Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Maximilianus Mustermanus > Rezensionen

Beiträge von Maximilianus M...
Top-Rezensenten Rang: 5.242.966

Maximilianus Mustermanus "Max"

Philips CD1501B/38 DECT Schnurloses Telefon, schwarz
Philips CD1501B/38 DECT Schnurloses Telefon, schwarz

2.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, Standard Funktionen, schlechte Verarbeitung, komischer Empfang, 27. März 2010
Ich machs mal nicht all zu lang.

Das Ding ist günstig, klar, und funktioniert, klar. Was sollte man mehr wollen?

- Die Tasten sind echt komisch, ich hab zwei von diesen Geräten, und bei einem (neu) gehen paar Tasten nicht richtig, man muss richtig fest durchdrücken damit was geht.
- Die Akkuanzeige, man weiß nie wie voll oder wie leer das Ding ist
- Empfang ist ein wenig komisch, raspelt, rattert, ist sehr leise... hmm...

Gebt lieber bisserl mehr Geld aus, dann habts ah was gscheidts!

Mafia
Mafia

5.0 von 5 Sternen Grafik-spitze, Story-gigantisch, Stadt-riesig, EINFACH GUT, 15. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Mafia (Computerspiel)
Wie schon im Titel, alles ist einfach wunderbar, die realistische Darstellung der Stadt, der Personen, der Autos. Man kann sich vorstellen im wirklichen Leben zu sein. Ich empfehle eine 3D-Brille bei diesem Spiel, dabei denkt man, es ist die reine Realität. Wie schon beim Spiel Max Payn hat mir die Bewegungsart des Hauptdarstellers gefallen, bei diesem Spiel ist das irgendwie genauso. Bei diesem brillianten Spiel kann man zwar nicht speichern, aber ich finde, dass das Spiel maßtreu der Realität nachgebaut wurde, bzw. es wurde versucht, und die Hersteller haben das auch sehr gut gemacht. Deswegen finde ich das garnicht mal so schlecht, dass man dazwischen NICHT speichern kann. Je realistischer, desto besser. Mafia ist sehr aufwendig. Ich habe mit der Höchsten Grafikeinstellung das Spiel einwandfrei spielen können. Doch zuerst musste ich in den Computerladen und meinen Computer auffristen. Also das Spiel läuft bei 64MB Grafikkarte, 512 mb Arbeitsspeicher und 1,2 Gigahertz einwand frei ohne jegliches Zuckeln. Doch man sollte trotzdem noch vor dem Spielen die Festplatte defragmentieren!!!