Profil für Stefan > Rezensionen

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!!, 16. April 2014
Habe nach der Lieferung erst einmal eine abartig teure Spezialbatterie kaufen müssen um danach feststellen zu können, dass der Pointer genauso wenig Leuchtkraft hatte wie ein Vergleichsprodukt aus China für 4 Euro (mit Standardbatterie). Das Teil war dann auch nach einem Vortrag von etwa 120 Minuten Dauer kaputt. Finger weg!!!

Wiegenlied für eine Leiche[NON-US FORMAT, PAL]
Wiegenlied für eine Leiche[NON-US FORMAT, PAL]

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber wirkliche Kaufempfehlung, 16. April 2014
Habe schon sehr laaaange auf diesen Fil auf DVD gewartet. Klare Kaufempfehlung für Liebhaber. Natürlich ist der Film -verglichen mit heitigen Kriminalfilmen- etwas in die Jahregekommen; darum geht es aber hier übehaupt nicht!! Die schauspielerische Leistung und der Kultcharakter diese alten Filmes sind die klare Kaufempfehlung!!! Super... endlich auf DVD.

Thale - ein dunkles Geheimnis
Thale - ein dunkles Geheimnis
DVD ~ Silje Reinamo

3.0 von 5 Sternen Kein wirklich guter Horror-Streifem, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Thale - ein dunkles Geheimnis (DVD)
Verglichen mit anderen Filmem eher Mittelmaß. Keine wirkliche Horror-Atmosphäre und sonst auch eher wenig Spannung. Wirkt wie ein eine billige Ideen-Kopie anderer vielgesehnener Filme. Keine Kaufempfehlung.

10x Philips AGL Standard Glühlampe 40W E27 230V Glühbirne klar
10x Philips AGL Standard Glühlampe 40W E27 230V Glühbirne klar
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Gute alte Glühbirne!!!, 28. Februar 2014
Nun muß ich meinen Vorrat wieder einmal auffüllen! Leider sind klassische Glühbirnen immer schwerer zu bekommen, insbesondere wenn man Markenqualität kaufen will. Billigimporte und NoName-Produkte halten oft nicht lange und explodieren gelegentlich schon beim ersten Einschalten. Habe alle in dieser Bestellung gelieferten Birnen ausprobiert, keine war defekt. Super Qualität. Für meinen antiken und aufwendig erst vor wenigen Jahren von Gas auf Strom umgerüsteteten Kronleuchter will ich nicht diese funzeligen und hässlichen LEDs haben, das wäre ein absoluter Stilbruch. Gutes altes gemütliches Licht!

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display titanium-silver

5.0 von 5 Sternen Total "puristisches" Handy., 9. Februar 2014
Wer ein Handy haben will, mit dem man telephonieren kann und sonst nichts, ist hier bestens beraten. Laaaaange Akkulaufzeit!!! Schönes kleines Teil, was in jede Hemdtasche passt und somit kein Koffer-Telephon. Habe lange nach einem NUR-Telephon gesucht, da ich diese Smartphones mit allerlei teurem Zusatzkram nicht brauche und auch keine Internetverbindung mit kostenloser Zugabe von Viren und Würmern oder Dialern oder Abzocker-APPS mit Gebührenfalle in der Tasche haben will. Bin bis heute sehr zufrieden.

Carlo Milano Vernebler-Einsatz mit LED-Farbwechsler für Gefäße
Carlo Milano Vernebler-Einsatz mit LED-Farbwechsler für Gefäße
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut und wie beschrieben., 9. Februar 2014
Der Vernebler war zunächst defekt, wurde aber anstandslos und unbürokratisch von PEARL ausgtauscht. Der neue Vernebler tut genau das, wofür ich ihn gekauft habe. Gute Nbelbildung und sehr angenehmer sanfter Lichtwechsel. Alles bestens. Die Lieferung erfolgte mit Netzteil so wie beschrieben, also sofort gebrauchsfertig. Wenn man den (beigefügten) Spritzschutz korrekt installiert, bleibt die Umgebung trocken. Bei kalter Umgebung ist natuerlich eine Kondensation an umgebenden Gegenständen prinzipiell möglich. Bin also sehr zufrieden und absolute Kaufempfehlung!!!!

TRIXES Leistungsstarker Laserpointer mit blauem und violettem Licht
TRIXES Leistungsstarker Laserpointer mit blauem und violettem Licht

5.0 von 5 Sternen Geiler Laser in Blau., 4. Februar 2014
Der Strahl ist auch tagsüber in etwas staubiger Umgebung gut sichtbar, der Punkt an der Wand schön scharf und hell. Mann fällt damit in jedem Falle bei Präsentationen auf. Habe mir gleich zwei Stück gekauft, nachdem mein bisheriger blauer Pointer geklaut wurde.

Die Reise von Charles Darwin - Die komplette Serie (Pidax Historien-Klassiker) [3 DVDs]
DVD ~ Malcolm Stoddard
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD verfügbar.., 4. Februar 2014
Vor Jhren lief er im Fernsehen, seither war der Film nirgends mehr zu bekommen. Es sind nicht alle Teile gleichermaßen sehenswert aber insbesondere die Verfilmung der Reise und die Naturaufnahmen waren es, weswegen ich den Film seit Jahren zu kaufen suchte. In jedem Falle Kaufempfehlung.

Soeks Defender. Strahlenmessgerät - Geigerzähler
Soeks Defender. Strahlenmessgerät - Geigerzähler

5.0 von 5 Sternen Super Konkurrenzprodukt der überteuerten Deutschen (Abzock-)Anbieter!, 31. Januar 2014
Das Gerät kam gut verpackt und sehr schnell bei mir an (kein Zoll etc). Funktionierte sofort und die Messung entsprach auch den bereits mit anderen Geräten gemessenen Werten mit der üblichen Toleranz von +/- 0.05 Microsievert. Ursprünglich wollte ich mir das namhafte "Made in Germany" Gerät kaufen, jedoch ist der Preisunterschied wirklich krass. Bei dem Deutschen Gerät ist wohl (gemäß hier veröffentlichter Kommentare) die Batterie fest eingelötet und nur durch den Hersteller zu tauschen: das ist ein absolutes NO-GO und Abzocke in Reinkultur. Einen Lötkolben habe ich zwar selber auch, aber wenn der Batterietyp nicht handelsüblich ist und evtl. sogar unkenntlich gemacht ist (habe ich alles schon erlebt) nützt das wenig. Für jede Feature ist bei dem Deutschen Teil ein satter Aufpreis zu zahlen. Hier bekam ich ein vollwertiges Qualitätsmessgerät mit austauschbaren handelsüblichen Battreien oder wahlweise Akkus (wobei die höherwertigen Akkus beiliegen), daneben ein USB-Ladekabel und eine internationale Bedienungsanleitund (Deutsch/Englisch). Das Gerät mach einen sehr wertigen Eindruck und ist gut ablesbar. Bin also rundherum zufrieden. Ein dreifaches HOCH auf die Russische Technik!!! Diesen Geigerzähler (Ticker natürlich selbsverständlich ohne Aufpreis inclusive) kann man unbedenklich jedem Interessenten empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 2:13 PM CET

APC Back UPS PRO USV 550VA - BR550GI - Stromsparfunktion, Multifunktionsdisplay, inkl. 150.000 Euro Geräteschutzversicherung)

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung und schnelle sowie einfache Installation., 3. Januar 2014
Zunächst muß man sich halt das Handbuch ausdrucken oder halt am Bildschirm durchlesen, da die Bedienung nicht ganz intuitiv ist. Die Konfiguration klappt dann aber recht schnell. Habe mir diese USV gekauft, da meine alte wohl aufgrund eines ausgegasten ELKO abgeraucht ist. Der standby-Stromverbrauch ist bei dieser USV jetzt im Vergleich mit der alten sehr viel niedriger. Stromausfälle sind bei mir recht häufig (1-2/Woche) und bis jetzt ist selbst die Internetverbindung mit dieser Anlage jedesmal stehen geblieben, während bei meiner alten der PC zwar weiterlief, der Router aber ins Nirwana lief und neu gestartet werden mußte. Insofer ein guter und zu empfehlender Kauf. Das Gerät ist sehr leise. Demnächst kaufe ich mir das gleiche Modell mit mehr Power zur Absicherung meines neuen Beamers (letzter Beamer ging auch beim Stromausfall kaputt).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 12:01 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4