sendeleistung ist sehr gut. Und die Firmware kann wirklich (fast) alles. Das Design ist gut. Das Design ist mir etwas zu UFO-mäßig, aber egal. Es kommt auf die Funktionalität an. Gigabit-LAN an Bord, und das alles zu einem fairen Preis.
Mein Geheimtip, da Buffalo für Router hierzulande noch recht unbekannt ist. Absolut und meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2013 4:07 PM MEST

Seite: 1 | 2