Profil für Jotti > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lock On Platinum (PC)
Lock On Platinum (PC)

1.0 von 5 Sternen Keine Ahnung wie es funktioniert, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lock On Platinum (PC) (Computerspiel)
Hatte einfach nach einem schönen Flugsimulator gesucht, der intuitiv zu bedienen ist und mit dem ich meinen Joystick verwenden kann. Dieses Spiel ist allerdings alles andere als intuitiv bedienbar und ich habe es nicht einmal geschafft, abzuheben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 5:56 PM MEST

Lonely Planet China (Travel Guide)
Lonely Planet China (Travel Guide)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2013
Enthält viele nützliche Tipps für Reisen durch ganz China. Wie alle Lonely Planets gut recherchiert, gut gegliedert und alles wichtige ist drin.

Das perfekte Vorstellungsgespräch - Ihre Zukunft beginnt JETZT! - Frühjahr-AKTION statt 8,99

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 12. Januar 2013
Wie so viele dieser Ratgeber hat das Buch mir jetzt nicht wirklich neue Fakten offenbart. Wer allerdings völlig fremd mit dem Thema Vorstellungsgespräche ist, wird darin sicherlich den ein oder anderen nützlichen Ratschlag finden.

Die Ultimativen 350 Besten Sprüche Für Alle Lebenslagen
Die Ultimativen 350 Besten Sprüche Für Alle Lebenslagen

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. Januar 2013
Hätte ich mir lustiger vorgestellt. Eher flach und nicht wirklich gut. Um sich die Zeit zu vertreiben kann man das Buch allerdings benutzen.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 12. Januar 2013
Am Anfang nicht ganz einfach aufzubringen, aber mit der 2. Folie hat es dann funktioniert. Schützt wunderbar das Display, ohne die Bedienung des Handys zu beeinträchtigen.

mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 12. Januar 2013
Mein Handy passt auch mit einem größeren Akku in diese Hülle. Die Klappe ist beim Telefonieren etwas störend, dennoch ist die Ledertasche ein hervorragender Schutz für das Handy. Es ist mir schon zweimal aus ca. 1,5m auf den Asphalt gefallen und das Handy hat dank der Hülle keinen Schaden davongetragen.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 12. Januar 2013
Der Akku hält verhältnismäßig lang und auch die Gehäuserückseite schließt bündig ab. Da das Handy dadurch jedoch etwas dicker wird, kann ich mir vorstellen, dass es damit nicht mehr in jede Hülle passt. Muss man eben ausprobieren.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Macht komische Geräusche, 12. Januar 2013
Es funktioniert (bisher) sehr zuverlässig, allerdings gibt es ein komisches Piepsen ab, wenn ich es in die Steckdose stecke, ohne mein Handy angeschlossen zu haben. Ich vertraue diesem Ding nicht 100%ig.

Lean Six Sigma For Dummies
Lean Six Sigma For Dummies

5.0 von 5 Sternen Verständlich geschrieben, anschauliche Beispiele, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lean Six Sigma For Dummies (Kindle Edition)
Wie eigentlich alle Bücher aus der "... for Dummies"-Reihe ist auch dieses Buch einfach zu lesen und es ist sowohl mit vielen anschaulichen Beispielen, als auch mit tatsächlichen Geschichten aus der Praxis untermauert. Eignet sich sehr gut, um in das Thema hineinzukommen.
Allerdings würde ich für das Berufsleben und auch für Abschlussarbeiten andere, tiefergehende Bücher (gerade für den Six Sigma Teil) bevorzugen, da es sich (wie der Name schon verspricht) nicht um ein Werk für Profis handelt.
Dennoch sehr schön zu lesen und eine gute Lektüre für mich, wenn ich im Zug sitze.

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 12. Januar 2013
Einfach und intuitiv zu bedienen, die Tonqualität ist hervorragend und es sitzt wirklich angenehm am Ohr. Perfekt um während dem Autofahren Telefonate zu erledigen.

Seite: 1 | 2