Profil für T. Müller > Rezensionen

Batteriegriff für Canon EOS 550D und 600D - ähnlich BG-E8
Batteriegriff für Canon EOS 550D und 600D - ähnlich BG-E8
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 2. September 2013
Ich sehe keinen Grund, mir für viel mehr Geld das Original zu kaufen. Dieses Produkt hier hält was es vespricht: Verarbeitung und Funktionalität ohne Mängel meinerseits. Klare Empfehlung.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Pad, 2. September 2013
Für mich die einzige Alternative wenns um Controller geht. Sämtliche Drittanbieter-Produkte sind entweder schlechter verarbeitet oder bieten eben nicht die Bedienbarkeit wie das Original. Wenn man sich also einen Controller für den PC kauft, dann auf jeden Fall diesen!

Sharkoon Hdd-Vibe-Fixer 5.25 Festplatten-Einbaurahmen zur Entkopplung von Festplatten im PC-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Keine Geräusche mehr!!!, 2. September 2013
Ich kann diesen Rahmen absolut empfehlen. Er hängt nun seit ca. einem halben Jahr in meinem PC und sorgt für totale ruhe. Vorher vibrierte mein PC immer auf dem Boden und sorgte für ein sehr unangenehmes Brummen - damit ist nun schluss. Totale Empfehlung!

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät..., 2. September 2013
...mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und Optionen usw. Das Gerät lädt meine Akkus zuverlässig und macht keinerlei "Summ- oder Fiebgeräusche". Klare Kaufempfehlung!

Canon Rückdeckel E
Canon Rückdeckel E

5.0 von 5 Sternen Passt super, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Rückdeckel E (Zubehör)
Was soll ich hier noch groß schreiben; ein Deckel der passt und seinen Zweck erfüllt. Für den Preis völlig OK.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 2
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 2

2.0 von 5 Sternen Passen und haben Luft, 2. September 2013
Die original Kartuschen passen zwar in die dafür vorgesehene Öffnung, der Wasserstrahl allerdings plätschert irgendwo unten aus der Filterhalterung. Für den Preis kaufe ich mir dieses Produkt nicht, sondern greife lieber auf Alternativen von anderen Herstellern zurück.

Brita Wasserfilter Marella XL weiß
Brita Wasserfilter Marella XL weiß

3.0 von 5 Sternen Lecker Leitungswasser!, 2. September 2013
Das Wasser schmeckt um Längen besser. Unser Filter ist immer gefüllt und wird täglich mehrmals genutzt. Allerdings würde ich mir beim nächsten Kauf eine kleinere Variante kaufen, da diese zu groß für unsere Kühlschranktür ist. Man kann das Gefäß auch immer nur bis ungefähr zur Hälfte füllen, da es ansonsten überläuft. Alles in allem eine super Sache, wenn man nicht auf Leitungswasser verzichten will.

Limuwa Moskitonetz DELUXE für Doppelbetten 0,63 x 2,5 x 12,5 m
Limuwa Moskitonetz DELUXE für Doppelbetten 0,63 x 2,5 x 12,5 m

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, 2. September 2013
Das Netz erfüllt seinen Zweck. Es hängt ordentlich durch, weshalb wir es mit Reißzwecken an der Wand befestigen mussten. Die Mücken und andere Insekten hält es ab und es ist m.M.n. die beste Alternative zu Spray, Cremes oder sonstiger "Chemie".

Sony NWZE474R Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse rot
Sony NWZE474R Walkman D&D MP3-Player 8GB inkl. 2 Spiele, Alugehäuse rot
Wird angeboten von ZAR Systems

3.0 von 5 Sternen Ein guter MP3-Player mit etwas überflüssigen Funktionen, 2. September 2013
Der Walkman hat einen guten Klang und die Bedienbarkeit ist auch OK. All die Zusatzfunktionen wie Spiele und Videos sollten m.M.n. weggelassen werden, da diese die Übersichtlichkeit stören und auf diesem Gerät ohnehin kaum genutzt werden. Mit einem MP3-Player/ Walkman will man immerhin Musik genießen und keine "Filme". Der Akku hält einen Tag wenn man bei der Fahrt in den Urlaub den ganzen Tag im Auto sitzt und hört.

Das grosse Buch der Feen und Elfen
Das grosse Buch der Feen und Elfen
von Andreas Gössling

3.0 von 5 Sternen Super Zeichnungen, 2. September 2013
Die Illustrationen sind herrlich. Ein wirklich tolles Buch. Allerdings sind einige der Geschichten darin zeitweise etwas langatmig oder gewöhnungsbedürftig. Meiner Tochter (9) gefällt es und sie lässt sich die Geschichten gern vorlesen. Ich denke aber, dass einige der darin enthaltenen Geschichten eher für 12+ geeignet sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5