Profil für Manuela Hempel > Rezensionen

Beiträge von Manuela Hempel

Manuela Hempel "Leseratte" (Oestrich-Winkel)

Seite: 1 | 2
Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)
Herren der Liebe - Erwartung: Erotischer Roman (Teil 5)

5.0 von 5 Sternen wieder super, 10. Juni 2014
ich war in Urlaub und habe sofort mitbekommen, dass der 5. Teil früher wie angekündigt raus kommt. Musste sofort freies W-Lan suchen um mir diesen Teil auf mein Kindl zu laden. Es dauerte 2-3 Stunden und es war schon gelesen. Ich bin mal gespannt in welche Richtung das Ganze noch sich bewegt. Eigentlich möchte ich ja, dass sie mit Liam zusammen kommt, aber ich bin mir nicht sicher ob es am Ende so sein wird.... die Spannung bleibt.... ich hoffe bald kommt Teil 6 raus....

Herren der Liebe - Habhaft: Erotischer Roman (Teil 4)
Herren der Liebe - Habhaft: Erotischer Roman (Teil 4)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Roman, 15. April 2014
Auch beim 4. Teil wurde ich nicht enttäuscht. Nur finde ich es auch Schade, dass es jetzt ständig weiter geht und es immer wieder so wenig ist zu lesen. Man brauch für so einen Teil 1-2 Stunden. Wer weiß wann es jetzt wieder weiter geht. Das Buch fesselt einen vom Schreibstil schon alleine. Es ist einfach zu lesen.

Herren der Liebe - Wahrhaft: Erotischer Roman (Teil 3)
Herren der Liebe - Wahrhaft: Erotischer Roman (Teil 3)

5.0 von 5 Sternen man kann nicht aufhören zu lesen, 19. Februar 2014
ich finde die Bücher super toll geschrieben, aber leider zu kurz. Jetzt muss man wieder als warten bis es weiter geht. Wer Shades of grey mag, mag auch diese Bücher... ich kann es nur empfehlen....

Systemfehler - Wenn Inge tanzt [Blu-ray]
Systemfehler - Wenn Inge tanzt [Blu-ray]
DVD ~ Paula Kalenberg

5.0 von 5 Sternen super Film, 2. Februar 2014
Der Film ist super schön...eine Liebesgeschichte, wie man sie sich wünscht. Die Hauptdarsteller sind sehr nett anzusehen. Musik die einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Nur den Peter Kraus fand ich jetzt etwas zu übertrieben, aber das ist Geschmacksache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 11:19 AM CET

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super tolles Buch, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Es ist sehr fesselnd und man hofft bis zum Schluss, dass es doch noch zu dem gewünschtem Ende kommt. Leider kommt es doch anders..... und ich musste weinen, fand es aber verständlich. Ich kann das Buch sehr empfehlen, obwohl es hier um ein sehr trauriges Thema geht.

Herren der Liebe - Zaghaft: Erotischer Roman (Teil 1)
Herren der Liebe - Zaghaft: Erotischer Roman (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Wie shades of Grey, 12. Januar 2014
Sehr gut geschrieben. Man muss als weiter lesen. Von der Geschichte her wie shades of grey. Kann es nur weiter empfehlen.

Meine erste Liebe [Blu-ray]
Meine erste Liebe [Blu-ray]
DVD ~ Esther Comar

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Film, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine erste Liebe [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich war der Film überraschend gut. Am Ende brauch man Taschentücher und ich hätte gerne ein Happy End gehabt. Die Hauptdarsteller sind nett anzusehen und überzeugen mit viel Leidenschaft in Ihrer Rolle. Wer auf Teenagerromanzen steht, der hat mit diesem Film die richtige Wahl getroffen.

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Taschenbuch)
ich musste den 2. Teil sofort haben. Konnte das Buch nicht weglegen. Super geschrieben, etwas lustig und sehr romantisch.... ich würde mir auch einen 3. Teil noch Wünschen. War traurig als ich den 2. Teil zuende gelesen hatte.

Rebecca Ryman: Wer Liebe verspricht
Rebecca Ryman: Wer Liebe verspricht
DVD ~ Eva Habermann

4.0 von 5 Sternen war doch trotzdem superschön anzusehen, 21. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Rebecca Ryman: Wer Liebe verspricht (DVD)
Ich fand den Film ganz gut... man sollte hier nicht zu sehr nach dem Buch gehen. Erol Sander hat die Rolle überzeugend gespielt.

Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen super Buch, 23. Februar 2009
Das Buch ist einfach klasse. Ich finde die Idee die Liebe zwischen einem Mensch und einem Vampir einfach einzigartig. Wenn man die Bücher von Stephanie Meyer liest, wünscht man sich wirklich so eine Liebe, wie sie in dem Buch dargestellt wird. Super toll echt....

Seite: 1 | 2